Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 04./05.10.++++
Status:
schrieb am 04.10.2014 09:31
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Zitronella 1. IUI +14
die-uti 2. IUI +14
Lielle 2. IUI +12 (BT: 6.10.)
*Speranza* 3.HI +11 (SST: 7.10.)

Warteschleife crazy

toki 3. IUI +8

Stimu Arzt

Heidi238 1. ICSI mit 50E Puregon und 75E Merional (PU: 06.10)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
AnnaTH ICSI (Gespräch 17.09.)
duracelhase27 3.IUI
Persephone94 3.IUI
Nanina79 2. IUI
**Juli** 2. IUI

Negativ/Mens Arschtritt

Kirschblüte89 3. IUI
Latania 1.IUI

Pause: segeln

yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Kohlkopf 1. IUI (weiter im Oktober)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Mimigi wartet auf 3.IUI
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

Angideluxe 2.IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Lielle: das der STrich heute noch fetter ist

@PMS-Hexe: Baseball

@nintje: jetzt geht's los! Jetzt geht's los!!!! Feiere schön auf der Hochzeit!

@uti: knuddel ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, dass du wieder strahlen kannstknuddel

@Zitro: Das tut mir so leid, Liebes. Wünsche dir aber viel Spaß auf der Hochzeit!
für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 04./05.10.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.10.2014 09:36
Zitat
*Speranza*
@Zitronella: ach nein,es tut mir so leid!knuddel

Mir gehts heute auch mehr als bescheiden.
Das negative Gefühl ist heute enorm.
Meine Haare sind gräßlich,meine Augen verquollen,es zieht im Bauch,die Brüste spannen und ich bin gar net gut drauf.
PMS vom feinsten.
Ich will am Dienstag nicht testen.Ich kenne das Ergebniss.Ich will diese 2 Wörter einfach nicht mehr lesen müssen.

no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 04.10.2014 10:33
Hallo meine Liebe!

Ich war in den letzten Tagen ziemlich im Stress! Deshalb war ich nur wenig hier!
Jetzt lieg ich im Bett mit Zahnschmerzen, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und war gerade beim Zahnarzt! Die Wurzel wurde entfernt, weil sich alles entzündet hat! Und das so kurz vor der Punktion! Bin am verzweifeln!!!! Hab Angst, dass es Auswirkungen hat! Er hat mit ein Medikament reingegeben und am Dienstag nach der Pu hab ich den nächsten Termin! Ich hoffe, dass alles vor dem Transfer geregelt werden kann! Er hat extra nicht geröntgt, sondern nur aufgemacht und entfernt!!! Trotzdem Kreisen meine Gedanken um die 12 Follis Zu allem Überfluss hat meine Schwägerin gestern mir verkündet, dass sie ihr zweites kind wie geplant erwartet! Es fiel mir schwer nichts anmerken zu lassen und mich mit ihr mitzufreuen! Ich gönne ihr ihr Glück un d sie weiß nichts von unserem Kiwu-Weg! Aber das timing war super!!!!!!!

Genug gejammert, sorry! Heute löse ich aus!

@lielle dass der Strich immer dicker wird!!!!!

@zitronell es tut mir wahnsinnig leid!!!!!! Trotz allem wünsche ich dir viel Spaß auf der Hochzeit!!

@summersammy hab das mit deiner BA verfolgt! Gratulation, dass sie jetzt fertig ist!

Status:
schrieb am 04.10.2014 12:21
Hallo Mädels,

och menno, Zitronella, das tut mir echt leid knuddel Ist echt ein blöder Zyklus für die meisten von uns ;o( Das muss anders werden

@Speranza ... weg mit den schlechten Gefühlen, ich wünsch dir, dass es wieder ins positive umschlägt und du noch zur positiven Fraktion wechseln kannst!

@Lielle, was macht der Strich? Isser dicker geworden? Daumen sind feste gedrückt!

@Heidi, ui, du arme ... kenn mich mit Wurzelbehandlungen aus, ist nix feines. Hab grad eine im August abgeschlossen bekommen, das zieht sich auch alles immer so blöd lange hin. Aber du kannst das ja dem Arzt sagen und dann kann man womöglich die provisorische Füllung auch länger lassen. Ist wahrscheinlich blöd mit dem röntgen, was sie ja machen müssen zum schauen, ob sie tief genug sind und die Wurzel haben. Von der Betäubung her ist's glaub nicht mal schlimm, weil das nur lokal ist und nicht ins Blut geht, so hab ich's zumindest verstanden. Für's auslösen, Punktion und Befruchtung alles gute und dann darfst du deine Schätzchen in Empfang nehmen!!! Ach menno, du schaffst das.

@Sammy ... feierst du ordentlich den Abschluss der BA Arbeit? Oder bist du echt mit so Zeug wie aufräumen beschäftigt? Danke dir für deine lieben Worte und deine Zusprache, das baut auch auf. Wie geht's jetzt bei euch eigentlich weiter?

@toki, wo steht ihr eigentlich?

