Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI-PIEP Mittwoch 24.09.++++
Status:
schrieb am 24.09.2014 00:55
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

yamidalay 6.IUI +13
Angideluxe 2.IUI +13
Nanina79 1. IUI +11

Warteschleife crazy

**Juli** 1. IUI +9
Latania 1.IUI +6
Kirschblüte89 3. IUI +5
Zitronella 1. IUI +4
die-uti 2. IUI +4
Lielle 2. IUI +2 (BT: 6.10.)
*Speranza* 3.HI +1

Stimu Arzt

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
AnnaTH ICSI (Gespräch 17.09.)
duracelhase27 3.IUI
toki 3. IUI (Folli-TV 25.09.)
Heidi238 4. IUI
Persephone94 3.IUI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

summersammy 3. IUI
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Faenschi
Kohlkopf 1. IUI (weiter im Oktober)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Mimigi wartet auf 3.IUI
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI(27.08.Vorgespräch)
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
zsu82 1.IVF (leider Eileiterschwangerschaft)
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
Naddileinchen 3.IUI (leider MA)
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@toki: Urlaub gute Fahr liebe Toki, lass dich nicht irre machen. Und das mit der BS klärt sich schon noch.

@Juli: dass die Tempi oben bleibt

@yami: genieß den Urlaub! Ich knuddel dich mal und gebe die Hoffnung für dich nicht auf...

@Speranza: auf einen tollen Nachklang der Party in dir gestern

@Nanina: da hast du aber ein tolles Exemplar gefangen. Mein Mann mag das Forum nicht, aber er überlässt es mir, was ich tue.

@Schnurpsie: das klingt nach einem Plan...evtl noch Kryo, wenn genug bei 1. ICSI rauskommen? Aber den Plan haben wir auch, bis auf dass wir 3 Versuche bezahlt bekommen. Ich wünsch dir viel Kraft für die letzte IUI-Runde. Wann geht's los?

@Angie: ist doch kein Problem Liebes. Ist doch der Glückszyklus !

@Zitronella: Oh man, das braucht auch keiner! Ich knuddel, dass alles gut wird.

me: ihr seht's an der Uhrzeit, ich hab mal wieder Nachtschicht eingelegt. Nachdem ich gestern einen super Tag hatte (1. Korrektur BA war super, klasse Feedback) hab ich die Antwort-Mail von meiner Dozentin bekommen, die einen Großteil meiner Arbeit schlecht findet. sehr treurig jetzt muss ich heute noch mal in der Bib abhocken, weil ich diese blöden Bücher nicht kopieren darf Ich bin sauer...so ne Kacke, und ich dachte, ich bin durch PC-Probleme

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

Re: ++++IUI-PIEP Mittwoch 24.09.++++
Status:
schrieb am 24.09.2014 08:07
Guten Morgen zusammen!

@Yami: Ach manno Kleene, nicht aufgeben. Nehmt euch eine Pause und genießt auf jeden Fall jetzt erstmal den Urlaub und dann schaut ihr mal weiter. Wir fliegen in gut einer Woche auch weg und ich freu mich drauf, mal raus aus allem und nur zu zweit. Wird uns auch gut tun, glaube ich, auch wenns jetzt gar keine Probleme oder so gibt im Moment.

@Speranza: Elefant Elefant Elefant Elefant

@Nanina: Yeah, heiße Phase!! Morgen werde ich dir folgen. Hab irgendwie Angst. Meine Brüste sagen auch nullkommanix nur mein Unterleib zieht minimal.

@Schnupsi: Einfach erstmal knutsch knuddel knutsch

@Angi: Guter Plan. Ich bin noch unentschlossen aber so wie du es machst, ist es definitiv am Besten eigentlich.

@Zitronella: Keine Panik vorm AB! Ich würds unbedingt nehmen, wenn es nötig ist. Es gibt ja auch welche, die selbst in der Schwangerschaft genommen werden können. So eins nehme ich auch grade (Amoxicillin). Klar wärs mir lieber ohne aber es nützt ja nix und eine Blasenentzündung, die zur Nierenbeckenentzündung wird, will niemand, also lass es unbedingt abchecken!

