Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stimu-Piep am DIenstag
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:22
Guten Morgen Mädels,

obwohl es ja erst Donnerstag bei mir los geht, wollen wir den Piep mal ins Rollen bringen...
Ich freu mich smile

WUnschkind: viel Erfolg!!!! Bin ganz gespannt....WIe geht es euch so?
Ist auch jemand mit langem Protokoll hier, wo es am Spermiogramm liegt?
Hab ANgst, wenn mein Doc diesmal höher stimulieren will....bibber....

Liebe Grüße

Re: Stimu-Piep am DIenstag
no avatar
   penelope29
Status:
schrieb am 23.09.2014 10:23
Guten Morgen Bremerin,

bei mir gehts hoffentlich auch am Donnerstag los zur 2. Icsi....das man sich so auf die Mens freuen kann smile

Ich hoffe das mein Arzt mich diesmal höher stimmuliert, beim letzten Mal waren es nur 5 EZ, davon hat es nur eine geschafft bei mir einzuziehen....

Schön das wir gemeinsam starten!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 10:26
Hi Penelope und Bremerin,

schön, dass ihr dann auch bald loslegen dürft. Ja ich kenne das, normalerweise gibt es nix Schlimmeres, als die Mens, aber wenn man mit der Stimu anfangen will, kann man es kaum abwarten.

Ich spritze heute schon den 5. Tag. Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Stimu-Phase immer voran schreitet. Morgen ist 1. US. Ich merke bisher gar nichts und mache mir ein bisschen Sorgen. Normalerweise habe ich am 4. Tag immer schon so einen Druck im Unterleib gehabt. Aber jetzt habe ich nix, gar nix. Muss Geduld haben bis morgen.

no avatar
   Saviya
Status:
schrieb am 23.09.2014 11:12
Hallo Zusammen,

das ist ja toll, mit so einem täglichen Piepsmile. Das kannte ich bislang gar nicht.

Nehmt ihr eigentlich im vorfeld oder unterstützend irgendwas ein? Also Schleimhauttechnisch?

@Penelope und Bremerin,
ich wünsche Euch den pünktlichen Mens-Eintritt damit es losgehen kann

@Rhella:
mir gehtts wie Dir: bin heute am 7. Stimu-Tag und spüre kaum was. Ganz leichter Druck oder "Rumoren" da unten. Aber es gibt ja einige die sagen, dass sei normal.
Bei mir sind es auch nur 4-5 FOllikel....ich hoffe daher, dass man das Wachsen ohnehin nicht so spürt.
Habe am Donnerstag wieder Ultraschall und bin echt am beten, dass alles gut aussieht und wir am Samstag die Punktion machen können. Das wäre sooooo toll, weil mein Mann und ich dann die 400km zur Klinik besser managen könnten....

Brennen bei Euch eigentlich die Spritzen auch manchmal und manchmal nicht? Besonders die Cetrotide brennt bei mir an einem Tag und am anderen gar nicht....?

glg und schönen Dienstag!!!
saviya

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 12:14
Hi Saviya,

ich drücke dir die Daumen, dass das mit Samstag dann klappt. Ja es macht so vieles so viel einfacher, wenn die PU am Wochenende liegt. 4-5 Follis hört sich erstmal vernünftig an. Ich hoffe, dass es bei mir auch grob so viele sind.

Bei mir brennen die Cetrotide immer. Die anderen nur, wenn ich Trottel mal wieder ein Blutgefäß getroffen habe. Ist mir Sonntag passiert. Habe nun einen hübschen blauen Fleck auf dem Bauch...

no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 23.09.2014 13:36
Hallo miteinander,

schön, voneinander zu hören!
Heute ist der 3. Stimutag und ich merke auch nichts. Das war bei der ersten ICSI aber auch so - erst ab Tag 9 wurde es langsam unangenehm.
Muss Cetrotide denn kühl gelagert werden? Wenn Injektionen zu kalt sind, dann brennen sie oft.
Begleitend nehme ich außer Folsäure nichts ein. Bei uns liegt's aber an meinemMann. Bei mir ist bis auf Hashimoto alles in Ordnung, so dass ich da eigentlich keinen Bedarf sehe.
Hat jemand von Euch schon Kinder?

Wow, Saviya, 400 km Anreise zur KiWu? Und ich dachte, ich hätte mitnehmen 200 km schon einen weiten Weg... Ich hätte auch immer am liebsten alle KiWu-Termine am Sa. Dann könnte mein Mann auch immer mit bzw. müsste keinen Urlaub nehmen... Aber zur Punktion muss Dein Mann doch auf jeden Fall mit oder habt Ihr nurKryosperma?

So, muss mich jetzt mal um den Haushalt kümmern. Vielleicht meld ich mich heut Abend nochmal.
LG, Talea

no avatar
   Saviya
Status:
schrieb am 23.09.2014 17:22
Hallo liebe Mädels,

naja, dann ist ja gut, wenn ihr auch alle eher später was gemerkt habt, habe ich noch hoffnung.
heute habe ich auf jeden fall wieder kopfschmerzen - das ist immer ein Zeichen, dass die Hormone herumwirbeln...ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten sind meine Blutwerte lt. Kinderwunschklinik o.k. und ich soll das Menogon nicht erhöhen.
Das ist doch ein Zeichen dafür, dass die Stimu reicht, oder?
Puh, bin jetzt schon aufgeregt, was der Ultraschall am Donnerstag bringt.

HAbt ihr eigentlich zugenommen von den Hormonen?

glg
saviya

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 23.09.2014 19:27
Hallo smile

bin vom ersten Ultraschall (Stimutag 5) zurück:

meine Ärztin war nicht so begeistert. Links sieht sie nur 1-2 kleine Follikel (ca 2-3mm), recht dafür 3 große Follikel (12-13mm). Nach langem Beratschlagen machen wir weiter. Ich hoffe einfach auf mind. 3 gute Follikel (bitte Daumen drücken zwinker)
die 3 spüre ich seit heute auch- es zwickt und zwackt rechts, kann kaum Sitzen, Bewegung lenkt da gut ab.

ich spritze 1xtgl abends mit Pergoveris 150 I.E./75 I.E. weiter, ab morgen dann Orgalutran 0,25mg/0,5ml 1xtgl abends- je nach Blutwerten evtl auch morgens 1 Spritze.
Donnerstag ist nochmal Kontrolle- dann erzählt sie mir auch wann ich mit Decapeptyl 0,1 I.E. auslösen werde. Montag ist dann die Punktion Ich freu mich

no avatar
   penelope29
Status:
schrieb am 24.09.2014 08:16
Guten Morgen ihr Lieben,

heute kam pünktlich die Mens, morgen früh um acht muss ich dann in die Kiwu! winkewinke

Unsere Ärztin ist der Meinung lieber weniger Eizellen und dafür gute Qualität, als total viele von denen es dann viele nicht schaffen....aber wer weiß schon was der richtige Weg ist...es gibt für alles immer für und wieder Ich bin konfus

Ich hoffe das es bei uns diesmal auch ein paar mehr Ez werden....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021