@Angi ... hast du nochmal nen zweiten Bluttest? Drück dir meine Daumen dafür!!!

@me: Bin noch etwas im Tief, liegt aber auch irgendwie an meinem Mann, der gestern etwas gestöhnt hat, dass es wieder von vorne losgeht. Hat gefragt was die Alternativen sind ... aber den gratis Versuch nehmen wir jetzt noch mit, hoffe auf gutes Timing.
Und ich schlag mich grad damit rum, eine Nähmaschine zu kaufen. Hatte eine ins Auge gefasst, jetzt find ich aber eine Computer-Maschine besser. Ich bin Nähanfänger, aber das computergesteuerte sagt mir irgendwie mehr zu und die Zierstiche sind super süss ;o) Kennt sich wer damit aus und kann Tips geben? Ich schwanke zwischen W6 N3300 und W6 1235.

@alle anderen, die ich vergessen habe: wünsch euch ein schönes WE und schicke Nebelgrüsse aus dem Reusstal vom Schreibtisch.

Werbung
no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 04.10.2014 13:41
Hallo ihr Lieben,

bin heute etwas auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Der Strich ist gleich geblieben oder miiiiiiinimal stärker, aber kein/kaum ein Unterschied zu gestern. Also kann das doch gar nichts werden.
Dazu bin ich seit gestern richtig doll erkältet, das kann sich ja auch nur negativ auswirken.
Naja ich werd morgen wieder testen und Montag zum BT gehen.

@Zitronella: tut mir leid streichel Na zumindest kannst du dir heute die Kante geben, viel Spaß!

@ heidi ihhhhh Zahnschmerzen sind sooo fies, du arme! Und da drauf auch die tollen Neuigkeiten deiner Schwägerin.. du nimmst aber auch wirklich alles mit streichel

@ uti, ich würde mich auch erstmal auf die kommende IUI konzentrieren und dann mal weiter sehen. Du weißt ja dass IUI bei euch klappen kann. Warum sollte es nicht nochmal funktionieren? Sich mit einem neuen Hobby zu beschäftigen hört sich nach einer super Ablenkungsstrategie an

@ Speranza: Schick die olle PMS-Hexe in die Wüste!!

@ Sammy, ich hoffe du erholst dich gut von den Strapazen und lässt es dir gut gehen!

Status:
schrieb am 04.10.2014 14:15
Huhu!

Ich schicke euch allen ein wenig Sonne! Sonne Auf das es die Stimmung positiv beeinflusse!

@Zitro: die nächste Runde ist unsere, bestimmt! streichel früher oder später klappt das... jetzt genieße wenigstens die Hochzeit...saufen

@heidi: gute Besserung, du arme! Krankenschwester

@Speranza: nur nicht die "speranza" verlieren!!!

@nijntje: ja, mein Hotti schwitzt auch schon ziemlich bei dem Wetter... habe eine Isi-Wallach, der inzwischen 23,5 Jahre alt ist. Als ich ihn gekauft habe, war er 4,5 und ich 17.... mehr als die Hälfte meines Lebens mit dem Pony. Wenn wir allein raus gehen, macht er inzwischen gerne den Opa, aber gestern waren wir zu zweit, da zeigt sich dann immer, dass da noch jede Menge Power ist... Blume

@Lielle: ich freu mich weiterhin sehr für dich! So geht man doch Genre zum BT... Ja

@Angi: Danke für deinen Eintrag gestern. Macht doch Mut! Alles gute weiterhin! Blume

@me: war eben mit einer Freundin frühstücken und geh jetzt mit meinem Schatz raus.... Stimmung okay, ist ja erstmal warten angesagt... nächsten We versuchen wir, den richtigen Moment für Sex zu erwischen.... mal gucken. Ich setzt mehr auf die nächste IUI...

Grüße! Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 04.10.2014 16:42
Hey Mädels,

schicke euch ebenfalls Sonne vom Feinsten. Verbrenne gerade auf meiner Couch...

@speranza: Nicht den Mut verlieren!!! Opti-Popcorn rübergeschickt.

@heidi: du hast ja auch hier geschrien, jetzt erhol dich gut und alles wird klappen mit deinen 12 Follis

@uti: Schön, dass du die Sonne wieder siehst...

@Lielle: gaaanz ruhig bleiben. Strich ist Strich, Dicke ist dabei egal! bin so gespannt aufs Ergebnis.

me: Feierlaune will sich irgendwie nicht einstellen, weil die Angst vor dem Durchfallen so groß ist. Ansonsten ist da nur eine gewisse Leere Mittlerweile hat sich mein Körperrhythmus wieder eingestellt. Morgen dann auch das erste Mal wieder in die Gemeinde. Vielleicht gibt es heute Abend irgendwas süffiges saufen Konnte auch schon das erste Ferienbuch lesen. Am Montag geht dann der alltägliche Uni-Wahnsinn wieder los. Dann ruf ich auch mal in der Praxis an wegen einem neuen Termin. Hoffe morgen schaffe ich es, die IUI-Rechnungen zu überarbeiten. Ausgerechnet Clomi wollen sie nicht bezahlen. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. evtl 1-2 IUI als Selbstzahler und dann halt die 3 kk-gesponserten IVF/ICSI. Dann war's das! Dann bleibt uns nur GV, soll ja auch nicht so schlecht sein...

