Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI - wichtige Frage . Bitte!
no avatar
   frau krumi n.e.
schrieb am 22.09.2014 14:27
Hallo Ihr Lieben;

Morgen steht unsere 4. IUI ins Haus.
Heute beim US war mein Ei schon 26 mm groß und sehr prall. Ist diesmal schneller gereift. Bin dann morgen Mittag auch gleich dran.
Was ist, wenn das Ei nun bis dahin hüpft? Machen die die Insemination trotzdem oder haben wir dann Pech?
Vor lauter Aufregung (ja, auch beim 4.Mal nicht weniger) habe ich vergessen zu fragen. Habt Ihr Erfahrung damit?

Lieben Dank.

Krumi

Re: IUI - wichtige Frage . Bitte!
no avatar
   zsu82
Status:
schrieb am 22.09.2014 14:36
Hallo,
ich kenne ein Paar Beispiele hier aus dem Forum, wo kurz nach ES IUI gemacht wurde, und der Versuch erfolgreich war.

Re: IUI - wichtige Frage . Bitte!
Status:
schrieb am 22.09.2014 15:16
Wie deine KiWu das handhabt, ist natürlich von außen schwer zu beurteilen. Aber ich wollte dich nur kurz drücken. Hatte diesen Zyklus meine 1. IUI und bin fast bescheuert geworden, weil ich Angst hatte, das Ei spring vorher. Am Morgen der IUI hatte es dann 25mm und ich vermute, dass es ca. 10-12 Stunden später gesprungen ist aber ich hatte ja auch ausgelöst. Meine Ärztin meinte, dass Follis unter Comi schon mal größer werden und auch später springen als unter normalen Bedinungen.
Ich weiß es ist super schwer aber versuch, tief durchzuatmen. Ich hab sooo gezweifelt dabei hätte ich mich im Nachhinein einfach mal auf die Experten verlassen sollen... Klar können die auch nicht hellsehen und Fehler können passieren aber in der Regel haben sie doch ganz gute Erfahrungswerte.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021