Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neustart Piep 22.09. - 28.09.
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:56
Guten Morgen Ihr lieben, da Bnutzername zur Zeit pausiert eröffne ich hiermit unseren wöchentlichen Piep. Änderungen für die Liste bitte ich am besten per PN zu mir zu senden, dann ändere ich das ab und so geht dann hoffentlich auch nichts untersmile

Babyglueck2014: 2.te ICSI - Juli/ August (Abbruch wg. empfohlener IMMU)

Saviya: IVF - August/September (warten auf IVF)

BNutzername: Kryo - November (Pause)

Sweetbiscuit: ICSI - September (warten auf ICSI)

SweetAngel: ICSI - September (Warten auf Befruchtungsergebnisse))

Tanja: ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

OATCookie: ICSI - September (Start Pillenvorzyklus)

Finnine: ICSI - September (warten auf ICSI)

KWBiene: ICSI - August/September

Cassis: 2. ICSI - August (in Stimulation)

muggimu: ICSI - Juli ; KRYO - August

Nicol: 1. ICSI - Juli

Sylve: ICSI - Juli/August

Pajussi: Kryo - Elefantschwanger

Paulanew: 1 ICSI - August/September (WS)

Holunderblüte: 2. IVF - Juli

Anika: ICSI - August

Drienchen: 2. ICSI - August (Abbruch)

Cat: IVF - Juli/August

Momo1972: ICSI - August (WS)

Erbeerlimes: ICSI - August Elefantschwanger

Sams1: ICSI - August Elefantschwanger

Lupa79: Kryo - August Elefantschwanger

SKA-P: 1. ICSI - August (Neustart schnellstmöglichst)

MiniBiene: ICSI - August (WS - Bluttest am 7.10.2014)

Stephie20: ICSI - August (WS)

Seelentaumel: ICSI

GeschwisterchenfürJana: ICSI - September (WS mit 2 Glücksklee inside)

Leuchti: ICSI - September (Ausgelöst - warten auf Punktion)

Stine80: ICSI- September

Evangeline: ICSI - September Elefantschwanger

79Sonnenschein: ICSI - August (WS)

Bright Berry: September (in Stimulation)

Hatatitla: ICSI - September (in Stimulation)

penelope29: 2. Icsi - September (warten auf ICSI)

Kropek81: ICSI - September (in Stimulation)

Diina: Kryo- Oktober (warten auf Kryo)

motte89: IVF - August / September (WS)

bienchen1502: IVF - September

tiger78king: ICSI - August / September (warten auf Transfer)

Suneha: Kryo - August / September (WS)

Meriposa: ICSI - September

Lorelai1783: IVF - September (in Stimulation)

Talea79: ICSI - September (warten auf ICSI)

Flocke84: ICSI - September (WS - Bluttest am 2. Oktober)

PM439: ICSI - September (in Stimulation)

Rheila: ICSI - September (in Stimulation)

Sassl : IVF - Oktober ( Start Downregulation)

Tafe: Kryo - September ( Start)

10 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 10:43 von Sweet Angel.

Re: Neustart Piep 22.09. - 28.09.
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:08
Guten Morgen nocheinmalsmile

Vielen dank für eure ganzen Daumen für meinen Ultraschall heutesmile
ich weiß auch noch nicht was das nun wieder werden wird. Heute war 2. Folli Tv, rechts sind nun 15 Follikel sichtbar und links 13 Folikel. Die kleinsten haben eine Größe von 13/14 mm. bei den größeren habe ich die Größe nicht erfragt, auf jedenfall eine ganze Menge. NUn ist sich meine Ärztin unsicher, und kann leider noch nicht abschätzen, ob ich nicht in eine direkte Überstimulation zusteuere. ich soll jetzt erstmal bis mittwoch noch weiter stimulieren , dann ist 3. Folli Tv und Blutabnahme udn dann entscheidet sich, ob ich eher mit decapeptyl auslöse und alles kryokonserviert wird für einen späteren Transfer im Oktober oder ob ich mit Predalon auslösen darf und der Transfer wie geplant stattfinden kann. Meine Ärtztin möchte uaf keinen Fall mein leben in gefahr bringen, udn sie befürchtet wirklich das meine blutwerte zu hoch sein werden.

