Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

update 2. BT
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 06.10.2014 18:23
hallo ihr lieben hatte heute mein zweiten BT evtl könnt ihr ja mal drüber schauen, was sagt ihr dazu?

am 15.9 war auftau tag
der erste BT war am 2.10. da lag der HCG bei 2166
heute 4 Tage später liegt der wert bei 9500
das ist doch ganz schön mega oder? ich hab gelesen das der hcg nicht unbedingt auf zwillis hinweißt aber die in der kiwu meinte heute das es schon sehr gut sein könnte.
was meint ihr dazu?
liebe und glückliche grüße

Re: update 2. BT
no avatar
   dieda83
schrieb am 06.10.2014 18:59
Wäre ja auch mal interessant zu wissen was aufgetaut wurde, Blastos oder Eizellen Pu+1, der 1. Bluttest war ja relativ spät und die Verdopplung innerhalb von 4 Tagen scheint ganz normal zu sein. Ich würde erstmal nicht an Zwillinge sondern eher an eine stabile Einlingsschwangerschaft denken, Glückwunsch Elefant und Gewissheit wirst du erst beim 1. Ultraschall bekommen.

Gruß, dieda

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 06.10.2014 19:03
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 06.10.2014 19:09
ups ja klar zwei blastos in a Qualität wurden dann am 19.9.wieder eingesetz.......
lg

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.10.2014 19:25
schrieb am 06.10.2014 19:38
Ob nun 1 oder 2... :

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freu mich

no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 06.10.2014 19:45
Hey smile

Also ich hatte am PU+17/TF+12 einen hcg von 635. An 4+6 nur eine Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später war ich offiziell zu dritt Ich freu mich. Mein hcg war wenn ich das richtig sehe nicht annähernd so hoch wie deiner, dennoch hoch, aber in normalen Bereich einer Einlingsschwangerschaft. Zum Anstieg kann ich dir nichts sagen, bei mir wurde überhaupt kein 2ter wert gemacht, geschweige denn ein dritter oder vierter. Die Werte werden dir also nichts genaues sagen, nur der Ultraschall. Drück dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft smile

winkewinke Schnubie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021