Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann habt ihr positiv getestet?
no avatar
   lisi1907
schrieb am 21.09.2014 13:28
Halli hallo,

mich interessiert mal wann ihr positiv getestet habt und ob ihr davor auvh negativ getestet habt?!?!

Ein schönen Sonntag euch allensmile

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?
no avatar
   Testreihe
schrieb am 21.09.2014 13:53
Bei 4 Schwangerschaften, wovon 3 nicht intakt waren, mit niedrigem HCG, habe ich stets am PU+10 einen leicht positiven AIDE-Test von Amazon gehabt. Mache immer Testreihen ab Transfer, daher weiß ich es so genau. Für mich persönlich ein negativer Test am PU+11 bedeutet Ende. So war es in allen meinen negativen Versuchen.

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.09.2014 14:20
Da Sie "auch Antwort vom Team erbeten" angeklickt haben: Warten Sie bis 14 Tage nach dem Eisprung oder besser 15 Tage. Dann ist jeder Schwangerschaftstest mit hoher Sicherheit aussagefähig.

Mein ewiges Mantra: "Man wird nicht vom Testen schwanger"

Viel Glück!

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   Apfel76
schrieb am 21.09.2014 14:22
Hallo Lisi,

bei 6 Schwangerschaften habe ich bei mind. 3 bei ES plus 10 positiv getestet. Dieses Mal erst bei ES plus 13, davor wars negativ.

LG

Werbung
no avatar
   Testreihe
schrieb am 21.09.2014 14:24
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Mein ewiges Mantra: "Man wird nicht vom Testen schwanger"
Sorry, aber das muss jetzt auch raus: "Vom Nichttesten wird man auch nicht schwanger!" LOL

Und natürlich allen viel Glück, ob mit oder ohne Testen!

no avatar
   nevena gast
schrieb am 21.09.2014 15:38
Hallo,
Dieses mal am ES +11.Blut Hcg am tag danach bei 17.Wie das möglich war das ich tag zuvor positiv getestet habe;keine Ahnung...Auf jeden Fall bin ich jetzt in der 16 SSW und es ist alles top! Gruss, Nevena

no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 21.09.2014 15:57
Hallo,

Das erste mal war an PU+11,TF +6... Hab dann aber aufgehört, weil ich dachte das kommt vom spritzen. War aber nicht so zwinker

LG

no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 21.09.2014 17:52
Hey,

da ich Brevactid gespritzt habe erst bei Pu+10 Getestet und positiv, wenn man spritzt und zu früh testet kann das von dem Brevactid kommen.

Wenn nichts gespritzt wird dann kann man sich ziemlich sicher sein was bei PU+10 für ein Ergebnis kommt das es auch stimmt.

Viel glück

no avatar
   life can be so beutiful
Status:
schrieb am 21.09.2014 18:33
Hallo

Bei mir zeigte an ES +14 ein 10ner noch Negativ.
An ES +15 in der Kiwu dann ein Hcg von 121.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 21.09.2014 19:01
TF+ 12 oder 14 (weiß nicht mehr so recht) fett positiv

Status:
schrieb am 21.09.2014 20:05
Ich hatte an ES/PU +9 schon einen Schatten und ES+10 zeigte der Digi auch schon an.
Ich finde bei einem vernünftigen Wert sollte ein Test an ES+ 10/11 schon was anzeigen.
Die meisten Schwangerschaften mit niedrigen Werten enden leider erfahrungsgemäß in Aborten.

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.09.2014 22:34
Na, dann gab es ja doch noch ein paar Antworten,die hilfreicher waren als meine zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   Bettina35
schrieb am 21.09.2014 22:40
Und man sollte als Mantra noch hinzufügen:

Vom zu frühen Testen wird man nur verrückt zwinker

Ich habe in der 3. Schwangerschsft übrigens bei ES/14 morgens negativ getestet ( CB Digi, das einzige mal, daß ich ihn verwendet habe), der BT war positiv (18 iU). Alles ging gut, und der Kronsohn ist bald drei Jahre alt ...

Viel Erfolg!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 07:28
Huhu

ich hab an ES + 10 nachmittag/abend pos getestet smile hab ne Testreihe gemacht da ich Brevactid gespritzt hatte

vlg

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:54
in meiner ganzen Kiwuzeit und nur bei meinem Sohn... an PU+12/TF+7 ein hauchzartes aber eindeutiges Positiv bei einem 10er Test...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021