Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nasenspray während stimu?
no avatar
   Simsn
Status:
schrieb am 03.10.2014 20:49
Hallo zusammen..

Bin heut am 5.ZT von meiner Stimulation zur 2. ICSI und total erkältet
Paracetamol darf ich ja nehmen, aber darf ich auch Nasenspray für die Nacht benutzen?

LG simone

Re: Nasenspray während stimu?
no avatar
   Dusty74
schrieb am 03.10.2014 21:23
Huhu,

Ich habe immer für die nacht nasenspray benutzt. Du darfst doch eigentlich noch andere schmerzmittel nehmen, war doch noch kein transfer.

Ich hatte synarela zur downregulierung und in der gebrauchsanweisung steht, das du nasenspray eine halbe stunde vorher oder nachher benutzen darfst. Weiss die reihenfolge nicht mehr.

Gute Besserung.

Lg
Dusty

no avatar
   Simsn
Status:
schrieb am 03.10.2014 22:23
In dem Beipackzettel von Gonal F steht nichts drin

Status:
schrieb am 03.10.2014 22:43
Ich war während der stimu auch erkältet und habe Nasenspray benutzt (auch während der Schwangerschaft). Habe mir in der Apotheke Nasenspray für Kleinkinder geholt, da ist die Dosierung was niedriger aber geholfen hat es trotzdem. lg

Werbung
no avatar
   Dusty74
schrieb am 04.10.2014 06:53
Ich meinte im beipackzettel vom synarela. Aber das benutzt du anscheinend gar nicht.

Wegen dem gonal darfst du ganz normal das nasenspray nehmen, das hat nichts miteinander zu tun.

no avatar
   Simsn
Status:
schrieb am 04.10.2014 08:11
Ne ich benutze nur gonal f und ab morgen noch zusätzlich cetrotide

Ich werd mich jetzt mal auf den weg in die Apotheke machen und schauen, was die so zu bieten haben

Danke für eure antworten

Meine größte Angst ist,dass die Punktion ins Wasser fällt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020