Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***** Stimu-Piep am Mittwoch *****
Status:
schrieb am 01.10.2014 08:34
HalliiiHalloooo

Auch heute gibt es wieder Daumen für alle...

... die heute PU haben Blume

... um ihre Befruchtungsergebnisse zittern *Blume*

... auf Transfer warten oder ihn schon haben Blume

... die heute mal wieder auf den schicken Stuhl zum FolliTV krabbeln dürfen Blume

.... die noch oder gerade erst mit der Spritzerei Freude haben Blume

So. Ich hab heute soooo viel zu tun. Brauche noch neue Überweisungen für morgen... uff...
und dann ist noch einiges für Belives Hochzeit vorzubereiten. Ich freue mich soooo sehr sie, und einige andere liebe forumsmädels (wieder) zusehen

Wie geht es euch?

Re: ***** Stimu-Piep am Mittwoch *****
Status:
schrieb am 01.10.2014 10:36
Guten Morgen!
Kleinchen, was für Überweisungen brauchst du denn?
Ìch wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf der Hochzeit! Cool, dass du neue Freunde hier gefunden hast!!!
Das Forum ist echt klasse!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit der höheren Dosis und hoffe seeeehr, dass heute in einer Woche PU ist!

Hat jemand hier schon mal bryophyllum genommen???Ich überlege, soll ja beruhigen und helfen...Schaden kann es wohl nicht anrichten,oder?

Ich drücke euch alle Daumen...was machen die Befruchtungsraten bei den PU´ lern ?

Liebste Grüße

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 01.10.2014 11:44
Huhuu,

Ich warte auf den Transfer Morgen und hoffe so sehr, dass beide Embryos sich gleich gut entwickeln... ich würd so gerne zwei zurück nehmen... Somit bin ich mit den Gedanken doch dauernd bei dem Thema, wirklich ablenken kann ich mich gerade nicht zwinker Transfer ist um 12:00 Uhr Morgen...
Ich hab immer noch bissele Bauchschmerzen und ein Drücken im Bauch, meine fast, dass es mehr geworden ist - fast, als würde der Eisprung direkt bevor stehen. So ein Quatsch... ?!?

@Bremerin: Ich nehme Bryophyllum, habe es schon bei der letzten ICSI genommen. Zu den regulären Medikamenten der KiWu-Klinik nehme ich ein (nach Rücksprache mit dem Arzt natürlich):

- Kalium Carbonicum ab Stimu-Start 2 x tgl. 10 Globuli - für ca. drei Wochen lang (soll gut für die Gebärmutter sein)
- Bryophyllum nach PU 2 x tgl. eine Messerspitze - bis zum SST - oder noch länger wenn man schwanger ist... (gut für die Einnistung/Gebärmutter aber auch zur Beruhigung).

Ich hab es wie gesagt schon bei unserer ersten ICSI genommen, genauso - und so mache ich es jetzt wieder zwinker

Und wie schauts bei euch andern aus ??

Lg, Mia

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 01.10.2014 13:02
Hallo,

ich warte ein wenig.unruhig auf die PU morgen. Müssen um 4 Uhr aufstehen - oh je. Mein Kreislauf ist ein ziemlich schlapp, liegt wohl am HCG...
Zum Glück ist mein Manngestern wie geplant von seiner Dienstreise zurückgekommen, da hatte ich auch Angst, das noch was dazwischen kommt.

@ Gewürzkuchen: deine Schmerzen werden von den Eierstöcken kommen. Die sind nach so ner Stimu ja doch vergrößert. Oder du hast ein wenig Wasser im Bauchraum. Das hatte ich beim letzten Mal. Mir grausts auch schon von den Nachwehen der PU...

@ Bremerin: ich nehm außer Folsäure und Thyroxin nichts ein.

@all: hat denn morgen noch jemand PU?

VG, Talea

Werbung
Status:
schrieb am 01.10.2014 13:45
Huhu...

Ja, ich habe einen tollen, sogar recht großen forums-freundeskreis. Es ist herrlich. Ohne die mädels wäre ich aufgeschmissen. < 3

Ich brauche immer Überweisungen vom ha für meinen mann und mich an die kiwu.... bzw wenn ich Überweisungen bringe rechnen sie weniger ab... Ultraschall und einige Bluttests zum beispiel werden uns nie in Rechnung gestellt.

