Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe ich blicke nicht mehr durch! !!!
no avatar
   lisi1907
schrieb am 21.09.2014 14:00
Hallo,

also irgendwas stimmt mit mir nicht. ....
Ich hab da diese App Die immer super zuverlässig war. Ich finde die echt gut da hab ich immer den Überblick nur gerade hab ich mal so überhaupt kein Überblick mehr!


Ich füge mal ein Screenshot mit bei.

Normalerweise hätte ich um den zweiten mein Eisprung gehabt. Am 07. hatten wir GV und bis heute warte ich noch auf meine Periode. Die Tests waren bisher negativ. Naja ich meine bei einem ein leichten schatten gesehen zu haben.... gestern hatte ich bei einmal pippi machen blut dabei aber ganz ganu wenig seitdem nichts mehr. Ich lese hier immer irgendwie ES+14 war vllt noch zu früh abwarten bis man überfällig ist. Oh man ich bon durcheinander. Kann mir mal bitte jemand helfensmile)

Lieben Gruß die verrückt gewordene




  Re: Hilfe ich blicke nicht mehr durch! !!!
avatar    believe
Status:
schrieb am 21.09.2014 14:04
Zyklus Apps sind Schrott! Dein Körper ist doch keine Maschine...

Hast du irgendwas anderes gemacht um den ES zu bestimmen? Tempi Messen? Ovus?
Wenn nicht hilft nur warten. Jeder Zyklus ist anders. Könnte sogar sein dass du gar keinen ES hattest...


  Re: Hilfe ich blicke nicht mehr durch! !!!
no avatar
   lisi1907
schrieb am 21.09.2014 14:15
Jaaa ich halte von dieses apps auch nicht viel aber wie schon gesagt da wusste ich immer ganz genau wann ich meine Periode bekomme.

Also ich weiß nicht seit ein paar tagen kann ich nachts ganz schlecht schlafen muss andauernd auf dir Toilette.
Ich denke schon das ich ein ES hatte ich habe dann immer sehr viel Ausfluss und wie gesagt sonst war immer alles recht pünktlich da. Natürlich sind wie keine Maschinen ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Periodeerstmal weg bleibt.


  Re: Hilfe ich blicke nicht mehr durch! !!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 15:00
Hi,

ohne Ovu-tests oder Temp.messen bringt dir die App leider nichts. Möglich ist alles, kein Eisprung, Eisprung und schwanger, Eisprung und nicht schwanger. Warte einfach noch ein paar Tage ab.

Ich würde dir aber etwas mehr *herzeln* vor dem ES empfehlen Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Hilfe ich blicke nicht mehr durch! !!!
no avatar
   lisi1907
schrieb am 21.09.2014 15:34
Ohhhjaaa nächsten Monat wird geherzelt was das zeug hältsmile
Aber dafür muss ich meine Periode mal bekommen

Mhhh werde mich dann mal mit dem ovu-test auseinander setzen. .

Vielen lieben Dank




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021