Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

icsi-zwischenstand....naja...ausbeute bislang...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 18:48
Huhu!

Ich komme heute von meinem ersten Schall während der 3. ICSI.
Leider ist die Ausbezte gering. Wieviele weiss ich nicht aber der neue Doc hätte gern etwas mehr. tja....unsere erste ICSI war ein totaler Reinfall weil Überstimu mit knapp 300 Follis und die 2te icsi lief gut. daher nehmen wir diesmal auch die gleiche Dosis.....vor einem jahr hatte ich damit 16 follis und 8 Embryonen am ende. .....und diesmal so viel wneiger?? am einen Eierstock nur 1 und am 2ten ....6 oder sowas.. aber viel zu klein...weiss ich nicht genau. ich stimuliere recht niedrig gklaube ich....75 i,.e. menogon hp und cetrotide...( wie gesagt, beim letzten mal gabs 8 emryonen)..jetzt soll ich ab morgen 150i.e. spritzen und montag morgen wiederkommen. ...aber....wachsne die an einem tag mit der Dosis so viel?? och mensch.....ich werde nächstes jahr 30 und ich hab so eine scheissangst, dass meine fruchtbarkeit gerade enorm abgenommen hat.......=(
andererseits.....diese 8 waren alle nichts, also wieso nicht etwas weniger und Qualität.....

mia,....etwas trübsinnig

Re: icsi-zwischenstand....naja...ausbeute bislang...
no avatar
   Simona80
Status:
schrieb am 20.09.2014 19:45
Liebe Mia,
Mach dir nicht zuviele Sorgen!
Bei mir waren im Ultraschall vier Tage vor Punktion auch nur 5 follikel zu sehen! Bei Punktion waren es dann 13 von denen acht befruchtet werden konnten! Also du siehst es ist noch alles drin! Und auf jeden Fall besser als ne Überstimu!
Kopf hoch!
Liebe Grüsse
Stine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 19:59
Danke.....hilft mir ein bisschen. Bin noch nicht verloren.....=)

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 21.09.2014 16:17
Also, bei mir war eine Woche vor der 1. IVF NICHTS (!!) zu sehen, dann bekam ich eine höhere Dosis, dann waren es nach 3 Tagen 5 EZ und am Tag der Punktion 12 EZ!!!

Bei der 2. IVF dasselbe Spiel, nur insgesamt eine niedrigere Ausbeute....

Mach dir keine allzugroßen Gedanken, man will ja schließlich nur 1 Kind, und dazu hast du ja genug EZ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021