Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   tiger78king
Status:
schrieb am 17.09.2014 18:10
Hey Mädels,
Ich habe mir gedacht: Dieses mal mach ich eine Testreihe smile

Habe mir also eine ganze Reihe dieser 10er aide-tests bei amazon bestellt. Gestern an PU +14 TF +8 habe ich also den ersten Test gemacht......leider negativ ... traurig
Okay...dachte ich mir...muss ja noch nix heissen....beim letzten mal war ein testamed auch erst an PU+17 positiv....
Heute PU+15 und TF+9 war wieder einer negativ traurig Außerdem hatte ich heute morgen hellrotes Blut in er slipeinlage und am Toilettenpapier. Seitdem kein Blut mehr.
Für eine Einnistungsblutung ganz klar zu spät...bin voll traurig.......fürchte dass es diesmal nicht geklappt hat.
Ja, ich weiss ich predige hier immer allen dass sie vor dem BT nicht aufgeben sollen, aber nach zwei negativen 10er-Tests schwindet die Hoffnung langsam.....
Sorry..glaube die 900mg Progesteron täglich tun mir einfach nicht gut ..... sehr treurig

Kann mich bitte jemand aufbauen?

winkewinke Tanja


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2014 18:21
Hmmm okay ich versuche es mal.
Hab mehrfach gelesen dass die von aide erst in der 5.ssw positiv anzeigen, allerdings hat eine aus dem zyklus-forum damit ihren apfelsaft positiv getestet.
Keine Ahnung... Ich hab die Dinger auch hier, einfach weil sie so gut wie nix kosten. Aber ob sie auch wirklich taugen?!?
Ich habe beschlossen immer erst dann zu testen wenn ich mindestens einen tag überfällig bin und dann mit einem vernünftigen test.
Auch wenns schwer fällt.


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 17.09.2014 18:33
Hi.
Der Test könnte noch zu früh gewesen sein. Ich finde die tests von AIDE aber ziemlich zuferlässig. Bei meiner Schwangerschaft (aber Zwillinge) haben die bei PU+9, blasto TF+4 ABENDS pos. angezeigt, auch, wenn nur ganz leicht....

ich drücke Dir die daumen!


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   tiger78king
Status:
schrieb am 17.09.2014 18:36
Das mit den Zwillingen hat auch nix zu sagen....war letztes mal auch mit Zwillingen schwanger und ein testamed hat erst an pu+17 angeschlagen.....


  Werbung
  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 17.09.2014 18:46
Ich spreche aber über die AIDE Tests!
Es hat wohl was zu sagen!

Ich hatte bei d. Zwillingen ein sehr hochen hCG zur diesde Zeitpunkt.
Wenn ich mit einling sS gewesen wäre, wäre d. Test erst später pos. gewesen.

(ach so, ich habe gedacht Du bist PU+9, bei PU+15 würde ich mir keine grosse Hoffnungen mehr machen, wobei ist trotzdem noch alles drinne...)


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 17.09.2014 18:57
Zecke mich mal ganz frech ein... Ich werd rot Wann kann denn ein Test bei einer KB anzeigen und hat es einen Einfluss wie weit die EZ entwickelt war, die man sich hat einsetzen lassen? Rechnet man dann eher nach PU oder TF?


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2014 19:04
knuddel

Wir sind ja gleich auf ... Ich habe noch nicht getestet. Ich trau mich nicht!!! Blutspuren habe ich noch keine ... Bei der letzten ICSI war aber bis TF+15 keine Blutung, trotz negativ. Nach absetzen des Progesterons kam sie aber an TF+16 sofort heftig.

Meine bisherigen Tests habe ich immer mit CB digi gemacht .... aber diese blöden Teile zeigen immer “nicht schwanger“ ab ... evtl. sollte ich mal die Marke wechseln?? Ohnmacht


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    Majoni
Status:
schrieb am 17.09.2014 19:08
Hi,

du rechnest nach PU nicht nach TF, denn man kann ja nicht wissen ob TF+2/+3/+5.

Ob die Entwicklung einen Einfluss hat, denke ja denn bei einer Blast kann man schon teilweise ab TF +8/+9 positiv testen.

Aber ich denke auch hier gibt es immer unterschiedliche Erfahrungen.

LG


Zitat
Chrischtl
Zecke mich mal ganz frech ein... Ich werd rot Wann kann denn ein Test bei einer KB anzeigen und hat es einen Einfluss wie weit die EZ entwickelt war, die man sich hat einsetzen lassen? Rechnet man dann eher nach PU oder TF?



  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 17.09.2014 20:06
Ich kann mich nur in deine sonstige Predigt einreihen, aufgegeben wird vor dem Bluttest nicht! Hatte an ES+9 hellrotes Blut, clearblue Visual war an ES+14 mit Morgenurin negativ, Blut am gleichen Tag klar positiv.


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   Nine1183
schrieb am 17.09.2014 20:43
Ich hatte am ES+14 auch einen negativen Test und war voll traurig. Dann habe ich drei Tage gewartet und mir einen Test aus der Apotheke geholt. Der War positiv und dann hab ich dir billigen Stäbchen gleich mal getestet, die waren auch leicht positiv. Nächsten Tag beim Arzt War der Bluttest positiv. Der Wert erhöht sich alle zwei Tage, also auch wenn es aber fällt einfach nochmal warten und erst dann kann man alles abschreiben. Ist natürlich nicht bei allen so, aber ich bin froh nochmal gewartet zu haben


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    honeyblossom
Status:
schrieb am 17.09.2014 20:57
Kann auch nur sagen Pipitests sind doof Baseball. Hab mich bisher in jeder WS mit dieser Testerei wahnsinnig gemacht. Diesmal wird gewartet, auch wenn es echt schwerfällt. Bin heut auch TF+8, Pu+13. Gestern hatte ich ebenfalls etwas sehr helles Blut am Papier, aber nur so Schlieren. Heute nichts mehr. Fühl mich unschwanger und extrem aufgebläht. Dienstag wär erst BT, mal sehen, ob die Mens nicht bis dahin eintrudelt. Viel Hoffnung haben wir nicht mit unserem entwicklungsverzögerten "ich bin nicht mehr Morula,aber auch noch kein Blasto"-Eisbärchen. Kommentar der Biologin: Naja, schön ist er nicht, aber vital Ohnmacht.

solidarische Grüßestreichel


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
avatar    motte79
Status:
schrieb am 17.09.2014 21:02
knuddel....ich finde diese Pipitesterei auch super doof..... Es bringt einem echt meist nur Seelenchaos traurig fühl dich gedrückt!! Meine Daumen für den positiven BT sind gedrückt


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2014 21:13
Ich habe eine Testreihe gemacht ab TF+1 und bei TF+11 war er das erste Mal im Zeitrahmen positiv. Also hast Du noch Zeit.


  Re: Pipitests sind doof!!!! - die 3565433zigste
no avatar
   tiger78king
Status:
schrieb am 17.09.2014 21:36
Mädels ihr seid Klasse,
Danke für die aufmunternden Worte bzw. Das kopfwaschen smile
Die nehme ich gerne mit, lass aber allen in der WS noch welche da!

@momo: ja, ein Wechsel auf Positiv wäre angebracht smile

winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020