Schleimhaut sieht soweit sehr gut aus. Hier und da zwackt es mal, aber ist nicht schlimm, im Grunde fühle ich mich sehr gut, nur ich bemerke langsam das ich einen ganz schön dicken Bauch bekomme.

Freutag soll nun Punktion sein, was dann aber passiert steht noch in den Sternen.

Ganz viele Daumen für euch Mädels die nich in Stimu sind, oder in der Warteschleife oder auch bald starten könnensmile

no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:27
Guten Mogen Mädels,

@Sweet Angel: Danke für das Eröffnen des Pieps. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei dir.

@me: Euren Daumen haben geholfen. Vielen lieben Dank. Meine eine EZ hat sich tatsächlich befruchten lassen. Die Kiwu sagte, dass soweit alles super aussieht. Morgen Mittag um kurz vor 12 darf ich zum TF. Ich freu mich so...könnte gerade die ganze Welt umarmen knutsch

allen Anderen wünsche ich wie immer viel Glück, Durchhaltevermögen und ich lasse natürlich ganz viele hier

LG Biene

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:31
@SweetAngel: fügst du mich bitte noch zur Liste hinzu zwinker Danke smile

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:52
@PM439: Bist draufsmile

@MiniBiene: Oh wie tollsmile ganz viele Daumen für dein morgigen Transfersmile Letzlich braucht man ja nur eine Eizellesmile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 11:53 von Sweet Angel.

no avatar
   PM439
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:57
@Sweet Angel: Danke
@MiniBiene: viel Glück morgen mit der einen Eizelle, dass sie ja bei dir bleibt zwinker

ich hab morgen meine erste Untersuchung, mal sehen was sich schon getan hat beten

Status:
schrieb am 22.09.2014 12:07
Hallo,

bei uns startet gerade das Geschwisterprojekt, heute beginnt der Pillenvorzyklus unserer ICSI.
Ich drücke Euch allen die Daumen.

LG
Cookie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 13:00
@sweet-Angel: Ich bin seit Freitag auch wieder in Stimulation. Könntest du mich bitte hinzufügen?

DANKE

Status:
schrieb am 22.09.2014 15:09
@Rheila: Herzlich Willkommensmile Bist auch eingetragensmile

@OATCookie: Herzlich willkommen, ich habe dich auch mal mit in die Liste eingetragensmile

@Pm439: da bin ich mal egspannt, was dein Ultraschall sagtsmile

schrieb am 22.09.2014 16:55
@ sweet Angel:
Viiielen Dank fürs piep-eröffnen! Es ist so schön mit euch!
Und du hattest erst Angst, in deinem Bäuchlein tut sich nix! Huiuiui, das hört sich nach einer ganzen Menge an! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass deine Blutwerte gut sind und sich sonst auch alles gut entwickelt!!!
Für die Liste: ich darf heute Auslösen und Mittwoch ist Punktion Ja

@MiniBiene:
Hab den ganzen Morgen an dich gedacht! Bei mir in der KiWu saß jemand mit Beinschiene Blume
Das ist ja wunderbar! Ganz viele für deinen Transfer mit dem kleinen Kämpfer!!!!

@PM439:
für dein erstes Folli-Tv, ich bin ja mal gespannt!

@Rheila & OAT Cookie:
Herzlich willkommen! winkewinke

@Flocke:
Ich bin beeindruckt, dass du immer zu jedem was schreibstzwinker wie geht's dir heute?