Hach... ich bin hibbelig. Morgen wieder follitv und dann ab zur Hochzeit. Einige mädels reisen schon wie ich einen tag früher an und so gehen wir abends schön zum Italiener. Ich freuuuu miiiiich!

no avatar
   mauskatzerl
Status:
schrieb am 01.10.2014 14:49
Hallo!
Kleinchen, viel Spaß bei der Hochzeit!!! Das klingt ja sehr nett smile

Wie geht es euch denn allen physisch? Was merkt ihr denn gerade so von der Stimu? Ich bin heute an Tag 6, morgen FolliTV.
Und mein Bauch ist schon echt dick.... Nervt, da ich recht schlank bin& nun schon sehr schwanger wirke. Das wurde mir heute morgen auch so von meinem Mann serviert Baseball Ich besorg mir am besten so einen trendy Poncho, um nicht bereits im 0.Monat von meinen Arbeitskollegen mit Gratulationen angesprochen zu werden LOL
Ansonsten merke ich nur Schwindelgefühle und etwas gedrückte& gereizte Stimmung. Doofe Spritzerei.

Nehmt ihr euch für die Punktion frei? Letztes Mal bin ich glaube ich erst am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen...

Liebe Grüße und wenig Nebenwirkungen wünsch ich euch

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 01.10.2014 15:10
Hallo smile

hatte heute Transfer von einem 5-zeller smile
Ärztin ist zuversichtlich, jetzt heißt es

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.10.2014 16:19
@PM: Wow, ein 5-Zeller an Tag 2 ist super toll!
Ich drücke dir die Daumen, dass er bleiben mag.

no avatar
   mauskatzerl
Status:
schrieb am 01.10.2014 16:43
no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 01.10.2014 17:00
Hoffen wir auch- mein Mann meinte gleich, dass die Schnelligkeit kein Wunder ist- käme ja von ihm...Mann

Status:
schrieb am 01.10.2014 17:46
Huhu..

Huhuuu... 5zeller ist super. Letztes mal hatten wir nen 4 und nen 6zeller... das war wahnsinn...

Mir geht's gut... bsuch ist etwas schwammig, nerv..., aber noch nicht so aufgebläht wie nach pu...

Ich war nach pu immer 10tage krank geschrieben... diesmal will ich das aber nicht...
hmmmh .. ich backe gerade die muffins für die Hochzeit. Yippie. Bin total aufgeregt smile

und: 0. Monat? Du bist jetzt schon im 1.! smile

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 01.10.2014 18:02
Hey PM,

ein 5-Zeller an Tag 2! Das hört sich doch erfolgversprechend an und ist hoffentlich eine kleine Entschädigung für die miese Ausbeute.
Ich drück Dir die Daumen, dass er es sich schön gemütlich bei Dir macht!

@Kleichen: Viel Spaß!

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 01.10.2014 18:13
Huhuu Mädels,

Mal eine kurze Frage: Geht ihr nach PU / Transfer wieder arbeiten, bzw. was arbeitet ihr ? Ich bin "Putzfrau" und war jetzt gestern und heute arbeiten (und heut acht Stunden - ich merks aber jetzt deutlich dass es zu viel war, mein Kreislauf war immer wieder so schlapp und Bauchweh hatte ich auch...).

Morgen ist TF smile Lt. KiWu soll man sich an dem Tag und dem darauffolgenden Tag schonen. Und danach ? Wieder voll arbeiten ? Auch körperlich ?

Bin gespannt wie ihr das handhabt. Für heut bin ich jedenfalls erstmal froh, dass ichs rum hab und jetzt "Pause" hab smile Werd jetzt mit meinen Mädels "Ärmbändchen basteln" - jetzt ist Kinderzeit smile

Lg, Mia

schrieb am 01.10.2014 18:14
Zitat
PM439
Hallo smile

hatte heute Transfer von einem 5-zeller smile
Ärztin ist zuversichtlich, jetzt heißt es

@PM439: Meine Daumen sind ganz fest für dich und den Krümel gedrückt!!!Ich werde mich hoffentlich dann morgen um 10:30 in mit zu dir in die WS gesellen...

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 01.10.2014 18:15
nachdem wir uns erstmal über die einzelnden Stadien heute informiert haben, sind wir auch sehr zuversichtlich smile

ich ruhe mich heute erstmal noch brav aus- morgen werde ich dann mal den Kleinkram im Haushalt angehen zur Ablenkung smile
(unser Hund muss auch etwas bemerken, geht ganz behutsam mit mir um- so kenne ich ihn gar nicht den Rabauken :D )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020