Schönes WE noch
Sammy

no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 04.10.2014 17:28
@lielle Strich ist strich!bei einigen Mädels hat sich die Intensität des Striches nicht geändert, aber dafür der Bauchumfang in 9 Monaten!!!
Meine Däumchen hast du auf jeden Fall.

@die-uti ich hab am Dienstag den nächsten Termin, weil laut Kiwu dürfen sie da noch Röntgen und dann kann man wenn das Provisoriums sich vertschüsst den Kanal verschließen! Hauptsache die Schmerzen sind weg!

@sammy das sind die Nachwirkungen von den Hormonen! Ich hatte in der Pause fast 2 Monate mit Spätfolgen zu tun!!!

@me heut die letzte spritzenparty 😉 mittlerweile schafft es mein Mann mir zuzuschauen!!! Ich bin momentan sooo unausstehlich, mein Mann braucht ein dickes Fell! Nicht mal mich selber kann ich leiden 😉😉😉😉
Zahn geht wieder besser!!!!!!

Alles Liebe

Eure Heidi

no avatar
   toki
schrieb am 04.10.2014 20:50
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 21:18 von toki.

no avatar
   Angideluxe
Status:
schrieb am 05.10.2014 08:04
Hallo Mädels,

ich habs verloren. Heute Morgen blute ich. Der niedrige HCG Wert hat mich eh beunruhigt. Leider bin ich jetzt wieder am Anfang, ausser dass ich weiß ich kann schwanger werden mit IUI.
Traurige Grüße
Angi

no avatar
   toki
schrieb am 05.10.2014 08:48
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 21:20 von toki.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.10.2014 09:39
@angie: das muss aber noch nix heißen! Ich hatte auch schon Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf

Mir gehts heute wieder besser.
Das Ziehen im UL ist mal mehr,mal weniger.
Das Spannen in den Brüsten ebenso.
Bis jetzt war ich tapfer und habe noch nicht getestet.
Wenn die Mens bis morgen nicht da ist werde ich mir einen CB Digi holen.

@Lielle: hast du nochmal getestet?

@ toki: Wie geht es dir so?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.10.2014 10:00
Morgen smile

@angie: streichel Das tut mir leid, aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben bitte erst aufgeben wenn du ein negativ vom Doc hast - was wir natürlich alle nicht hoffen

@zitro: traurig

@lielle: Weiterhin - Strich ist Strich zwinker

@Speranza: Hoffe dein Test wird positiv und die PMS-HEXE verschwindet!

@sammy: Sex hört sich gut an als Plan B. Wir werden auch nur die von der Kasse bezahlten Versuche machen.

@Nanina: Oh ein Isi smile Ich hab meinen auch schon 12 Jahre. Aber mit 23 ist er ja noch jung, Ponys sind ja zäh. Wir haben mehrere Oldies im Stall die sind schon über 30.

@me: Hochzeit war toll, aber nun bin ich hundemüde und kann nicht mehr schlafen.

Liebe Grüße

no avatar
   Angideluxe
Status:
schrieb am 05.10.2014 10:53
So gerne ich das glauben würde aber ich blute zuviel.
Gehe morgen zum Doc.
Es ist halt so, aber ich war schwanger mit IUI das ist auch toll.
Danke Mädels für eure tröstenden Worte mekde mich morgen nach dem Doc. wieder.
Lg Angi

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 05.10.2014 12:04
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute Nacht ganze 1,5 Stunden geschlafen. Die mordsmäßige Erkältung und die Aufregung haben mich wach gehalten. Um 4 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab getestet - der Strich ist dicker geworden! Ich kanns nicht glauben, ich warte darauf, dass jemand hinter mir schreit "Tjaaaa verarscht!" Jetzt mache ich mir Gedanken, weil ich so krank bin. Nicht, dass die Bakterien und Viren der Eizelle was anhaben können.. ich weiß, total bescheuert, aber sowas denke ich nonstop. Oder dass es eine Eileiterschwangerschaft ist weil es nur in der rechten Leiste zwackt.
Morgen ist BT, ich bin mal gespannt. Ich drück euch alle für die lieben Nachfragen!

@ Angi, oh man was für ein Schock. Ich würde durchdrehen. Klar, dolle Blutungen sind kein gutes Zeichen aber es sind schon verrücktere Dinge passiert, wo dann alles gut ging. Halt dich fest Krümelchen, ich will nicht alleine ins andere Forum wechseln!

Also Mädels, lasst mich nicht hängen! Wünsche euch einen schönen Sonntag. Obwohl hier ist es vorbei mit dem schönen Wetter, riesen Temperatursturz (Kopfschmerzwetter). Macht es euch gemütlich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021