Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Montag 06.10.++++
Status:
schrieb am 06.10.2014 00:52
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Lielle 2. IUI +14 (BT: 6.10.)
*Speranza* 3.HI +13 (SST: 7.10.)
toki 3. IUI +10

Warteschleife crazy

Stimu Arzt

Heidi238 1. ICSI mit 50E Puregon und 75E Merional (PU: 06.10.)
die-uti 3. IUI (US 6.10.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
AnnaTH ICSI (Gespräch 17.09.)
duracelhase27 3.IUI
Persephone94 3.IUI
Nanina79 2. IUI
**Juli** 2. IUI
Latania 2.IUI

Negativ/Mens Arschtritt

Zitronella 1. IUI

Pause: segeln

Kirschblüte89 3. IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Kohlkopf 1. IUI (weiter im Oktober)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Mimigi wartet auf 3.IUI
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Angideluxe 2.IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Lielle: Heute für den BT , obwohl du das ja gar nicht mehr brauchst

@Angie: auch dir alle , dass du nur mehr Utro nehmen musst knuddel

@Speranza: ist die Olle da oder darfst du auf den Test pinkeln? Ich wäre für den Test!

@Nanina: Sex klingt doch nach einer tollen Wochenend-Aktivität

@toki: Jetzt wird's heiß, trotz ekliger Beschreibungzwinker Die sind für dich gedrückt.

me: hab mit meiner Mama am Telefon etwas sehr treurig und dann mit Buch und Hugo in die Badewanne verzogen. Langsam den Schock verdaut, jetzt wird nach Vorne geschaut. Heute starte ich in das Master-Studium und ALLES WIRD GUT!!!

Einen guten Start in die Woche euch allen Sonne

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Montag 06.10.++++
no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 06.10.2014 08:48
Bin grad auf dem Weg zur Punktion!!! Um 10 uhr is es soweit!!!

Bis bald

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.10.2014 09:13
@ Lielle: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für ein schönes,dickes Positiv!

@ Angie: auch hier: ganz viele Daumen!

@ Toki: machst du vorher nen Pipi Test?

@ heidi: Viele Daumen für eine tolle Ausbeute!

Meine Mens ist (noch) nicht da.
Noch habe ich auch keinen Test hier liegen.
Ich trau mich einfach nichtirre

Status:
schrieb am 06.10.2014 12:12
Hallo Mädels winkewinke,

melde mich aus dem Wochenend-Urlaub zurück. Wir hatten ein paar spaßige, sonnige und sehr erlebnisreiche Tage in Ostdeutschland. Die Ablenkung war super und das Loch während der Mens war dann nicht ganz so tief.

Und hier im Forum ist ja auch einiges los. Da ist man mal ein paar Tage offline und die Ereignisse überschlagen sich...wow.

@Lielle: erstmal herzlichen Glückwunsch Elefant, das freut mich sehr für dich. Heute ist der BT, wenn ich richtig verstanden hab?! Alles Gute dafür.

@Angi: alles was da ist, ist gedrückt knuddel knuddel

@sammy: um mich rum sind auch so viele Schwangere...eine Kollegin, Cousine, Bekannte nach der anderen...und bei allen funktioniert es auf Anhieb. Man fragt sich ständig, was man so Schlimmes verbrochen hat, dass es bei einem selbst nicht funktioniert. Im Grunde glaub ich nicht daran, dass Dinge vorher bestimmt ist. Und trotzdem keimt manchmal der Gedanke, ob es vielleicht Schicksal ist, dass ich nicht so schnell oder vielleicht garkeine Kinder kriegen werde..oh Mann, wäre schön, wenn es einen Aus-Schalter für den Kopf gäbe.

Hugo und Badewanne hört sich super an.

@uti: wünsche dir viel Erfolg beim Nähmaschinenkauf. Ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein für einen Nähkurs von meiner Schwester geschenkt bekommen. Habe auch noch nie an einer Nähmaschine gesessen...also der totale Anfänger. Habe mir jetzt Stoff besorgt und werde, dann mal im Laufe dieser Woche in den Nähkurs gehen. Hoffe, ich stelle mich nicht all zu dämlich an Ohnmacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz viel gute Stimmung und Optimismus bei dir aufkommt knuddel

@Zitro: ein Pausenwunder, dass wär doch was...

