Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stimu-Piep am Montag
Status:
schrieb am 29.09.2014 16:32
Hey Mädels,

wie liefen eure PU`s??
Es gab ja heute anscheinend noch keinen Piep,oder?

Ich habe morgen erstes Folli TV...bin schon gespannt...

Liebe Grüße

Re: Stimu-Piep am Montag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.09.2014 16:49
Hallo Bremerin,

ich drücke dir die Daumen für dein Foli-TV morgen

Ich bin auch noch in Stimulation. Bin heute an ZT 15 und hab morgen mein 3. Foli-TVLiebe
Ich hoffe, dass Freitag o. Samstag PU ist.

Liebe Grüße,

Wunschkind 2013

Status:
schrieb am 29.09.2014 17:15
Hier auch morgen erstes folli tv.

Ich hoffe auf ca 12 follis mit ca 12mm...

Tippspiel? smile

Hach... bin irgendwie unerwartet kribbelig!

Status:
schrieb am 29.09.2014 17:35
Hallo Ihr Zwei...raten wir mal....witzig...

8 Follis ca 8mm bei mir ist mein Schätzwertsmile
Und du WUnschkind?

Was machen die ganzen Mädels, die heute PU hatten??Bin so gepannt...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.09.2014 17:41
Hallo ihr Lieben,

es wurden 9 Eizellen gefunden. Ich bin froh und skeptisch gleichzeitig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass gerade die Follis, die am Freitag noch unter 15 mm waren, heute reif gewesen sein sollen. Wäre natürlich überglücklich, wenn es so wäre.

Hab irgendwie ziemliche Schmerzen diesmal und musste gerade nochmal ne Stunde schlafen. War sonst nie so.

Jetzt muss ich bis morgen noch ein bisschen zittern und hoffen, dass ich am Donnerstag zum Transfer darf.

Viele Grüße

Rheila

Status:
schrieb am 29.09.2014 17:49
Rheila, das klingt doch gut...

Und skeptisch sein musst du gar nicht
Freitag 15mm
Samstag 17mm
Sonntag 19mm
heute 21mm Perfekt!!!!

Größer will man sie doch gar nicht haben...
Ich drück dir die Daumen für eine super befruchtung!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.09.2014 17:54
Hallo Kleinchen,

danke für deine aufbauenden Worte. Aber was ist dann mit den Follis, die schon 19, 18, und 17 mm groß waren? Sind die dann nicht viel zu groß? Ach ich weiß, ich muss bis morgen warten. Dann werde ich es wissen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass nach unserer Nullbefruchtung beim 1. Versuch meine Nerven nach PU immer etwas strapaziert sind. So etwas will man nie nie wieder erleben. Das war so schrecklich.

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 29.09.2014 18:08
Hi Mädels

Ganz da bin ich noch nicht. Mein Mann redet mit mir und ich vestehe nur.... Banane....Ich wars nicht

Von der 3 Follikeln war eine leer traurig also nur 2 Eizellen. Hoffen wir, dass die beiden sich befruchten lassen und ein oder beide einnisten werden.

Morgen Mittag ruft meine Ärztin an und teilt uns Ergebnis und Transfertermin mit.

Ich kämpfe zwischen Müdigkeit, Schmerzen und Langeweile und Hunger- ich muss gezügelt werden, könnte ein Steak essenvertragen!!!!!

Ruhe mich dann noch aus- melde mich morgen wenn ich mehr weiß

Status:
schrieb am 29.09.2014 18:18
Rheila... nein. Definitiv nicht. Das ist noch völlig im rahmen.

Ich kann dich gut verstehen... nach unserem riesen Disaster von der ersten IVF habe ich auch schiss vor dem befruchtungsanruf...

PM... zwei sind nicht viel, aber solange sich beide gut entwickeln sind es genug. Wahrscheinlich Mittwoch transfer oder? aufgegend.

Ein steak wäre doch das richtige. Eiweiß ist gut. Besser als Kohlehydrate am abend und gut gegen üs...

