Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TF+10 Brauner Ausfluss! Hoffnung gestorben
no avatar
   dani_sahne86
Status:
schrieb am 15.09.2014 14:28
Hallo Zusammen,
bin hin und her gerissen.
Habe zur Zeit meine 1. ICSI, Transfer ( 2 lt. Arzt super Blastos) + 10.
Gestern habe ich es weil ich es nicht erwarten konnte, einen Billigfrühtest von Amazon gemacht, der war leider negativ und nun rechne ich jeden Tag mit meiner Regel. Im Normalfall müsste diese morgen kommen (Punktion +14)...habe ich auch schon leicht braunen Ausfluss, wie immer einen Tag vor meiner Regel! BT ist erst in 1 Woche....
Kann ich trotzdem noch Hoffnungen haben, sollte ich Geld für einen teuren Test ausgeben?!
Was meint Ihr?
Vielen DAnk für Euer Feedback!
Liebe Grüße

Re: TF+10 Brauner Ausfluss! Hoffnung gestorben
no avatar
   Nieves_ohne_Login
schrieb am 15.09.2014 14:52
Liebe Dani-Sahne,

du möchtest wahrscheinlich etwas anderes lesen und klar gilt: Erst mit negativem Bluttest ist alles vorbei. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnung mehr machen. Du bist Blasto-Transfer +10 = PU +15 = ES +15, da schlagen im Regelfall sogar 25er-Tests an. Dazu die Schmierblutung . . . ich würde mir das Geld für einen teuren Test sparen, auch wenn ich so gut verstehen kann, dass du den Drang hast, einen zu kaufen. Ich habe immer Billigtests zu Hause, weil ich weiß, dass ich Frühtesterin bin; die kann man getrost verballern. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir so doofe Sachen sage; ich berichte nur aus meiner Erfahrung.

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 15.09.2014 19:27
Huhu,

zur Schmierblutung kann ich nichts sagen. Bei mir war der Pipi-Test am BT-Tag morgens negativ, der BT trotzdem positiv.
Die Ärztin sagt, dass ca 25% der Pipi-Tests falsch sind.

Lg, erdbeerlimes

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 16.09.2014 09:25
nö.. Pipitests sind nicht falsch.. wenn, dann werden sie nur falsch oder zu früh angewendet.

@TE ich denke, dass der BT neg sein wird... tut mir leid... und wenn du sicher gehen möchtest, dann mach noch einen Clearblue Digital, dann bist du auf der sicheren Seite.. wenn der neg zeigt, dann ist es auch negativ.. leider

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021