Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Total verzweifelt traurig
no avatar
   Sunchy
schrieb am 24.09.2014 10:44
Hallo ihr Lieben

Ich muss mich mal ausweinen bei euch denke ihr könnt mich am besten verstehen
Ich hatte ja am 23.8 TF von 2 Blastos.
22.9 war ich zu meinem ersten ultrschall und sah das Herz schlagen haben uns so gefreut aber gleichzeitig habe ich nach dem 2ten gefragt den er nicht gesehen hat....
Am Abend legte ich mich hin und bin kurz eingeschlafen auf einmal alles voll Blut es hörte nicht mehr auf wir sind dann ins Krankenhaus gerast da musste ich über 1std warten bis ein Arzt kam traurig( dann wollten sie erst kontrollieren ob ich wirklich schwanger sei per Urin Test -.-
Dann wurde ich endlich behandelt wärend die Ärztin geschaut hat ist es schon passiert da lag das kleine auf so ein Spiegel :,(((( die Ärztin schaute per Ultraschall nach ob alles ok ist und aufeinmal fruchthöle mit Herzschlag ich wusste nun nichts mehr ich hatte wohl mein 2ten verloren :,((( nun lieg ich im Krankenhaus und bekomme keine Informationen weis nicht wie es weiter geht nichts

Lg Sun

Re: Total verzweifelt traurig
no avatar
   Joblin
Status:
schrieb am 24.09.2014 11:25
Lass Dich erstmal knuddel

Blutungen in der Früh-SS sind nie schön, aber es scheint doch alles OK zu sein, wenn das Herz schlägt.

Was genau ist denn Deine Frage?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 11:57 von Joblin.

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 24.09.2014 11:49
hö? Wenn du bis jetzt nur mit einem schwanger warst, dann kannst du das zweite garnicht verloren haben.. das war einfach irgendein Blutkoagel, der da raus kam.. sind wir froh, dass es dem Einling gut geht! Nur weil man zwei Blastos transferiert bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass sich auch BEIDE festbeissen Nein.... ich hatte damals auch 2 Blastos bekommen und es hat sich nur EINER fest gebissen.. der andere Embryo, den man ja mit freiem Auge GARNICHT sehen kann, den resobiert der Körper einfach...

Status:
schrieb am 24.09.2014 11:57
hey, also erstens du bist shcwanger! herzlichen Glückwunsch!smile

habe ich das nun richtig verstzandnem, du waerst mit einem Schwanger udn du dnekts nun, du ahts den 2. bei der Blutung verlioren?

Du warst mit einem Schwanger, der 2. Blasto hat sich nicht eingenistet, diene blutung war nicht der 2. Blasto, auhc bei einer frühen fehlgeburt wirst du den Embryo nicht sehen, das wäre alles viel zu klein! , aber du hattets ja keine Fehlgeburt, sondern nur eine blutung!!

Blutumngen sidn nicht ungewöhnlich, es kann sich ein Hämatom gebildet haben, das sieht man meist erst eine Woche nach dre Blutung. dsa Hämatom kann abgeblutet sien, daher eventuell auch gewebeabgang. Es kann sich um eine Blutung wegen Progestreonmangel gehandlet haben, eine gferäßblutung. Aich häöufigesvagionale schallen kann Blutungen auslösen, eine Kontaktblutung, es gibt soviele Grünmde.

bei meinen zwillingen hatte ich zweimal gefäßblutungen udn einmal eine Sturzblutung!, mit viel gewebeabgängen, meinen zwillingen ging es immer gut!!

falls du den negativ Faktor bei deiner Blutgruppe hats, soltets du allerdings noch die Anti D spritze vorsichtshalber bekommen. warte einfach ab, bis die ergebnisse da sind. Kopf hoch, deinem schatz gehtes shcließlich gut!!

Werbung
no avatar
   Saviya
Status:
schrieb am 24.09.2014 12:55
Und ich hoffe nur, dass du jetzt mal eine sensible Ärtzin bekommst, die dich beruhigt.

Sag doch ruhig den Krankenschwestern, wie verzweifelt du bist und dass du jetzt SCHNELLSTMÖGLICH mal einen Arzt sprechen möchtest.

Das finde ich absolut unmenschlich, dass du dich da so einsam und verzweifelt fühlst.

Es ist sicher wie die anderen schreiben: Du bist schwanger und alles ist gut!!!

glg
saviya

no avatar
   Sunchy
schrieb am 24.09.2014 13:12
Hallo
Erstmal danke für eure Antworten
Die Ärztin hat in der Nacht gesagt es sei ein
Embryo....
Die Ärztin die vor 15 min hier war meinte das sei
Noch unklar müssen auf dem histologischen
Befund warten
Und ultrschall würde sie heute nicht bei mir machen
Weil es der 1 Tag is an dem ich nicht blute

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 24.09.2014 13:28
Wir können dir wohl hier kaum helfen aber alle Daumen sind gedrückt! Ich hoffe nur, du erfährst so bald wie möglich neues und kannst trotz allem nachts gut schlafen! Ich wünsche dir gute Neuigkeiten morgen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021