Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******WS-Piep am Montag*********
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 29.09.2014 08:29
Guten Morgen an alle Hibblerinnen,

Wie geht's euch heute?
Was machen eure Tests?

@me: mir geht's gut, merke auch heute an tf+3 absolut nix, hab nur seeeehr viel AusflussIch wars nicht
ab und zu kurz ein ziehen im ul und das wars. Schön langsam mach ich mir darüber Gedanken. Nicht mal die brust spannt ein bisschen.

euch allen einen schönen sonnigen tagsmile

Re: *******WS-Piep am Montag*********
no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 29.09.2014 08:38
Hallo, geselle mich mal zu Euch....
Bin bei PU plus 11 und TF plus 9. Nachdem ich mich schmerzmäßig endlich von der PU erholt habe, geht es mir eigentlich ganz gut... habe am 27.9. mal geguckt ob das hcg vom Ovitrelle raus ist... war fast weg...will wohl Donnerstag testen...BT ist erst am 7.10.
Euch eine angenehme WS....

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 29.09.2014 09:02
Clearblue digital sagt schwanger 1-2 bei PU+12 und TF+10. Sitz jetzt beim Arzt smile

@tanja: Entspann dich Liebes, das heißt noch nix. Ich drück dir feste die Daumen!

@GeschwisterchenfürJana: auch dir drück ich ganz doll die Daumen! Was sagt dein Gefühl?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.14 09:05 von Lorelai1783.

no avatar
   Nitastern
Status:
schrieb am 29.09.2014 09:27
@Lorelai: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen dass es weiter gut läuft!

@me: ich hab heute Bluttest. Puh bin ich aufgeregt. Hatte die ganze Zeit eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber seit 2 Tagen etwa kommt der Zweckpessimismus durch. Zu große Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Ist unsere 3. ICSI.

@ allen anderen in der nicht enden wollenden Warteschleife:
Die Daumen sind feste gedrückt.

Werbung
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 29.09.2014 10:45
@lorelei: Glückwunschsmile was sagt der arzt?

@nitastern: ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden daumen für den bt wann kriegst das Ergebnis? Hast du vorher keinen einzigen Test gemacht?

@geschwisterchenfürjana: von Donnerstag bis zu deinem bt ist aber dann noch lang. Wie fühlst du dich denn?

Lg

no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 29.09.2014 10:46
@Lorelei und Nitastern: ich bin schon ganz gespannt auf eure BT s. Und drück Euch die Daumen...
@me: ich bin schon wieder im Selbstschutz Modus...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

no avatar
   Simona80
Status:
schrieb am 29.09.2014 10:56
Hallo ihr !

@ L orelei und Nitastern Drück euch die Daumen!!!!! ihr müsst unbedingt berichten!!!!

@ Tanja| wünsch dir viel Ablenkung während der WS!!

@ Jana: Es ist alles möglic!! Daumen sind gedrückt!!!

@me hab gestern und heute morgen positiv getestet und bin seither völlig durch den Wind! Morgen ist BT!

Fühlt euch gedrückt!!!
Stine

no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 29.09.2014 11:04
@Stine: Wow... ihr habt hier ja alle einen Lauf. Fantastisch... Glückwunsch...
@Tanja: ja... wie fühl ich mich? Gute Frage.... Falls es Do positiv ist, finde ich es nicht schlimm bis Dienstag zu warten... mach dann halt jeden Tag zu Hause einen Test.... bei meiner ersten ICSI hatte ich aber vor BT schon meine Periode... also mal gucken, ob sie kommt....
Eigentlich habe ich zwischendrinn tatsächlich gedacht, es hat geklappt, mit beiden....

Status:
schrieb am 29.09.2014 11:32
Guten Morgen winken

@ Tanja: Das heißt gar nichts. Was bringen die schönsten Nebenwirkungen, wenn es am Ende doch negativ ist? Hatte ich schon öfter so...

@ GeschwisterchenfürJana: BT ist ja noch ganz schön lange hin. Aber am Donnerstag, wenn du testest, könnte es schon zu einer Entscheidung kommen

@ Lorelai: wow, wie toll. Wann bzw. oder hattest du nochmal nachgespritzt?

