Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    summersammy
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:19
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Nanina79 1. IUI +14
**Juli** 1. IUI +12

Warteschleife crazy

Latania 1.IUI +9
Kirschblüte89 3. IUI +8
Zitronella 1. IUI +7
die-uti 2. IUI +7
Lielle 2. IUI +5 (BT: 6.10.)
*Speranza* 3.HI +4 (SST: 7.10.)

Stimu Arzt

toki 3. IUI (Folli-TV 25.09.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
AnnaTH ICSI (Gespräch 17.09.)
duracelhase27 3.IUI
Heidi238 4. IUI
Persephone94 3.IUI

Negativ/Mens Arschtritt

yamidalay 6.IUI
Angideluxe 2.IUI

Pause: segeln

summersammy 3. IUI
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Faenschi
Kohlkopf 1. IUI (weiter im Oktober)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Mimigi wartet auf 3.IUI
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
zsu82 1.IVF (nach Eileiterschwangerschaft)
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI(27.08.Vorgespräch)
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@toki: Manchmal versteh ich die KiWus nicht, als ob man den ganzen Tag zu Hause sitzt und darauf wartet in die KiWu zu gehen....Aber sag mal, hattest du jetzt schon deine IUI?

@Juli: das ist echt ein lustiges Video. Hab mal ne doofe Frage, wo misst du Tempi?

@Nanina: für den heutigen Vortrag!

@Kirschblüte: Viel Spaß beim Aussuchen des Hoppel-Häschens...

@Zitronella: winken viel Spaß in München

@Angie: knuddel das ist nur auszuhalten, wenn der Wunsch stärker als der Schmerz ist knuddel

@Speranza: Urlaub ist Urlaub, da wird nicht geweint sondern nur genossen

@Schnurpsi: Kopf hoch meine Liebe und schalte im Urlaub einfach mal ab!

@uti: reiche die Optimismus-Portion Popcorn weiter...

me: So, heute mal raus aus dem Stress... gleich geht's zum Standesamt und heute Abend wird groß gefeiert...

Ich wünsche euch allen ein super tolles mega gutes Wochenende...

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   toki
schrieb am 27.09.2014 07:39
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 20:50 von toki.


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    Nanina79
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:57
Guten Morgen!

@Sammy: toll, dass der Tread schon auf ist! Danke fürs Daumendrücken und ganz viel Spaß auf der Hochzeit! Hochzeit

@toki: bei so einer Aufregung im Vorfeld muss sich das doch lohnen!

@ schupsi, speranza und zitro: einen tollen Urlaub allerseits! Oktoberfest stell ich mir in der WS suboptimal vor, aber jede Abwechslung ist gut und wichtig! Weinen im Urlaub verboten! Blume

@ Kirschblüte: jaaaa, ich will auch ein Bild vom Hoppelchen sehen! Schade, dass virtuelles Streichekn nicht geht... knuddel such dir ein süßes Tierchen aus!

@ Juli: was macht die Kurve??

@ me: ich kann vermelden, das Tag IUI+14 ohne Spuren im Höschen begonnen hat. Das möge so bleiben. Könnte natürlich noch kommen oder am Utro liegen. Ich versuche mal, Utis Optimismus hochzuhalten. Hab bisschen Bauchgrummen, evt aber auch wegen dem Vortrag heute Mittag.
Sehr aufregend alles. Brauche dringend eure , in doppelter Hinsicht.

Heute Abend weiß ich vielleicht mehr. ...

Und wenn morgen noch alles gut ist, teste ich wahrscheinlich mal.

beten Nanina winkewinke


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 09:57
Zitat
summersammy
Guten Morgen winken

me: So, heute mal raus aus dem Stress... gleich geht's zum Standesamt und heute Abend wird groß gefeiert...

Ich wünsche euch allen ein super tolles mega gutes Wochenende...

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Viel Spaß auf der Hochzeit Hochzeit


  Werbung
  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 09:58
Zitat
toki
Guten Morgen,

so, mal ganz flott, weil ich gleich weg muss.

@Sammy: IUI war gestern.

@Nanina: Viel Glück für heute.

@Juli: Bin schon gespannt auf deine heutige Kurve. Außerdem mehr Cartoons bitte.

@Kirschblüte: Ich würde gern ein Foto von Hasi sehen.

@Zitro: Viel Spaß in München.

@Uti: Danke für deinen Optimismus. Haben wir alle nötig.

sind für den Gkückszyklus gedrückt


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 09:59
Zitat
Nanina79
Guten Morgen,

@ me: ich kann vermelden, das Tag IUI+14 ohne Spuren im Höschen begonnen hat. Das möge so bleiben. Könnte natürlich noch kommen oder am Utro liegen. Ich versuche mal, Utis Optimismus hochzuhalten. Hab bisschen Bauchgrummen, evt aber auch wegen dem Vortrag heute Mittag.
Sehr aufregend alles. Brauche dringend eure , in doppelter Hinsicht.

Heute Abend weiß ich vielleicht mehr. ...

Und wenn morgen noch alles gut ist, teste ich wahrscheinlich mal.

beten Nanina winkewinke

Ui, das ist ja spannend bei dir Elefant Meine haste


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 27.09.2014 10:07
Guten Morgen meine lieben!!