@heidi: wie wars? Hoffe die Ausbeute war gut

@speranza: für ein dickes Positiv morgen

@me: Hatte am Donnerstag mit der KIWU telefoniert um einen Gesprächstermin zwecks ICSI zu vereinbaren. Haben erst einen Termin am 6. November bekommen.
Wollte eigentlich den Oktober pausieren und erst im November die nächste IUI machen, da wir aber bis November auf den Gesprächstermin warten müssen, hat die Mitarbeiterin am Telefon vorgeschlagen, den Oktober doch zu nutzen. Sie sagte "Wer weiß, Wunder passieren ja immer wieder und sie brauchen die ICSI dann vielleicht gar nicht mehr. OK, überredet.

Da es bei uns mit dem Glückszyklus leider nicht geklappt hat, läute ich hiermit den "Wunderzyklus" ein.

War heute morgen zum BT, warte das offizielle Negativ ab und starte dann ab heute wieder mit Clomifen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Optimismus knuddel

Werbung
no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 06.10.2014 12:30
Hallo Mädels,

ich bekam gerade den Anruf:

HCG 222
Progesteron 21,9

Bin total wirr im Kopf, der Freudentanz blieb bisher aus, einfach weil ich es noch nicht kapiert hab. Hört sich jetzt total dämlich an, aber so rein emotional war mir nicht klar, dass ich bei einer IUI schwanger werden könnte. Ich war in Gedanken immer schon bei der ICSI und hab die IUI als Vorspiel oder Zeitvertreib gesehen. Darum suche ich die ganze Zeit den "Haken", ob nicht doch irgendwie ein Missverständnis oder Fehler sein könnte.

Ich werde mir jetzt den Rest des Tages "Ich bin schwanger" mantramäßig vorsagen.. vielleicht setzt es sich dann.

Werde später noch ein paar Worte für euch finden :-*

Status:
schrieb am 06.10.2014 12:47
grüne PunkteElefanttanzenschwanger
Wie cool Lielle, was für ein super Wert! Mit den besten Wünschen schicken wir dich ins Schwangerschaft Forum. Und ja, von ner IUI kann man schwanger werden, das taugt nicht zum verhüten knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.10.2014 12:58
Zitat
Lielle
Hallo Mädels,

ich bekam gerade den Anruf:

HCG 222
Progesteron 21,9

Bin total wirr im Kopf, der Freudentanz blieb bisher aus, einfach weil ich es noch nicht kapiert hab. Hört sich jetzt total dämlich an, aber so rein emotional war mir nicht klar, dass ich bei einer IUI schwanger werden könnte. Ich war in Gedanken immer schon bei der ICSI und hab die IUI als Vorspiel oder Zeitvertreib gesehen. Darum suche ich die ganze Zeit den "Haken", ob nicht doch irgendwie ein Missverständnis oder Fehler sein könnte.

Ich werde mir jetzt den Rest des Tages "Ich bin schwanger" mantramäßig vorsagen.. vielleicht setzt es sich dann.

Werde später noch ein paar Worte für euch finden :-*

Herzlichen Glückwunsch

Status:
schrieb am 06.10.2014 13:51
Wow..Lielle...
Elefant Toll, Glückwunsch Elefant

Status:
schrieb am 06.10.2014 14:46
@Lielle: wie großartig! Party Glückwunsch! Sonne ja, echt schön zu wissen, dass die IUI klappen kann...

@Speranza und toki: macht das doch einfach nach... Ja

@kirschblüte: das mit dem Wunderzyklus ist eine top Idee! knutsch da spring ich doch gleich mit auf - wäre wirklich ein wunder, wenn es bei uns diesen Monat mit normalem GV passiert, aber wer hat schon was gegen ein kleines Wunder.... Schnuller ?

@heidi: wie war die Punktion? für eine fette Ausbeute. .

