Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 20./21.09.++++
Status:
schrieb am 20.09.2014 09:01
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Warteschleife crazy

yamidalay 6.IUI +9
Angideluxe 2.IUI +9
Nanina79 1. IUI +7
**Juli** 1. IUI +5
Latania 1.IUI +2
Kirschblüte89 3. IUI +1
Zitronella 1. IUI +0
die-uti 2. IUI +0
Lielle 2. IUI +0

Stimu Arzt

*Speranza* 3.HI (Folli-TV 22.09.)

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
AnnaTH ICSI (Gespräch 17.09.)
duracelhase27 3.IUI
toki 3. IUI
Heidi238 4. IUI
*Speranza* 2.HI
Persephone94 3.IUI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

summersammy 3. IUI
***Schnurpsi*** 3.IUI (2. KiWu anschauen 22.09.)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Faenschi
Kohlkopf 1. IUI (weiter im Oktober)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Mimigi wartet auf 3.IUI
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI(weiter BS im Oktober)
Aquarium1983 nach 4.IUI (weiter in September)
lavera wartet auf 3.IUI
Dorolinchen nach 2.IUI
Midnightflower ?.IUI
anneki wartet auf 2.IUI
Oncia wartet auf 2.ICSI
Zwerg83 wartet auf 3.IUI

Wechsel auf IVF/ICSI

Nijntje nach 3.IUI (Start Oktober/November)
carolein1982 nach 5.IUI(27.08.Vorgespräch)
FrauMaulwuff nach 2.IUI(Start im Juli)
Grasgruen nach 1.IUI
Rominanrw26 nach 1.IUI
Amberle nach 4. IUI
aeb nach 6. IUI
Lilli89 nach 2. IUI
Klecksel (nach 2. IUIs)
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)
Hase0304 (nach 2 IUIs)
Pünktchen
Coll1702 (nach 1 IUI)
Erbsenzahlerin (nach 4 IUIs)
NO2012
Marie (nach 4 IUIs)

Positiv getestet Elefant

shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
zsu82 1.IVF (leider Eileiterschwangerschaft)
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
Naddileinchen 3.IUI (leider MA)
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI ET 29.10.
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI ET 18.10. es wird ein Frau
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@uti & Zitronella für die heutige IUI

@nijntje: ich seh das ähnlich, dass es da noch andere Gründe gibt. Bin auch schon voll auf die IVF gespannt. Bis auf 1,5h am späten Nachmittag hatten wir super Wetter in Köln.

@Perse: Sex ist doch langweilig und schwanger dadurch erst rechtIch wars nicht fühl dich gedrückt und sammle noch etwas Energie

@Juli: pfeifen du hast ja Gedanken LOL Erhol dich weiter gut. Wenn alles klappt, ist die morgen Abend fertig im Kasten und bereit zur Korrektur. Baden ja, aber nit zu heiß.

@Speranza: viel Spaß beim Brüten dieses WE. Steh gerade auf der Leitung, ob das die 2. oder 3. HI ist?

@Lielle: Das geht ja fix, obwohl die Folli-Größe ja nicht so dolle ist. Hast du im ersten Versuch Utro oder Progestan genommen. Dadurch kann eine Verschiebung auftreten, weil die Mens später kommt, aber der Körper quasi am 14 ZT nach ES wieder auf Neustart schaltet.

@Nanina: Ich pack die Spritzen wieder in die Verpackung und wickel sie in 2x Küchentuch und dann in den Hausmüll. Bin doch keine Arztpraxis, die dafür ne extra Entsorgungsstelle hat. Hab auch noch nie gesehen, das Patienten ihre alten Spritzen zum Doc bringen und dort entsorgen

@Kirschblüte: Das ist die richtige EinstellungDas ist super

me: hab heute auch mal ausgeschlafen, fand gestern Abend 2h dem zickigen Vortrag einer schwanger und ständigem Bauchgestreichle echt anstrengend. Das Ausklingen mit Schatzi war dann recht schön. Ich hau dann mal in die Tasten, morgen Abend ist meine private Deadline, damit die BA am 29.09. in den Druck kann.

Für alle ein super tolles WE im Glückszyklus!

für alle zur Selbstbedienung und knuddelknuddelknuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.14 18:41 von summersammy.

Re: ++++IUI-PIEP Samstag/Sonntag 20./21.09.++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 09:14
Guten Morgen grins

Herrlich ausgeschlafen - sonst klingelt schon immer um halb sechs der Wecker Ohnmacht

Die Warteschleife ist ja bald wegen Überfüllung geschlossen. Und heute haben gleich drei Mädels IUI - wow Drücke euch ganz feste die Daumen Das gibt ja bald ne fette Positiv-Party Party

@sammy: Viel Erfolg für die letzten Seiten. Lass die Tasten klappern!!!

@nanina: Ich hab die Spritze auch in den Hausmüll geworfen. Allerdings gut verpackt so dass nichts passieren kann.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße nijntje

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 09:48
Ist jetzt schon die 3.HI.

Habe Bammel vor Montag.
Irgendwie glaube ich das es diesen Zyklus nix mehr wird

Status:
schrieb am 20.09.2014 10:12
Guten Morgen!