Wie sehen eure eierstöcke aus?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.09.2014 18:24
Ich kämpfe auch noch etwas mit Schmerzen und Unwohlsein. Wie meine Eierstöcke aussehen, weiß ich nicht. Vermutlich wie ein schweizer Käse ROFL

@PM: Ich drücke dir die Daumen, dass die beiden schön reif sind und sich beide befruchten lassen!

no avatar
   Muccie
schrieb am 29.09.2014 18:50
Ich trau mich ja fast nicht meine Ausbeute zu posten ..War heute morgen zur PU, 23 Eizellen gefunden und so fühl ich mich auch. Aber bis jetzt zum Glück keine Überstimu Anzeichen! Morgen bekomme ich Bescheid wieviele befruchtet werden konnten. Am tag 5 werden dann Hoffentlich einige Blastos eingefroren. Transfer findet erst nächsten Zyklus statt. Also ne Extra Runde warten... Aber nachdem ich von insgesamt 9 ICSIS 3 mal mit Kryos schwanger war, bin ich guter Dinge!

Ich drücke allen die Daumen, brauchen tun wir ja nur die eine richtige!

no avatar
   penelope29
Status:
schrieb am 29.09.2014 19:06
Huhu....hab morgen auch mein erstes Folli TV. ..irgendwie ist es dieses Mal unangenehmer...heute war mir such den ganzen Tag schlecht....ich hoffe das legt sich wieder...ich tippe übrigens auf 10 Stck mit 10 mm

Allen anderen drücke ich morgen fürs Folli TV die Daumen!smile

Alle die heute Pu hatten: supi Ausbeute, ruht euch schön aus bevor ihr die Glückskrümel zurück bekommt....

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 29.09.2014 19:43
Hallo Mädels,

Dann wünsch ich euch allen, dass die Schätzwerte mit euren Follis sich bald bestätigen smile

Ich hatte heute Morgen PU: 4 Eizellen wurden gefunden - Morgen erfahren wir, ob es zur Befruchtung gekommen ist und Donnerstag ein Transfer stattfindet. Kein so tolles Ergebnis, aber besser, als die "nur zwei Follikel" die mir am letzten Freitag vorausgesagt wurden, hätten nur zu gerne auch Kryos gehabt.

Und bei den andern die heute PU hatten ??

Lg, Mia

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 29.09.2014 21:41
Guten Abend!

Hatte heute letzten US vor der PU am Donnerstag. Meine Ärztin war zufrieden, sie sah 7 und 8 Follis. Find ich fast ein wenig viel. Aber vielleicht kriegen wir dann wenigstens ein paar Kryos.

An alle, die PU hatten: ich drück die Daumen für gute Befruchtungsraten und dass sich alle schön weiterteilen!

Ach, ich hätte es gerne auch schon hinter mir... Muss am Do um 7:30 Uhr in der Klinik sein. D.h., dass wir um 5 Uhr aufbrechen müssen. Und ich hab keinen Plan, wie ich das mit meinem Sohn managen soll...

VG, Talea

schrieb am 29.09.2014 21:45
Hallo Mädels,

erstmal freut es mich sehr, dass es den PU-Mädels von heute allen den Umständen entsprechend gut geht und das ja offenbar alle eine Ausbeute hatten!!! Dann haben wir doch wieder eine wichtige Hürde genommen! Toi toi toi für die Ergebnisse morgen!

Ich hatte ja wie erwähnt heute auch meine PU und wollte euch noch kurz davon berichten.
Es konnten diesmal 11 EZ entnommen werden. Ich hab die Narkose diesmal auch viel besser vertragen und mir geht's echt gut. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich gar nicht glaubens, dass ich vor ca 11std. im KiWuZ lag und geschlummert habe.
Aber jetzt heißt es wohl wieder warten, hoffen und zittern, ob es am Donnerstag zum Transfer kommt... Das erfahre ich morgen um 9:30. Oh man, meine Nerven!!! Ach ja, ab morgen früh geht's bei mir dann auch wieder los mit Progestan...3x2.

Drücke allen die morgen auch ihre Befruchtungsergebnisse bekommen wie schon gesagt ganz fest die Daumen, auf das wir alle am Donnerstag DIE Krümel zurückbekommen!!!

Und alle die morgen zum Foli-TV gehen drücke ich auch ganz fest die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020