Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was ist da bloss los?? Periode??
no avatar
   Asti83
schrieb am 29.09.2014 10:59
Hatte vor genau 17 Tagen einen Stimulationsabbruch. Hatte zuviele Folikel rechts und links.Der grösste 14mm. Schleimhaut 7mm.
Sollte nun warten bis ne Blutung kommt und am dritten Tag mit Blutabnahme neu eingestellt werden. Sex-Verbot! Oje naja....
Vor ungefähr 7-10 Tagen hatte ich extremen Ausfluss.Dicker weisser Schleim.Stechen in der Scheide wie Nadelstiche.Sex hatten wir erst nach ca. 11 Tagen wieder normal. Periode bis jetzt nix in Sicht.....Was jetzt? Kommt da noch was.....

Re: Was ist da bloss los?? Periode??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.09.2014 01:09
Hallo Asti,

bei mir wars so, dass ich sofort nach Abbruch des Versuchs wegen Überstimulation die Pille nehmen musste um die Eierstöcke runter zu regulieren und Schmerzen, Ausfluss usw in den Griff zu kriegen. Nach Absetzen der Pille konnte ich dann auch menstruieren.
An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen, damit er Abhilfe schaffen kann.

Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal

no avatar
   Asti83
schrieb am 30.09.2014 04:11
Ich habe aber keinen Ausfluss mehr und auch keine Schmerzen....Nur Periode bleibt aus.....????? Es muss doch was kommen,wenn sich was aufgebaut hatte und so viele Folikel da waren?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.09.2014 06:51
Mädels mit PCO-Syndrom haben auch sehr viele Eizellen in dein Eierstöcken, die aber nicht springen können.
Teilweise sind die um ein Vielfaches größer als normale Eierstöcke. Trotzdem kommt keine Periode, weil so dicke Eierstöcke teilweise ihr "natürliches Päckchen Hormone" nicht abgeben können und deshalb auch keine Blutung entsteht.
60 Tage Zyklus, 90 Tage Zyklus, ein halbes Jahr lang gar nix -> ganz normal für die.

Ich würde dir wirklich raten zum Frauenarzt zu gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020