@alle anderen;:
für was auch immer ihr sie gerade braucht Blume

@me:
3.Folli-Tv lief prima, ich darf heute Abend mit Brevactid auslösen und Mittwoch ist dann Punktion!
Hab noch Fluomizin verschrieben bekommen, kenn ich gar nicht...Ich hab ne Frage
Hatte das einer von euch schonmal? Hab heute nochmal Gonal gespritzt, die kleinen Nachzügler sind zwar gewachsen, aber hab auch schon Follikel mit 20mm
Bin gespannt, wieviele es dann tatsächlich sind, hab gar nicht gefragt. Meine Blase war so voll, ich war dadurch ziemlich abgelenkt...Ich wars nicht

no avatar
   penelope29
Status:
schrieb am 22.09.2014 18:06
Huhu SweetAngel,

magst du mich auch der Liste zufügen?! Starte hoffentlich am Donnerstag mit der Stimmu für die 2. Icsi

An alle anderen:

schrieb am 22.09.2014 19:03
@Sweet Angel
Das hört sich doch prima an. smile
Dann geht es dir ja ähnlich wie mir.. Ich würde dann tatsächlich auf Kryo tendieren an deiner Stelle. Ich hatte selbst ohne den Transfer eine Überstimulierung und schön war es nicht. Im März hatte ich eine ganz starke Überstimulierung, Eierstöcke 12 cm, da hatte sich wohl etwas kurz eingenistet... Also das wünsche ich wirklich keiner Frau, ist ganz schrecklich.

Ich drücke die Daumen für die PU am Freitag!!

@MiniBiene
Ohhh juhuuuu Elefant Siehst du, ich wusste es das der kleine Einzelkämpfer es schafft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!

@PM439
Alles gute für morgen smile

@OATCookie
Willkommen und viel Erfolg für deine ICSI.

@Rheila
Auch dir alles gute smile

@Leuchti
Super Mittwoch PU, drücke dir die Daumen und hoffentlich sind genug EZ da.
Fluomizin habe ich auch noch nie gehört ^^

@penelope29
Willkommen bei uns und viel Erfolg für deine 2. ICSI

@me
Ihr wolltet wissen wie GeschwisterchenfuerJana und ich uns kennen gelernt haben? Haben hier im Forum beide auf einen Thread geschrieben der über unsere KiWu ging und dann haben wir irgendwann unsere Nummern ausgetauscht und verstehen uns supi. Letzten Montag war ich ja spontan in der Kiwu weil es mir so schlecht ging und als ich zum Auto ging mit Schatzi stand da auf einmal ein Auto vor unserem und eine gaaaanz liebe GeschwisterchenfuerJana schaute mich an und sagte "Nadine?"
Auch sie hatte ihren Mann dabei also haben wir uns zu 4. kennen gelernt ^^ Zum Schluss gab es dann noch einen Knuddler knuddel

So zu mir, gestern war ein schlimmer Tag, bin total in ein Depri Loch gefallen und habe keinen Ausweg gesehen, pms Ich bin sehr sauer Dafür habe ich heute gaaaaanz leicht meine Periode, dachte zuerst Schmierblutung aber da ist nur frisches Blut zu sehen, zwar minimal aber habe MIttwoch einen Termin in der KiWu und dann hole ich mir meine Medis ab.
Hoffentlich wird die Mini Blutung heute noch stärker.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 19:05 von Diina.

no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 22.09.2014 19:07
Hallo Mädels... und für alle die es brauchen
@SweetAngel: Toll, dass du eröffnet hast. Wow... bei dir ist was los... es wird bestimmt alles gut. Denk an dich.
@Minibiene: Super.... ganz viel Erfolg für den TF
@me: bin jetzt ja in der WS seit Samstag mit 2 Glücksklee...
Das Progestan ist ordentlich aktiv... ätz... aber egal...vielleicht klappt es ja beim 1. Versuch fürs Geschwisterchen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 08:29 von GeschwisterchenfuerJana.

