Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin fertig.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 21:23
Hallo,

mein Eisprung ist immer an Tag 11 oder 12 und meine zweite Zyklushälfte ist 17/16 Tage lang. Mein FA findet das auch außergewöhnlich, ist aber so.
Jetzt hatte ich auch dieses Mal wieder meinen Eisprung an Zyklstag 11/12. Ich habe heute Morgen (ich genieße die Hibbelzeit immer bis zum allerletzten Nein-nein-nein!-Wieder-nicht-schwanger!-Wann-raffst-du-es-endlich-?-Augenblick) mit einem 10er getestet. Superschwach positiv-. Heute Abend wieder getestet. Superschwach positiv. Bin jetzt Eisprung +11/10 (Zyklustag 22). Kann es sein, dass der bei meinem abnormalen Zyklus jetzt schon positiv ist?
Mädels, ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn... Es hätte dann nach mehr als 5 Jahren auf natürlichem Wege geklappt. Das kann nicht sein!
Ich habe die prolamed 10er von ebay. Testet ihr da falsch positiv?
Mein Mann sieht auch beide Linien....


  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   GeschwisterchenfuerJana
Status:
schrieb am 21.09.2014 21:29
Ich kann nix dazu sagen, aber würde euch das ganz doll wünschen. Ich drück die Daumen...


  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 21.09.2014 21:50
Nach 5 Jahren wäre es der absolute Hammer!!!

Ich drück dir auch die Daumen, das klingt absolut hitverdächtig, schließlich würde das bedeuten, dass dein HCG-Spiegel schon recht hoch ist, wenn man jetzt schon was sieht....Klar "kann immer was passieren".... aber ich würde das jetzt mal als echt positiv deuten!!!

Viel Glück!


  Re: Ich bin fertig.
avatar    Grasgruen
schrieb am 21.09.2014 21:51
Heeeey, das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!! Elefant
Ich drücke dir alle mir zu Verfügung stehenden Daumen!

Da wäre ich, glaube ich, auch fertig. zwinker


  Werbung
  Re: Ich bin fertig.
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.09.2014 21:53
Liebe DC'11,

Sie haben "auch Antwort vom Team erbeten" angeklickt. Daher möchte ich die Gelegenheit ergreifen, Ihnen für die frühen Tests auf die Finger zu hauen. Dazu kann jetzt niemand etwas Sinnvolles sagen, da der Zeitpunkt viel zu früh ist.

Aber alle werden Ihnen alleine wegen Ihrer langen Wartezeit kräftig die Daumen drücken.



Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   iseeku
schrieb am 21.09.2014 22:30
Hattest Du das nicht schon mal mit Prolamed?

Wäre toll, wenn sich das Geschwisterkind einfach so auf den Weg machen würde. Warte noch n bissl und nimm n CB.

Alles Gute!


  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   Bettina35
schrieb am 21.09.2014 22:43
Liebe Dreamcatcher,

Der Test KANN richtig sein , er kann auch falsch positiv sein - nichts genaues weiß man nicht.

Und weil das so wenig hilfreich ist, hilft nur ein BT. Gut, daß morgen Montag istzwinker

Viel Glück !!!!


  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 21.09.2014 22:53
Guten Abend

Ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren. Es freut mich, dass es nach 5 Jahren auf natürlichem Weg geklappt hat.

Meine 2. Zyklushälfte ist auch zwischen 16/17 Tage lang. Bei meiner Tochter habe ich bei ES +14 am Morgen fett positiv getestet.

Bei meiner 1. FG hat est bei 4+3 am Nachmittag schwach angezeigt (HCG ist doch noch gestiegen aber nicht für lange und bei meiner
2. FG am Nachmittag bei ES+14 fett angezeigt. Ich habe nie vor ES+14 getestet. Was ich Dir damit sagen wollte, dass man bei
einer langen 2. Zyklus Hälfte nicht bis NMTabwarten muss.

Darf ich fragen, warum Dein FA ratlos ist, wegen Deiner kurzen 1. Zyklushälfte im Zusammenhang mit Deiner 2. Zyklushälfte? Oder
nur wegen Deiner 2. Zyklushälfte? Hab vor kurzem mal 2. lange Zyklushälfte gegoogelt. Gemäß MR Google sei es ok, wenn die
2. Zyklushälfte immer gleich lang ist (Schwankungen von 1 Tag).Gelbkoerperschwaeche ist es ja nicht (eher Gegenteil). Würde
mich natürlich gerne belehren lassen sollte das nicht so sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS.


Liebe Grüße


  Re: Ich bin fertig.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 07:18
[www.directupload.net]



[www.directupload.net]


huhu

bei mir habn die Prolamed-SST das erste mal eisprung plus 10 abend leeeeeeicht pos angeschlagen. Ab da wurden sie stärker und das pos ist geblieben und wohnt nun schon 19 wochen bei mir zur untermiete. Ich hatte damals eine Testreihe da ich Medikamente gespritzt habe smile hab dir mal ein bild verlinkt hoff du siehst die striche ab +10 zwinker ansonsten waren die tests immer neg wenn ich nicht ss war

die Prolamed-SST zeigen übrigens immer sehr leicht an auch noch weit nach nmt daher kannst du ruhig mal in zwei drei tagen (je nachdem wie weit du bist) einen cb versuchen

ich drück dir fest die Daumen


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 07:24 von elliot23.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021