@Angi: ich wünsche dir so, dass der BT heute für Beruhigung sorgt... beten

@Sammy: genau, alles wird gut! Blume muss ja! Macht doch sonst keine Sinn! Das Schicksal heißt bestimmt nicht, ewig warten...

me: nix. Tschau

Nanina winkewinke

no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 06.10.2014 15:19
@lielle herzlichen Glückwunsch!!!!!!! 👍👍👍👍👍👍

@me danke für die däumchen!!!! punktion war ohne probleme, sie haben mich fast nicht wachgekriegt!!!!!! 😉 9 konnte er punktieren und wie sie sich mit den schwimmerchen cerstehen höre ich morgen!

Sitze grad beim Zahnarzt, deshalb kann ich nicht mehr schreiben!!!!

Alles Liebe

Status:
schrieb am 06.10.2014 15:24
Puh, eben habe ich einen Brief meiner PKV bekommen... da steht: "Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Leistungszusage erteilen können." Bin völlig geschockt!!! sehr treurigIch bin sehr sauer traurigIch bin sauer

Außerdem schreiben die, eine IUI würde keinen Sinn machen, es seien "die Maßnahmen einer ICS-Therapie erforderlich".

Was soll ich jetzt bloß machen?!?

Nanina sehr treurig

Status:
schrieb am 06.10.2014 18:12
Och Nanina knuddel sowas blödes... Ruf doch nochmal an und frag, warum du aus deren Sicht eine ICSI brauchst...vielleicht kann dein Arzt ja noch was schreiben?

Lielle, Glückwunsch!!! Elefant Wie toll!

Beim Wunderzyklus mach ich übrigens auch mit zwinker

So, muss noch in die Apotheke, hab vom Utrogest jetzt auch noch nen Pilz. So langsam reichts aber jetzt, grummel...

Status:
schrieb am 06.10.2014 18:29
Zitat
Zitronella
Och Nanina knuddel sowas blödes... Ruf doch nochmal an und frag, warum du aus deren Sicht eine ICSI brauchst...vielleicht kann dein Arzt ja noch was schreiben?
.

Ja, hab schon versucht, da anzurufen, die für mich zuständige Tante ist leider nur vormittags da...
Ich bin fix und fertig. Vor allem, weil mir noch nicht klar ist, ob die halt keine IUI zahlen wollen (aber ICSIs zahlen würden) oder ob die mich überhaupt als Mitverursacher ablehnen (weil da als Begründung nur die SG-Werte genannt werden). Das muss ich morgen herausfinden und dann mit meiner KIWU-Praxis telefonieren.
Falls die ICSIs zahlen, wäre das ja noch okay, aber wenn die ALLES ablehnen, dann weiß ich gar nicht, was tun...

Hier bricht grade echt eine Welt zusammen.

Klar, ich weiß, ich muss erstmal abwarten, was die mir morgen sagt und dann auf die Hinterbeine und kämpfen was geht, aber im Moment ist mir einfach nur zum Heulen... sehr treurig bzw. ich bin eigentlich nur noch am Heulen...

Als ob wir es nicht schon schwer genug hätten.
Aber jede Abtreibung wird bezahlt.
Das ist einfach so ungerecht...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.10.2014 18:48
@Nanina: Kopf hoch - es wird schon irgendwie klappen Bussi Mit PKV kenn ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht findest du im Unterforum jemanden? streichel

no avatar
   Angideluxe
Status:
schrieb am 06.10.2014 18:49
Hallo Mädels,

also jetzt ist es offiziell. Mein HCG heute bei 7.
War mir aber klar mein kleines etwas kam gestern am Nachmittag 35 Wochen zu früh traurig.
Na ja ich freue mich dennoch zu wissen, dass ich mit IUI schwanger werden kann. Das war ein super Gefühl.
Mein Freund ist fix und fertig, dass tut mir so leid. Er ist eher verschlossen, wenn es sich um so was handelt. Erst konnte er es nicht glauben dass ich schwanger bin und jetzt solls weg sein. Ist einfach schrecklich. Ca.5 SSW
Donnerstag hoffe ich ist alles sauber im US und ich starte gleich noch mal. Hoffe dass die Türe jetzt offen steht und wir nur durch gehen müssen.
@lillie Herzlichen Glückwunsch leider musst du alleine wechseln. Viel Glück und halt das Krümelchen fest.

Lg an alle und haltet durch wir wissen wofür!!!
Eure Angi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021