@ Nitastern: Gaaaanz viele auf einen positiven BT!!!

@ Stine: Wie toll. Auch dir morgen einen tollen HCG Wert!

@ Resi: wie geht es dir?

Bei mir sind die Brüste noch immer vom Utrogest druckempfindlicher. Das zwicken im UL ist aber weniger geworden. Kam sicher von der letzten HCG Spritze am Freitag und auch vom Utro.
Ich hatte schon die tollsten Nebenwirkungen bei einem Negativ. Deswegen geb ich darauf gar nichts mehr.
Die Stimmung ist noch nicht umgekippt. Das gaukelt mir die positive Testreihe schön vor. Aber sobald die Linie schwächer wird, weiß ich, dass auch die Stimmung in den Keller wandern wird.
Aber ich muss ja noch einmal nachspritzen!!!

Liebe Grüße,
Steffi

Status:
schrieb am 29.09.2014 11:37
@Lorelai und Stine
Das klingt doch super! Drücke euch weiter die Daumen für einen stabilen HcG Wert!

@GeschwisterchenfürJana
Uii, da hast du aber spät BT. Meine Daumen sind gedrückt

@me
Bei mir startet die Woche nicht gut... Auch heute bei PU+11 leider negativ getestet. So langsam denke ich werde ich auch diesem Versuch abhaken müssen. Keine Ahnung wie es weitergehen soll. Es wäre der 5. negative in Folge..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.14 11:38 von resi_t.

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 29.09.2014 11:40
Hallo ihr lieben!

Ich geselle mich ganz frisch zu euch smile

Habe heute morgen zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen!

BT hab ich am 13.10. Das werden lange 2 Wochen zwinker

no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 29.09.2014 11:42
@Bienchen: ich wünsche dir eine möglichst angenehme WS

no avatar
   Nitastern
Status:
schrieb am 29.09.2014 12:39
Danke an alle fürs Daumen drücken. Warte noch immer auf das Ergebnis des Bluttests.
Puh.........

@ Tanja: hab einmal am 26.09. getestet mit clearblue. Der war positiv. Aber hab am 20.09. Noch Predalon nachgespritzt, also leider nicht aussagekräftig.

Drücke allen feste die Daumen!!!!!!

schrieb am 29.09.2014 12:43
Hallo Ihr,

die meisten sind ja schon ganz schön "weit" in der Warteschleife. Wow. Hatte die Warteschleife irgendwie aus den Augen verloren. Aber jetzt möchte ich mit Euch zittern smile Bin Pu+14.

Ich drücke allen die Daumen! für weiter viele positive Tests.

@Nitastern: Jetzt wird es ernst. Daumen sind gedrückt für einen postiven Bluttest.

@me. Ich bin ganz durch den Wind, habe vorhin positiv getestet. Da ich aber keine Testreihe gestartet habe, also heute es der allererste Test ist, weiß ich nicht genau, wie es zu interpretieren ist? Mein Mann sagt, es kommt bestimmt vom hcg auslösen. Hatte vor 16 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, aber nicht nachgespritzt. Es bleibt nichts anderes als abzuwarten. Es fühlt sich leider auch alles nach Mens an, wenn da nicht diese zwei Strich wären...

Alles Liebe an Euch!

Habe am Mittwoch Bluttest. Geduld ist eine Tugend

no avatar
   TinaX
schrieb am 29.09.2014 12:45
Hallo,

zu meinen Tests.

Da ich den Verdacht habe, dass meine Striche Verdunstungslinien sind, da schon sehr schwach, habe ich heute morgen meinen Mann testen lassen. Dieser Test und der von gestern, den ich bereits nach 3 Std. wiederholt hatte, sind definitiv weiß. Alle anderen haben einen Hauch von zweitem Strich. Habe es nicht lassen können und um 12.00Uhr nochmal getestet. Also wenn Gott mich strafen will, macht er auf meinen eine Verdunstungslinie. Diesmal ist sie auch noch schwach aber ohne drehen und wenden zu erkennen und definitiv rosa.

Bin mal gespannt auf morgen früh.

Gruß
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021