Ja herrlich, länger schlafen... bin zwar ab 4:00Uhr zu jeder vollen Stunde aufgewacht, aber durfte ja liegen blieben... sonst steh ich auch immer um 6:00 Uhr auf... ganz entgegen meinem Biorhythmus... schalfen
@ nintje: halb sechs ist ja noch fieser, wie furchtbar! traurig

Denn heutigen IUI-Kandiadaten natürlich ganz dolle

Tatsächlich MUSS selbst laut Statistik da doch was Positives bei rumkommen... Party Ich freu mich

Mädels, genießt das WE!!!
Und danke allen für die vielen und knuddel - jetzt ist die Hälfte der WS schon geschafft...!

Kuss und und knuddel zurück!

Nanina winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 20.09.2014 10:34
Guten Morgen smile

@ uti, zitronella, lielle: Elefant

Status:
schrieb am 20.09.2014 11:02
Hallo ihr Lieben,

ach, was fühl ich mich bei euch wohl smile Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, wir waren erfolgreich zwinker

SG war super, 88 Mio Schwimmerchen, progressive 37 % (18+19). Jetzt frag ich mich natürlich, ob die damalige ICSI-Empfehlung wirklich sinnvoll ist...zumal ich bei der Stimu eh nur zwei EZ hatte, da kann ich auch mit Clomi stimulieren und ne IUI machen, ist billiger und bringt unterm Strich wahrscheinlich das Gleiche, wenn man eh nicht mehrere Emryos zur Auswahl hat.

Aber jetzt schaun wir erstmal, was der jetzige Zyklus bringt, ist ja der Glückszyklus, hab ich gelernt zwinker

Uti, dir auch ganz viele und den Mädels in der WS sowieso!

Ein wunderschönes, entspanntes Wochenende euch allen!

LG
Zitro

Status:
schrieb am 20.09.2014 13:06
Hallo Mädels,
Lieben Dank für alle Daumen, hab's auch geschafft, da ist grad ne Party in meinem Unterleib Ich wars nicht Ich hoffe, die Spermis sind erfolgreich. Aus lauter Selbstschutz hab ich nicht nach der Spermien-Qualität gefragt, das hat mich letztes Mal etwas runtergezogen. Und der Doc hat auch nichts dazu gesagt. Und Crinone muss ich diesmal auch nicht nehmen, war nur ein Ei, hab normal keine SBs, sollte also passen. Also kein Geschmiere im Schlüppi und wenn''s nicht geklappt hat kommt die Mens pünktlich, ist doch super. Dann können wir auch den dritten Versuch gleich dranhängen. Aber obwohl, den brauch wir nicht, den dieses wird ja unser aller Glückszyklus!!!!!!

Sammy, viel Erfolg beim schreiben heute.

Allen anderen auch ein schönes WE mit vielen Ablenkungen in der WS ... Sind ja die meisten in der WS ... Also, schönes Weiterbrüten und Nest bauen für die Eichen, die da kommen.

LG Uti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 21:34
Hallo Mädels,
bin wieder zu Hause Ich freu mich sehr
hatte mir extra CB Ovu´s gekauft und dann ist das blöde Teil kaputt und zeigt nix an Ohnmacht
so nun bin ich etwas verunsichert, durch die Reiserei hab ich auch keine Tempi gemessen um den ES einzugrenzen
naja wir werden morgen mal Sex aber ich denke der Zyklus ist fürn Arschtritt
ich lasse zum selbstbedienen da, bin gerade nicht so auf dem Laufenden

Status:
schrieb am 21.09.2014 10:58
Meh, bin schlecht gelaunt. Mein ZS verhält sich wie immer und wird jetzt ne Woche (okay bischen früher isses grad als sonst) nach ES wieder cremig und viel. Das ist jeden Zyklus so und die waren ja bisher alle negativ. Das zieht mich irgendwie runter. grmpf
Kriegen gleich Besuch von Freunden zum Frühstück. Meld mich später. knutsch

Status:
schrieb am 21.09.2014 12:20
Zitat
**Juli**
Meh, bin schlecht gelaunt. Mein ZS verhält sich wie immer und wird jetzt ne Woche (okay bischen früher isses grad als sonst) nach ES wieder cremig und viel. Das ist jeden Zyklus so und die waren ja bisher alle negativ. Das zieht mich irgendwie runter. grmpf
Kriegen gleich Besuch von Freunden zum Frühstück. Meld mich später. knutsch

@Juli:
Frühstück klingt doch sehr nett... ich war grade beim Pferd draußen. .. auch ganz schön...
Kann dich aber gut verstehen. Mir geht's quasi andersrum, das ist aber auch nicht besser. Bin heute den zweiten Tag hintereinander aufgewacht, weil mir latent schlecht war. Sofort springt eine Stimme im Kopf an, die sagt, das könnte ein SS-Anzeichen sein. Dann bremse ich mich und sage mir, quatsch, 6 Utro jeden Tag, vorgestern die Einnistungsspritze - daher kommt das, liest man doch überall, das Utro einem das vorspielt. Sprich: ich hab jedes Vertrauen zu meinem Körper verloren im Moment. Das zieht mich auch runter. Ohnmacht

Na ja. Ab Montag wird wieder gearbeitet, das lenkt ab. Hoffentlich geht die 2.Woche WS schnell vorbei.

an alle, die hibbeln und streichel knuddel streichel an alle runtergezogenen.

@Sammy: BA fertig? ???? Ich verneig mich

Liebe Grüße! Nanina winkewinke

no avatar
   toki
schrieb am 21.09.2014 19:22
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.17 21:43 von toki.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020