@Sammy: Herrje, das ist ja ätzend. Kann verstehen, dass du genervt bist. Würde wahrscheinlich erstmal alles hinwerfen und mich dann irgendwann später wieder beruhigen. Ich drück die Daumen, dass alles jetzt reibungslos geht!

Meine Temperatur ist doch tatsächlich noch oben. Allerdings hab ich wirklich im Verdacht, dass das durch meinen ungewöhnlich großen Folli kommt. Gibt doch bestimmt einen Zusammenhang zwischen Folli- und Gelbkörpergröße, oder? Und je größer, desto mehr Progesteron. So stelle ich mir das in meinem Laienkopf vor. zwinker
Erstaunlich nur, dass meine Brüste davon offensichtlich noch nix mitbekommen haben. ^^

Status:
schrieb am 24.09.2014 08:11
oh je Sammy knuddel das ist ja blöd, wünsch dir, dass du alle Bücher findest, die du brauchst und dass du dann gut vorankommst. Zumindest ist man in der Bib nicht so abgelenkt wie zuhause, find ich. Und dann kannste dir ja ein schönes Feierabend-Vorhaben planen, also, wenn du heimgehst, dann haste Feierabend und ihr esst was schönes heut Abend oder schaut einen schönen Film oder es gibt ein Eis (das ist so unsere Belohnung) ;o) Kommt gut! Wünsch dir gute Ideen heute

Yami, ich wünsch dir auch schönen Urlaub und ganz viel Klarheit, wie's dann weitergehen soll. Muss es sicher gar nicht, ist ja der Glückszyklus

Juli, deine Kurve sieht schonmal sehr schick aus. Und du nimmst ja kein Utro, oder? Ist doch super! dass es so bleibt!

Sonst hab ich grad nicht im Kopf, wo bei einzelnen der Schuh drückt und wo grad alle stehen, ausser dass einige viel weiter in der WS sind als ich. Ich schick was gebraucht wird, ne grosse Schoggi, schöne Musik, nen heissen Tee, Taschentücher und die Tüte Geduld gewürzt mit Zuversicht ;o)

@me ... jetzt kommt die Erkältung richtig raus, Halsweh, Husten, Schnupfen. War ne blöde Nacht, hatte alle Stunde einen trockenen Mund, echt mühsam ;o( Und die WS dümpelt so vor sich hin, ich mess aber keine Tempi, nehm kein Utro oder Crinone, ich bin echt gespannt.

Wünsch euch einen schönen Tag, LG Uti

no avatar
   toki
schrieb am 24.09.2014 09:03
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 20:29 von toki.

Werbung
no avatar
   yamidalay
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:39
Hallo ihr lieben,

Ich habe meine ersten Schmierblutungen und morgen wird dann pünktlich die rote Pest kommen. Ich bin soooo traurig! Ich bin leider nicht alleine mit meinem Mann. Seine halbe Familie ist dabei, so dass ich keine Chance habe, mit ihm mal ûber alles zu sprechen. Ich befürchte, dass da etwas grundsätzliches draus wird und das im Urlaub und mit Familienanhang- das mache ich nicht. Also bin ich wieder alleine mit meinen Gefühlen der Ohnmacht.
Mir ist gestern noch ein anderer Gedanke gekommen: am Jahresanfang hatte ich ja eine leistenbruchOP. Jetzt habe ich Angst, dass dabei vielleicht irgendetwas verletzt wurde. Nicht, dass meine rechter Eileiter nicht mehr durchlässig ist... Ich verstehe es nämlich nicht, dass es bei so vielen Follis einfach nicht klappt! Vielleicht nutze ich den November und den Dezember noch. Aber dann wede ich vielleicht aufgeben. Ich weiß es nicht. Und unsere Partnerschaft... Ich weiß nicht... Mein Wunsch nach einem zweite. Kind vernebelt mir vielleicht manchmal sie Sinne...

