Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS-Piep am Wochenende
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:05
Guten Morgen ihr Mit-Wartenden grüne Punkte

Ich bin so früh auf den Beinen, weil ich heute an PU+10 / TF+7 mit dem Testen beginnen wollte. Der 10er Test von Babytest.de war negativ. Ich hoffe einfach, dass sich das noch ändert.
Bei einer Zwillings-SS müsste der aber schon definitiv anzeigen oder?

Bin trotzdem etwas geknickt, obwohl es ja noch früh ist. Aber PU12/PU13 sind für mich schrecklich Tage, weil ich da in den letzten beiden Versuchen immer die Blutung bekam traurig

@Nitastern
Ich drücke die Daumen für Montag und ich hoffe, Du kannst Dich heute und morgen noch gut ablenken smile

@AnaMa
Ich weiß nicht ob Du hier jetzt noch reinschaust, ich wollte noch sagen, dass es mir sehr leid tut. Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du noch was im Montags-Piep geschrieben hast traurig streichel

Ist noch jemand aktuell neue in der WS?

Ich wünsche Euch ein tolles, grüne Punkte <-----freies WE

LiGrü, Ilka

Re: WS-Piep am Wochenende
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:34
Guten morgen,
Bin seit gestern in der ws. Hab gestern zwei Eisbärchen zurückbekommen.
Also noch ganz am anfang bin ich jetzt eigentlich sehr gut drauf und mir fehtl natürlich nix, außer das ul-ziehen vom utro

Das der test heute negativ war muss ja gar nix heißen, das war denk ich definitiv zu früh. Hast du denn schon die mensanzeichen?
Lg Tanja

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:39
@Tanja
Willkommen in der WS, ich drücke die Daumen für die 2 Eisbärchen

Ja, seit gestern, PU+9, habe ich dieses Mens-Gefühl.....ich bin gerade nicht mehr Herrin meiner Sinne traurig

no avatar
   Nitastern
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:30
Guten morgen an die Warteschleifen Mädels,

Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich hoffe es hilft.
Heute morgen habe ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl. Meine Brust spannt und mein Mann meint meine Brüste seien auch gewachsen. zwinker
Denke das ist vielleicht ein kleines bisschen ein gutes Zeichen, oder? smile
Ich hoffe wir bilden uns das nicht ein. Das hatte ich bei den anderen negativen ICSI's nicht.

@ Tanja: alles gute für dich und die Eisbärchen. Daumen sind gedrückt.

@ Ilka: PU + 9 ist ja wirklich noch sehr früh. Musstest du irgendwas nachspritzen? Wann war Transfer?
Ich denke es ist noch nichts verloren. Und dieses ziehen, als wenn die Mens kommt habe ich seit T+ 1 ständig.
Also meine Daumen sind weiter gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 08:36 von Nitastern.

Werbung
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:32
@ilka: Die letzten tage sind auch echt die schlimmsten. Wann hättest du denn bt?

@nita: das hört sich ja echt gut an. Ich drück dir die daumensmile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 08:34 von Tanja11.

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:52
@nita
Heute an PU+10 getestet zwinker TF+7
BT ist am Donnerstag.

Dieses Mens-Gefühl ist kein Ziehen, sondern es fühlt sich einfach alles feucht an, als ob gleich alles (Mens) rausläuft (sorry!)

Ja das hört sich doch gut an bei Dir

no avatar
   Juli87
Status:
schrieb am 27.09.2014 09:35
Hallo zusammen,

ich befinde mich ebenfalls in der Warteschleife. Habe am Donnerstag 2 Blastozysten zurückbekommen.
Bin schon ganz gespannt.
Wünsche allen Mädels in der Warteschleife viel Glücksmile

Lg

Status:
schrieb am 27.09.2014 09:51
Hallo ihr Lieben! winken

Ich bin ab heute bei ES+1 auch in der WS. Ich drücke uns die. Daumen!

Viele Grüße

Ninja-Baby

Status:
schrieb am 27.09.2014 10:28
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Blume

Wir sind mitten im 7. Versuch.
Habe am Donnerstag meine zwei Eisbärchen abgeholt. Eingefroren wurden sie als 8 Zeller. Zum TF sahen sie iwie schon ein bisschen weiter aus.

Ich kann gefühlsmäßig noch gar nichts sagen. Musste gestern Brevactid nachspritzen. Nachdem ich ja eine bekennende "Vieltesterin" bin habe ich heute natürlich leicht positiv gehabt. Jetzt kontrolliere ich den Abbau. Muss noch einmal die Tage nachspritzen.

