Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG-Krimi bereits beendet
no avatar
   TinaX
schrieb am 05.10.2014 07:39
Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass wir nun gewissheit haben, es handelte sich leider um eine biochemische SS.

Unser Krümel hat es nicht geschafft, das HCG ist bereits wieder gefallen und ich hatte gestern schon erste SB.

Danke euch allen nochmal für eure lieben Worte.

Mir geht es wirklich gut, ich bin ruhig und habe bereits damit abgeschlossen. Wir sehen schon wieder nach vorne.

Tina

Re: HCG-Krimi bereits beendet
Status:
schrieb am 05.10.2014 07:53
Hall Tina! Das ist schade.
Schön, dass Ihr nach vorne gucken könnt. Unsere Ärzte hatten die biochem. Schwangerschaft durchaus als pos. Zeichen das Körpers angesehen.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass du in den nächsten Tagen auch mal in ein dunkleres Loch fallen wirst. Mal weinen gehört dazu.
Und bald gibt es wieder gute News von dir smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.10.2014 09:06
TinaX, auch wenn es vielleicht nicht wirklich beruhigt, wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat, aber so ist es am besten. Die nervigen Krimis, die über Wochen gehen und dann fast immer nicht gut ausgehen, oft mit anschließender AS sind viel schlimmer. Diese biochemische ist bestimmt ein erster Gruß von Deinem Krümel. Er wollte Dir damit zeigen, dass es bald so weit ist und Du nur noch ganz kurz durchhalten muss. streichel

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 05.10.2014 10:06
Hallo Tina,

das tut mir sehr leid. Du klingst sehr gefasst und wieder nach vorne blickend! Ich hoffe, Du und Dein Mann sammelt jetzt Kraft für den nächsten Versuch, der dann hoffentlich positiv ausgehen wird.

Liebe Grüße,

Ilka

Werbung
Status:
schrieb am 05.10.2014 15:48
Tut mir leid für dich. Schön, dass du nach vorne schaust und so stark bist! smile

no avatar
   Schnuffelone
schrieb am 05.10.2014 16:49
Das tut mir sehr leid! Viele Grüße, S.

Status:
schrieb am 05.10.2014 16:59
Das tut mir sehr leid. traurig

no avatar
   schneckete
schrieb am 05.10.2014 17:19
Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg für euren weiteren Weg - hoffentlich bekommt ihr bald ein dickes fettes Positiv smile

no avatar
   Bienchen0176
schrieb am 06.10.2014 00:11
Ach neeein, sooo schade, tut mir echt leid Tina.
Aber schön dass ihr schon wieder relativ gefasst seid und euch auf den nächsten Versuch vorbereitet.

Ich drücke dich unbekannterweise knuddel

LG Bienchen Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021