Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 28.09.2014 07:10
.....guten morgen ihr lieben
nach dem ich diesesmal ja so extrem durch bin hab ich was geta,n was ich die ganzen male noch nicht gemacht habe, ich habe getestet.....ups.
und es ist ganz klar ne linie zu erkennen.
ich hatte einen kryo v zwei eisbären (blastos) und bin jetzt TF+10 medis nehme ich progestan und estradiol und schilddrüsentabletten.
da ist doch nix bei was das ergebniß verfälscht oder?
ich hab ja noch nicht solch ein test gemacht, aber meint ihr, das man dem vertrauen kann?
hab schon bisl gegoogelt aber nix gefunden.......
ach wäre das schööön, was meint ihr.
liebe grüße


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.09.2014 07:18
Huhu

wenn du nichts gespitzt oder nachgespritzt hast in richtung Brevactid oder so würde ich sagen das dass verdammt gut aussieht

Drück die


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 28.09.2014 07:35
ne hab nix gespritzt meinste echt das das was werden kann......bin ganz zittrig.hihii
vielen dank


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 28.09.2014 07:42
Oh das hört sich sehr gut an !!!
Ich freu mich für Dich smile

P.S.
Das mit dem zittrig sein....ich hab heute früh wieder getestet.....ich lade gleich im WS-Piep ein Bild hoch zwinker


  Werbung
  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.09.2014 07:44
Hallo du Glückliche,

sei unbesorgt. Ich hab in ungefähr dieselben Medikamente bekommen, auch bei Kryo und mein Test heute früh war klar negativ.
Es waren keine Medis im Spiel, die den Test hätten beeinflussen können.

Viel Glück weiterhin, ich drücke dir die Daumen dass alles gut wirdDas ist super


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   Nitastern
Status:
schrieb am 28.09.2014 08:22
Guten Morgen,

@ jojoaska und @ Ilka:
das hört sich ja sehr gut an!! smile
Ich drücke feste weiter die Daumen und hoffe ein bisschen ich kann mich morgen bei euch einreihen. zwinker

Schönen Sonntag allen.


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   schneckete
schrieb am 28.09.2014 08:41
Hi du,

na das klingt doch sehr gut smile

Drück die Daumen smile

GLG


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 28.09.2014 08:56
oh vielen dank ihr lieben. donnerstag ist erst BT das halte ich ja kaum aus......oh man dann waren die ganzen symptome evtl keine einbildung....
danke fürs daumendrücken Ich freu mich sehr


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 28.09.2014 09:05
Dann sitzen wir im selben Boot jojoaska smile
Hab auch einen positiven Test und Donnerstag BT smile

Herzlichen Glückwunsch Elefant


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 28.09.2014 10:20
oh wie toll.......da freu ich mich dann müssen wa jetzt noch bis donnerstag aushalten.....schön das wir zusammen im boot sitzen.ich drück weiter die daumen...


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 28.09.2014 10:51
Dann vergrößern wir das Boot und ich setze mich dazu....hab auch am 2.10. BT smile


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 28.09.2014 10:55
jipi wer fährt noch mit auf kreuzfahrt?

oh man die linie ist echt da hab gerade noch mal geguckt.ich glaub es nicht....


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   TinaX
schrieb am 28.09.2014 17:18
Hallo,

grins - sitze auch mit im Boot, habe inzwischen (nein - bitte nicht hauen) drei Pipitests von heute, alle mit einem Hauch von zweiter Linie. Mein BT normalerweise am 01.10.. Sollte ich aber morgen deutlich positiver testen, gehe ich denke ich schon am Dienstag hin. Gehe ja zum HA, die wissen nicht, wann ich BT machen lassen soll, ich sage denen immer, wann ich kommen will.

Bitte, bitte lieber Gott, tu uns das nicht an, dass der Hauch von zweiter Linie ein Fake ist

Tina


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
avatar    honeyblossom
Status:
schrieb am 28.09.2014 20:21
OOOOH, wie toll ist das denn?? Eine Positiv-Welle Elefant!! Mädels, ich freu mich für Euch und drück die Daumen für schöne Werte!!

LG


  Re: oh jeh jetzt hab ich auch getestet
no avatar
   Simona80
Status:
schrieb am 28.09.2014 22:29
Hallo zusammen!
Kann den Positivtrend fortsetzen!!!
hab heut an PU + 12 auch positiv getestet!!!!Voll der Wahnsinn! Konnte es gar nicht glauben! Bin ganz durch den Wind!
Am Dienstag ist BT....
Fühlt euch gedrückt!
StineBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020