Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute Bluttest
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 23.09.2014 06:52
Habe um 8 Uhr Bluttest mir ist kotzübel vor Aufregung ich hoffe so sehr das wenigstens ein würmchen noch da ist schön wärs natürlich beide......aber ich bin momentan sehr skeptisch und bin eigentlich sehr negativ eingestellt und habe Angst das dem auch wieder so ist....es ist meine 3 icsi das heißt 1 Versuch noch auf Kasse dann ist Schluss und vor dem hab ich unendliche Panik ohne Baby da zustehen.....

Re: Heute Bluttest
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 23.09.2014 07:01
Ich drücke ganz fest die Daumen Wann bekommst Du das Ergebnis?

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 23.09.2014 07:18
Ich vermute gegen 13 Uhr vielen vielen dank winkewinke

no avatar
   babygirl12mai
Status:
schrieb am 23.09.2014 07:48
Guten Morgen.

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück. Habe den Anruf erst gegen halb 4 bekommen.

Vielleicht bekommst du ihn ja früher.

lg

Werbung
no avatar
   Nitastern
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:11
Guten morgen,
Wünsche dir auch ganz viel Glück.
Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe du hast für die Zeit bis zum Anruf gute Ablenkung.
smile

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:11
hey... wie hältst du es aus NICHT zu testen? Ich hab mir das negativ nicht "live" am Telefon geben können.. war froh, dass ich vorher bescheid wusste...

Ich drück die Daumen

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:22
@goschibär nein nein bin in einen normalen labor und hab ne laborcard kann den Befund übers Internet abrufen...hab gebeten das sie mich nicht anrufen.....vielen dank für die Daumen drücker .....mir ist schlecht ich hab angst

no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:33
guten Morgen,

auch von mir gaaanz viele Daumen! Ich kann verstehen, dass du dich nicht traust einen Pipitest zu machen, war bei mir auch so! Wann kannst du denn im Internet deinen Wert abrufen?

viel Glueck, gute Ablenkung und Nerven,

ash557

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:58
Stephi achso! Ja DAS ist natürlich auch eine Möglichkeit! Ich drück für dich knuddel Zauberer und hoffe mit dir auf ein Positiv!

Status:
schrieb am 23.09.2014 08:58
Hier, ganz fest . und noch viel mehr!!! TOITOITOI

das ist ja mal ne gute Idee mit dieser Laborcard. Wie funktioniert das denn? Hat das jedes Labor?

Ganz viel Glück und liebe Grüsse
Motte

no avatar
   honeyblossom nicht eingeloggt
schrieb am 23.09.2014 09:07
Hallo winkewinke, auch von mir die allerdicksten Zauberdaumen . Bin auch seit 5 Uhr auf, weil ich so nervös bin und bis mittag noch auf meinen Wert von gestern warten muss, der abends noch nicht fertig war. Das mit der laborcard find ich ne super Idee! leider gibts das bei uns nicht. ich werd den Anruf schön auf der Arbeit kriegen...und muss mich dann noch bis abends zusammenreissen, egal wie das Ergebnis ausfällt.
LG

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 23.09.2014 09:07
Motte ich komme aus Wien ich weiss nicht ob es das überall gibt.....liebe grüsse und vielen dank

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 23.09.2014 09:26
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Habe am 29.09. Bluttest. Wer's aber schon mal vorher nen Pipitest mach, da ich dann bei PU + 17 bin. Mein Bauchgefühl sagt negativ traurig Hab die Tests schon da. Mein Mann ist auch schon so aufgeregt und am liebsten möchte er, dass ich morgen schon teste. Aber ich denke das wird zu früh sein. Frei mich auf jedes Positiv hier, das macht dann doch noch mehr Mut smile

Status:
schrieb am 23.09.2014 09:36
Ich wünsche dir einen fettes Positives Ergebnissmile

no avatar
   AnaMa
schrieb am 23.09.2014 09:47
Ich drücke dir fest die Daumen für einen schönen WErt!

LG
Ana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020