Eure total verzweifelte yami

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 10:55
Bei mir gibts nicht viel zu berichten.
Habe vermehrten Ausfluss.
Habe ich aber immer wenn ich meinen ES habe,denke daher das es noch davon kommt.
Mit Utrogest fange ich ja erst heute abend an.

Anonsten drücke ich natürlich allen hier ganz feste die Daumen!

Status:
schrieb am 24.09.2014 10:57
streichel oh Yami, ich wünsch dir, dass das nicht die Vorboten der Mens sind!!! Und auch wenn die halbe Family dabei ist, habt ihr da vielleicht doch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang am Strand. Dass dich dein Mann einfach mal in den Arm nehmen kann und ein bisschen trösten, drüber nachdenken wie's weitergehen kann, etc. Ich drück dir die Daumen, dass ihr da Zeit findet. Und noch mehr, dass es vielleicht trotzdem geklappt hat und sich die SBs wieder verdrücken.

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 24.09.2014 11:14
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute frei und versuche zu Lernen und Putztag zu machen. Morgen anchmittag fahre ich für ein paar Tage zu meiner Familie. Dann hab ich auch nicht so viel Zeit über die Warteschleife nachzudenken.

@ yami, tut mir so leid. Ich hoffe ihr findet euch in eurer Partnerschaft wieder. Ich denke auch, es bringt nichts, wenn du wieder schwanger wirst, aber das ganze Familienleben gestört ist. Das macht auch nicht glücklich.

@ Angi und Nanina: Ich bewundere euer Durchhaltevermögen die Finger von Tests zu lassen! Drücke euch die Daumen!

@ sammy: Ich kann dich gut verstehen, dass du dich ärgerst nochmal an die BA ran zu müssen. Ich hatte auch irgendwann einfach keinen Bock mehr und hab mich über jede Korrektut geärgert, einfach weil ich geistig schon abgeschlossen hatte. Du schaffst das, bald hast du es hinter dir!

@ Juli, ich wünsche dir dass die hohe Tempi ein gutes Zeichen ist!

@ Uti, schicke eine dicke Postion Genesung zu dir rüber! Ich sehe gerade tausend kränkelnde Leute, muss gerade in der Luft liegen.

@ alle (Bald-)Urlauber, ihr habt euch auch echt mal ne Pause verdient, erholt euch gut! Ich könnte es gerade auch echt gebrauchen, ist aber nicht drin wegen Hausbau. Tja, man kann nicht alles haben.

Ich wünsch uns allen viel Glück, irgend jemand MUSS doch jetzt mal wieder reif sein! Wir ruinieren ja noch die ganze IUI-Statistik! zwinker
Schönen Tag euch!

Status:
schrieb am 24.09.2014 14:25
Hallo! winkewinke

@yami: oh je, dass klingt ja gar nicht gut! streichel fühl dich gedrückt knuddel und halte gut durch.

@Uti: dir gute Besserung! Krankenschwester

@Sammy: wie ätzend! traurig aber andererseits eine gute Chance. Ich kenne das gar nicht so, dass man da ein Feedback vor der Abgabe bekommt. Bin ich schon so alt? Schluck! Bei mir an der Uni war das so, dass man 1/2 Jahr an seiner Magister-Arbeit saß, sie zwischendurch 1 x im Kolloquium vorgestellt hat und dann halt abgegeben. ... ich wünsche dir auf jeden Fall viel Produktivität. ..PC

@Juli: bin neidisch auf deine schöne Kurve! vielleicht sind die Brüste nur ein wenig schwer von Begriff...