Gestern habe ich mir aus Frust den Magen mit Gummibärchen vollgestopft und mir war anschließend so übel, dass ich sogar mein geliebtes Energygetränk weg schütten musste. Was kam natürlich? grüne Punkte BaseballIch bin sehr sauer
Dafür bin ich heute noch gefrusteter, weil ich mir gestern so einen Blödsinn eingeredet habe.

Nach so vielen Negativs ist es einfach schwierig, positiver an die Sache ran zugehen.

@ Nitastern: Das hört sich doch super an!

@ Ilka: Ich finde es noch ein bisschen zu früh zum Testen, da du die EZ ja schon relativ früh wieder zurück bekommen hast. Bei Zwillis muss der HCG nicht zwingend erhöht sein. Anders herum gibt es manchmal auch irre hohe Werte bei Einlingen. Gehst du jetzt schon von einer Zwillings-Schwangerschaft aus? Ich wäre über einen einzigen Krümel froh...
Aber ich drücke dir feste die Daumen, dass du die nächsten Tage positiv testen wirst

Allen anderen, die auch frisch in die WS gekommen sind natürlich auch viele

Liebe Grüße,
Dana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 10:33 von Dana Scully.

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.09.2014 12:09
@Dana
Ich gehe nicht von einer Zwilli-SS aus, man (Frau!) redet sich gern was ein grüne Punkte

Warum ich so früh teste hab ich ja schon erwähnt...... "lieber" ein Negativ als die Mens plötzlich auf Arbeit ohne Vorwarnung zu erhalten.

Ich drücke Dir für die Eisbärchen alle Daumen !!! smile

@Julia und Ninja-Baby
Euch natürlich auch TOI TOI TOI !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 12:16 von Ilka79.

Status:
schrieb am 27.09.2014 12:55
Ja Ilka, genauso ist es die lieben grünen Punkte.
Hach, ich kann auch an nichts anderes mehr denken. Mal denke ich, wird eh nichts, dann denke ich wieder, ich muss die Zeit genießen, denn ich bin einer Schwangerschaft nie näher als in der WS. (Auf natürlichem Weg geht bei uns ohne EL gar nichts mehr).
Deswegen mache ich auch die Testreihe, damit ich vorbereitet bin.

Toll, fahren jetzt zur Schwägerin ins KH, sie hat an unserem TF Tag entbunden...
Ich hoffe ich kann mich unter Kontrolle halten und fange nicht zum Heulen an.Baseball

Ich drück uns allen ganz feste die Daumen

LG Dana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 12:56 von Dana Scully.

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 27.09.2014 12:55
juhu ich bin heute TF+8 und ich bilede mir glaub ich auch gerade ne menge ein. manchmal bisl übelkeit müdigkeit und heute glaub ich meine brust spannt.
aber ich weiß echt nicht ob es nur einbildung ist. bin auch etwas gertig diesmal.......
sagt mal wann kann man den frühstens testen, da es ja diemal kein frisch versuch sondern nin kryo ist bin ich mir nicht ganz so sicher. was meint ihr.
ich wünsch euch einen schönen sonnigen warteschleifen samstag.
lg

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 27.09.2014 13:04
Hallo an alle,

ich geselle mich mal zu Euch...

Hatte gerade Transfer von 2 Eisbärchen und jetzt heißt es abwarten!

Ich drücke Euch allen die Daumen

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 27.09.2014 13:07
@Dana
Geht mir auch so, keine EL mehr.

Viel Kraft für den Neugeborenen-Besuch (Hut ab, könnte ich gerade nicht) !

@jojoaska
Wegen dem Testen.....da bin ich wohl nicht der richtige Antwortgeber Ich wars nicht bei Kryos kenn ich mich auch nicht aus
Daumen sind gedrückt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 19:03
Liebe Ilka

Mein Test war positiv an TF+11 erstmalig bei meinem Sohn. Habe ab TF+1 getestet damals.

Aktuell habe ich gestern 2 Untermieter bekommen und werde ebenfalls bald mit der Testreihe anfangen. Liebe auch keinen unschönen Überraschungen obwohl ich schon negativ getestet habe und der BT war positiv.

Eingezogen sind ein Blasto und ein Morula kryokonserviert.

Es bleibt spannend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020