War am Donnerstag in der Kiwu! IUI ist leider nicht möglich! Deshalb haben wir spontan auf Icsi fewechselt! Derzeit stimulierenich mit 50 Einheiten Puregon und noch 75 Einheiten Merional! Am 30. hab ich die erste Kontrolle! Bin schon gespannt! Hatte zuerst etwas Panik vor dem Spritzen aber es tut nicht weh! Für Nebenwirkungen ist die Zeit noch zu kurz!! Welche Nebenwirkungen hattet ihr mir Puregon?

Da ich die meisten noch nich kenne und erst wieder nach einjähriger Pause aktiv werde, bitte nit böse sein, dass ich nicht zu jedem etwas schreibe! Könnte mir einfach nicht alles merken, aber das wird sich bald ändern!!! Trotz Icsi würd es mich freuen, wenn ich bei euch im Thread an Board bleiben darf.

für alle!!!!!!!!


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 10:10
Hallo Mädels,

jetzt hab ich es auch mal wieder ins Forum geschafft Ich wars nicht Morgen noch einmal arbeiten und dann hab ich auch wieder ganz normale Wochenenden und keine 6 Tage Wochen mehr Das ist super

Da ich leider nicht wirklich auf den aktuellsten Stand bin:
@WS-Mädels: Ich schmeiß mal ne Runde Keckse oder Chips für alle Chips
@Stimu-Mädels: Dass die Eichen schön reifen
@Negativ-Mädels: Lasst euch Der nächste Zyklus ist Eurer Ich freu mich sehr
@me: Bei mir ziehts und machts im UL, kenne das normalerweise nur kurz vor der Mens Ohnmacht Kann das auch vom Progesteron kommen?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    **Juli**
Status:
schrieb am 27.09.2014 12:19
Leider bin ich raus Mädels. Hab heute negativ getestet... traurig




  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 12:22
Juli,das tut mir sehr leid

Ich bin heute negativ eingestellt.
Es zieht immer mal wieder im Bauch.
Kann sich jetzt überhaupt schon was eingenistet haben?
Ne,oder?


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 14:10
Zitat
**Juli**
Leider bin ich raus Mädels. Hab heute negativ getestet... traurig


Oh nein Juli traurig was er denn für ein Test? Vlt. war es auch noch zu früh?


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    Nanina79
Status:
schrieb am 27.09.2014 17:23
@juli: Mensch Mädchen, wieso testest du schon? Das muss heute noch nicht stimmen. streichel lass dich drücken knuddel

@me: Vortrag erfolgreich überlebt! War sogar ganz gut. Unsrer direkte Konkurrenz war da und nacb uns dran und ich bin happy, dass unser Buch eindeutig besser ist! Strahl!
Noch immer keine Mens. Ui ui ui. Ich trau mich nicht zu testen.
[googbetenn


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
no avatar
   toki
schrieb am 27.09.2014 18:03
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 20:51 von toki.


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    Kirschblüte89
Status:
schrieb am 27.09.2014 18:58
Hallo zusammen,

@sammy: hoffe ihr habt viel Spaß auf der Hochzeit Elefant

@toki: hab das mit deiner IUI irgendwie überlesen. Hoffe es ist alles glatt gelaufen. Die Spermien Spermien sollen schnell den richtigen Weg finden.

@Urlauber: einen schönen Urlaub euch...Holt die nötige Erholung und Ablenkung mit

@nanina: hört sich doch schon mal super an..bin gespannt was der Test morgen sagt

@latania: Danke für die Chips...trifft sich gut, hab seit zwei Tagen Heißhunger auf alles. Bei mir ein typisches Anzeichen, dass die Mens kommen wird Ich bin sehr sauer
dass das Ziehen ein gutes Zeichen ist.

@ Juli: so ein Mist...tut mir sehr leid ...hoffentlich hast du einfach zu früh getestet

@heidi: winkewinke darf ich fragen, weshalb die IUI nichtmöglich war? Sollte das kein Glücjszyklus für mich sein...müssen wir dann auch auf ICSI setzen.
Schön, dass die Spritzen nicht weh tu.

@ me: tja, es zwickt und zieht im Unterleib. Ab und zu ist mir schlecht....Heißhunger hab ich auch. Auch die typischen Vor-Mens-Pickel sind auch schon an den gewohnten Stellen da. Da es sich alles anfühlt, wie immer, denke ich, dass es diesmal auch ohne Erfolg ist. Laut Google-Recherche kann es alles oder auch nichts bedeuten. Oh Mann, es ist noch soooo lang bis zum BT am 7.10.

Aber momentan freue ich mich einfach, dass wir eine niedliche Freundin für unser Kaninchen gefunden haben Elefant
Haben sie noch nicht mitgenommen, da wir das Gehege noch umbauen wollen und erst übernächste Woche Urlaub haben. Denn bei der Zusammenführung sollte man halt dabei bleiben, da dann schon mal die Fetzen fliegen können.
am 7.10. hole ich die kleine Fellnase dann ab. Sollte der BT an dem Tag negativ sein, kann ich mich doch wenigstens über den plüschigen Familienzuwachs freuen.
Versuch noch ein Bild anzufügen....aber irgendwie klappt das hier nicht...Ohnmacht

Schönes Wochenende euch noch


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 19:06 von Kirschblüte89.


  Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 27./28.09.++++
avatar    Kirschblüte89
Status:
schrieb am 27.09.2014 19:03



Hoffe das Bild kann man öffnen? !





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020