@ toki und sonstige Urlauber: gute Erholung! Ihr habt es sowas von verdienen! klatschen Urlaub

Ich für meine Teil mir mir inzwischen total sicher, dass der Glückszyklus sich für mich erledigt hat. Mein Männe will davon nix wissen, aber so gut meine ich meinen Körper doch zu kennen, trotz Utro usw. sehr treurig

Vielleicht bleibt dafür für euch mehr über, ihr wisst ja die Statistiken. ... traurig

Grüße!
Nanina winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:13
Zitat
summersammy
me: ihr seht's an der Uhrzeit, ich hab mal wieder Nachtschicht eingelegt. Nachdem ich gestern einen super Tag hatte (1. Korrektur BA war super, klasse Feedback) hab ich die Antwort-Mail von meiner Dozentin bekommen, die einen Großteil meiner Arbeit schlecht findet. sehr treurig jetzt muss ich heute noch mal in der Bib abhocken, weil ich diese blöden Bücher nicht kopieren darf Ich bin sauer...so ne Kacke, und ich dachte, ich bin durch PC-Probleme

Oh nein, is das ätzend Ohnmacht Bloss den Kopf nicht hängen lassen, das schaffst du

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:15
Zitat
**Juli**

Meine Temperatur ist doch tatsächlich noch oben. Allerdings hab ich wirklich im Verdacht, dass das durch meinen ungewöhnlich großen Folli kommt. Gibt doch bestimmt einen Zusammenhang zwischen Folli- und Gelbkörpergröße, oder? Und je größer, desto mehr Progesteron. So stelle ich mir das in meinem Laienkopf vor. zwinker
Erstaunlich nur, dass meine Brüste davon offensichtlich noch nix mitbekommen haben. ^^

Ui, deine Kurve sieht ja supi aus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:16
Zitat
die-uti

@me ... jetzt kommt die Erkältung richtig raus, Halsweh, Husten, Schnupfen. War ne blöde Nacht, hatte alle Stunde einen trockenen Mund, echt mühsam ;o( Und die WS dümpelt so vor sich hin, ich mess aber keine Tempi, nehm kein Utro oder Crinone, ich bin echt gespannt.

Wünsch euch einen schönen Tag, LG Uti

Ohje Uti, dann mal Dir gute Besserung!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:17
Zitat
toki
So, muss mich jetzt sputen damit ich den Anfang des spannenden Kurses nicht verpasse zwinker.

Hoffe du warst noch just in time zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:18
Zitat
yamidalay
Hallo ihr lieben,

Ich habe meine ersten Schmierblutungen und morgen wird dann pünktlich die rote Pest kommen. Ich bin soooo traurig! Ich bin leider nicht alleine mit meinem Mann. Seine halbe Familie ist dabei, so dass ich keine Chance habe, mit ihm mal ûber alles zu sprechen. Ich befürchte, dass da etwas grundsätzliches draus wird und das im Urlaub und mit Familienanhang- das mache ich nicht. Also bin ich wieder alleine mit meinen Gefühlen der Ohnmacht.
Mir ist gestern noch ein anderer Gedanke gekommen: am Jahresanfang hatte ich ja eine leistenbruchOP. Jetzt habe ich Angst, dass dabei vielleicht irgendetwas verletzt wurde. Nicht, dass meine rechter Eileiter nicht mehr durchlässig ist... Ich verstehe es nämlich nicht, dass es bei so vielen Follis einfach nicht klappt! Vielleicht nutze ich den November und den Dezember noch. Aber dann wede ich vielleicht aufgeben. Ich weiß es nicht. Und unsere Partnerschaft... Ich weiß nicht... Mein Wunsch nach einem zweite. Kind vernebelt mir vielleicht manchmal sie Sinne...

Eure total verzweifelte yami

Nicht den Kopf hängen lassen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 18:19
Zitat
*Speranza*
Bei mir gibts nicht viel zu berichten.
Habe vermehrten Ausfluss.
Habe ich aber immer wenn ich meinen ES habe,denke daher das es noch davon kommt.
Mit Utrogest fange ich ja erst heute abend an.

Anonsten drücke ich natürlich allen hier ganz feste die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021