schrieb am 22.09.2014 19:27
Zitat
Flocke84

Bei mir sind gestern 2 regelgerecht entwickelte Morulae an Tag 4 eingezogen. Elefant Hoffen wir dass eines bleibt!!! beten
BT soll dann am 2.10. sein, wie bei einer von euch hier auch, sorry, weiß nicht mehr bei wem ich das Datum für BT gelesen hatte??? Ich wars nicht
Vielleicht können wir dem Termin ja gemeinsam entgegenfiebern.
Zum Glück habe ich derzeit zumindest viel Ablenkung.
Mein Mann und ich hatten heute unseren 1. Hochzeitstag und waren schön frühstücken... Geburtstag
Essen gehen heut abend ging leider nicht, weil ich nun schon im Hotelzimmer in Mannheim sitze weil ich hier ab Montag ein Seminar hab.
Fahre dann Di abend erst nach hause. Und der Rest der Woche ist auch nach der Arbeit mit Terminen vollgestopft... irre
Für die WS jedenfalls ganz gute Voraussetzungen.
Achja und Kryos haben wir jetzt 4 Stück im Vorkernstadium. Das reicht mir jedenfalls jetzt alles etwas entspannter zu sehen. Ja

@Diina: Wie geht es dir denn inzwischen?? Schön zu lesen, dass du nun nachts keine Krämpfe mehr hast!! Das ist super Ist denn deine Olle nu endlich da???

@Diina und Geschwisterchen: das ist ja krass, dass ihr euch über den weg lauft und auch noch erkennt!!! Echt toll! Ich freu mich Aber wie hier schon sweet angel schrieb, traue auch ich mich nicht irgendwen im Wartezimmer anzusprechen, da die meisten in der Tat nur unter sich schauen und Zeitschriften blättern.

Flockeeee
Das hört sich ja alles Prima an! Meine Daume sind ganz dolle gedrückt!!! 02.10 ist doch ein nettes Datum für deinen BT Ich verneig mich
und noch 4 Kryos, mensch das hört sich doch supiiiii an! Wobei du die ja gar nicht brauchen wirst zwinker
Alles gute nachträglich für euren 1. Hochzeitstag Party
Und jetzt bist du weg von zu Hause, wie gehts dir??

Die Olle ist teils teils da, habe Mittwoch nun einen Termin in der KiWu, bin gespannt wie es weiter geht..

Die Geschichte von GeschwisterchenfuerJana (Der Name ist soooo lang, darf ich deinen echten Namen benutzen?^^) und mir steht weiter oben schon Es sollte einfach so sein das wir uns sehen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man zur gleichen Zeit auf dem gleichen Parkplatz steht und die Autos hintereinander?

Status:
schrieb am 22.09.2014 19:29
penelope29: herzlich Willkommen, ich habe dich eingetragensmile ganz viele Daumen, das du Donnerstag starten darfst!smile

@Leuchti: ihc bikn auch völlig überrascht, damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. hba wirklich gedacht, das es ganz wneig wird, wie sonst ja auch udn ich hab ja sogarnichst gespürt in der ersten Wochen, daher war ich ja so negativ eingestellt.Wie aufregenbd, du darfst heute auslösen, ganz viele daumen für Mittwoche!!!

@Diina: hast du denn schon vor Punktion was gespürt oder fing das erst alles nach der Punktion an? Irgendwie bin ich garnicht so sonderlich überrascht, aber zumindest meinte meine Ärztin falls kein Transfer stattfindet könnte ich im folge Zyklus die Kryo machen.

Ich drücke dir für Mittwoch ganz doll die daumen, und ist doch super, das deine mens endlich da ist. ist das nun eignetlich die mens nach der Punktion, also die 1. Blutung sozusagen oder die erste mens nch der mens *crazy* verstehst du was ich meine ^^, ist das die blutung nach dem absetzten der medis oder die 1. reguläre mens die danach kam^^, ich glaube so istes besser erklärtIch wars nicht

Echt wie toll ihr euch beiden süßen kenngelernt habtsmile

@geschwisterchenfuerjana: Klar, würde ich echt schade finden, wenn der Piep im Sande verlaufen würdesmile

Ja große Party in meinen EierstöckenParty, oh jemine, damit hab ich einfach nicht gerechnet, hoffe das es zumindest denn auch was bringt, nicht das alles nur schrott istRollstuhl, aber meine Ärztin meinte zumindest, dases ganz gut für eine Blastokultur aussieht, aber wirklich wissen, tut man es erst nach der Punktion und nach der Befruchtung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020