Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erste ivf
no avatar
   fire0014
schrieb am 20.09.2014 10:28
bin neu hier und vieleicht antw mir welche. hatte am 12.9 meine erste Punktum und am 15.9.2014 zwei gute wieder eingesetzt. nun hatte ich die ersten drei tage schmerzen u so ging es mir nicht gut. hatte mich belesen u scheinbar war ich bissel übersimuliert. jetzt merke ich nix mehr u irgendwie hab ich das Gefühl hat nicht geklappt. wie wars bei euch so?? mein Arzt sagt mit 29 Jahren habe ich gute Chancen u bin auch bis zum schwangerschaftstest krank geschr aber das warten nervt. vielleicht könnt ihr mir erzählen ob ihr was bis zum test gemerkt habt oder nicht. ]

Re: erste ivf
no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 20.09.2014 20:35
Hatte auch am 12.09. Punktion und am 15. Transfer. Hatte nur nach Punktion Schmerzen. Jetzt ist alles gut. Das Warten ist nicht so schön. Bin daher auch ganz froh wieder zu arbeiten, obwohl ich auch so meine Bedenken hatte. Aber arbeiten zu gehen ist genau das Richtige smile

Aber nun ist es nur noch eine Woche, dann können wir testen. Habe am 29.09. BT. Werde aber wohl am We schon nen Pipitest machen smile

no avatar
   fire0014
schrieb am 20.09.2014 20:41
hy muss auch am 29.9 zum bt. ich habe aber irgendwie das Gefühl das es nicht gekappt hat u was denkst du??

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 20.09.2014 22:03
Ich habe mich schon mit einem negativ auseinander gesetzt traurig bisher ist zwar alles gut gelaufen bis auf die Tatsache, dass ich nichts für die Kryo über habe. Aber da meine Eileiter mit Flüssigkeit gefüllt sind, stehen die Chancen viel schlechter. Wenn es nicht klappt, lass ich sie doch entfernen und versuchen es dann noch ein letztes Mal.

Werbung
no avatar
   fire0014
schrieb am 20.09.2014 22:36
Wie oft habt ihr schon probiert? Ich hoffe das es bei euch geklappt hat. Warum bist du gegen einfrieren?

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 21.09.2014 11:08
@fire: ich glaube, du hast das falsch verstanden. Es konnten keine EZ eingefroren werden, weil keine übrig geblieben sind...

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 22.09.2014 17:18
Genau, hatte leider nichts zum einfrieren bzw sahen die anderen nicht so gut aus, so dass sie mir von abgeraten hat. Hatte zuvor eine IVF, allerdings mit Nullbefruchtung. Daher jetzt ICSI und habe dieses Hatching auch in Anspruch genommen. Wir werden sehen. Hab jedenfalls kein gutes Gefühl traurig

no avatar
   fire0014
schrieb am 24.09.2014 11:23
Ich hoffe das es bei dir geklappt hat. Habe vorhin Test gemacht u war negativ aber war mir eh klar.

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 24.09.2014 21:31
Ist aber auch etwas zu früh zum testen. Aber ich muss gestehen, ich habe auch. Mein Mann war zu aufgeregt smile Bei mir war es auch ein negativ. Werde am Samstag nochmal testen smile Und am Montag geht's zum BT.

no avatar
   fire0014
schrieb am 25.09.2014 10:41
hab im internet gelesen das einige auch so zeitig getestet haben u ein positives Ergebnis hatten. deswegen habe ich auch schon getestet. aber hast bestimmt recht war zu zeitig. war gestern nach mein negativ sehr fertig. smile
viell bekomme ich bis Montag meine tage u muss nicht zum Bluttest.
sag mal habe ab u zu ziehe im linken Eierstock hast du das auch??

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 25.09.2014 18:19
Ich habe es auf der rechten Seite. Das ist ja komisch. Also ich glaube, dass ich die Regel nicht bekomme, solang ich dieses Progesteron nehme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021