Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   nicole11
Status:
schrieb am 01.10.2014 14:37
Hi ihr Lieben,

nach einer 10-tägigen Stimmu mit Clomifen (jeweils 1/2 Tbl./Tag) und meinem dritten US heute Vormittag darf ich endlich auslösen.
knutsch und knuddel dürfen/sollen wir dann morgen und übermorgen

Oh wow, endlich geht's auch bei uns mal los. Ich freu mich drauf und hoffe sehr das wir so unseren Wunsch vom Kind erfüllen können.
Wer von euch ist auch gerade in der gleichen Situation?

Viele liebe Grüße - Eure Nicole


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   Chupachup
Status:
schrieb am 02.10.2014 11:49
hallo,

ich bin auch in meinem ersten clomi zyklus (hab von zt 3-7 je eine tablette genommen) heute an zt13 hab ich meinen letzten us und der es wird ausgelöst Ich freu mich sehr ich bin auch schon ganz gespannt u. aufgeregt. werden dann ab heute also auch knutsch *gg*


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   nicole11
Status:
schrieb am 02.10.2014 16:12
In dem Fall haben wir ja zwei schöne Abende vor uns LOL . wie hast du die Stimu denn vertragen? Ich hatte die ersten Tage wahnsinns mit Schweißausbrüchen zu kämpfen, aber als sich dann das legte hab ich so gut wie nichts mehr gemerkt. Bin echt richtig happy. Könnte ja auch ganz anders sein.
Also viel Spaß :D und drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen :D


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   life can be so beutiful
Status:
schrieb am 02.10.2014 17:47
  Werbung
  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   Chupachup
Status:
schrieb am 02.10.2014 18:59
danke - ich drück uns beiden natürlich auch ganz fest die daumen. bin im mom. total positiv gestimmt smile.

ich hatte zum glück 0 Nebenwirkungen von den clomis. wie lange probiert ihr es schon? das ist jetzt unser 12ter zyklus. die tage bis zum nmt werden sich diesmal sicher extrem ziehn


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2014 19:56
Huhu

möchte dir ganz viele daumen dalassen

bei mir hat es im zweiten zyklus geklappt Liebe


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   nicole11
Status:
schrieb am 06.10.2014 13:57
Hi ihr lieben,

vielen Dank für die Daumendrückerchen die können wir sehr gut gebrauchen smile

@ Chupachup: Mir geht's gleich und ich bin positiver Dinge. Ich hatte jetzt meinen 1. Clomi-Zyklus. Bin also noch ein Neuling smile Bin sehr gespannt und kann nur hoffen das es so (bald) klappt. Was hast du für ein Gefühl?

Alles Liebe - Nicole


  Re: Heute das ersta mal auslösen Ich freu mich sehr - GVnP wer noch?
no avatar
   Chupachup
Status:
schrieb am 10.10.2014 18:18
ich hab so gut wie kein PMS, nur seit gestern das Gefühl als würde die Mens kommen und die BW sind empfindlich. im mom. hab ich ein sehr gutes gefühl, bin jetzt bei es+7 und werde jetzt hibbelig :-D.

hab gestern mal getestet ob ich von der auslöse spritze noch hcg in mir habe, der test war noch positiv - bin halt deswegen etwas unsicher u. hoffe, dass er nicht schwächer sondern wieder stärker wird.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020