Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

lass mich hier auch mal wieder blicken..........
no avatar
   waldfee124
Status:
schrieb am 28.07.2013 15:40
Hallo ihr Lieben,
so viel neue Namen bedeutet ja hoffentlich, dass einige von euch ins Schwangerenforum gewandert sind .
Ich bin heute mal wieder im Forum, weil ich einen Storchendienst für meine liebe blackrose79 auszuführen hatte. Sie hat eine ganz süße Tochter geboren. Zwar 8 Wochen zu früh, aber es sieht wohl alles prima aus
Bei mir dauert es noch etwas bis zur nächsten und letzten ICSI im Oktober und ich versuche mich brav zu entspannen, abzuschalten und nicht verrückt zu machen Wir werden nun doch keine nc-icsi machen und es wahrscheinlich mit einem Antagonistenprotokoll versuchen. Ich hoffe, ihr habt bis dahin viel Glück und Erfolg

Liebe Grüße von der waldfee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 15:42 von waldfee124.

Re: lass mich hier auch mal wieder blicken..........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2013 15:44
Hallo liebe Waldfee,

schön von dir zu hören bzw. zu lesen.

Schön, dass es dir gut geht. Genieße die Zeit bis zum nächsten Versuch und dann geht es mit Volldampf los mit einem
hoffentlich fett positiven Schwangerschaftstest am Ende!!!

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

wunschkind2013

no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 28.07.2013 16:16
Hallo Waldfee,

es freut mich von dir zu hören, dass es dir gut geht und du fleißig am Entspannen und Abzuschalten bist.CoolSonne

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen im Oktober!

Lg

Tippsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2013 19:13
Hallo meine liebe waldfee!

Schön von dir zu hören - auch wenn mir das andere Forum hierfür lieber wäre....
Ich hänge hier auch noch rum, hoffe auf eine baldige H-IUI im natürlichen Zyklus. Genieß die Zeit bis es wieder losgeht! Für deinen nächsten Versuch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

LG,
Muffin

Werbung
no avatar
   nicoleblb
Status:
schrieb am 28.07.2013 20:29
Hallo liebe Waldfee,
bin auch noch hier,mir wärs drüben auch lieber.
Starten für unsere nächste Icsi im August muß halt auf meine Periode warten wie immer.
Aber erst gehts am 10 August in Urlaub an die Nordsee.
Lg Nicole

Status:
schrieb am 29.07.2013 08:54
Hallo meine Gute,

mir geht's genau wie Dir: ich seh auch fast nur noch neue Namen hier und komm mir ein wenig verloren vor...
Und leider bin ich auch immer noch hier. Haben gerade keinen Plan, wie es bei uns weitergeht und wie lange die Pause so dauert. Werden jedenfalls erst mal die Kiwu wechseln und dann weitersehen.

Ich dachte mir schon, dass es bei Dir doch das Antagonistenprotokoll wird Ja smile
Und Oktober ist schneller ran, als ihr denkt.

knuddel

no avatar
   waldfee124
Status:
schrieb am 29.07.2013 14:54
Ohhhhhhhhhhhh, es sind ja leider doch noch einige "alte Hasen" hier
Mensch!!!
@wunschkind2013: Vielen Dank für deine Worte und deine Daumen, wie ich sehe, kannst du sie aber auch gerade doll gebrauchen..... mitten im Folli-Zirkus. Viel Glück dabei

@tippsi: du bist ja Gott sei Dank unsere große Hoffnungsträgerin , wie verläuft deine Schwangerschaft? Und wie weit bist du jetzt. Ach wie schön. Auch dir vielen Dank fürs Däumchen im Oktober

@muffin: ich drücke dir so dermaßen die Daumen, dass es der richtige Zyklus wird. Ach man, dich wollte ich hier eigentlich auch gar nicht mehr sehen. Danke für deine lieben Worte.

@nicole: du warst noch ganz am Anfang....jetzt hast du sogar schon eine Kryo hinter dir. Aber ich drücke dir für nächsten Zyklus ganz fest die Daumen und einen super Urlaub. Ein paar Tage Ruhe vom KiWu Stress haben bei mir im Oktober ja auch geholfen (wenn auch Eileiterssw).

und @haesi, du Nudel streunerst hier auch noch rum. Das muss aber bald geändert werden...... Wo wollt ihr denn hinwechseln? Seid ihr so unzufrieden? Beim 3. Versuch wird man echt nervös, da will man nichts falsch machen. Das kenne ich. Ich muss jetzt meinen Arzt vertrauen, der kennt mich ja nun doch schon eine ganze Weile und weiß, wie mein Körper tickt. Und er wird zu 95% das Antagonistenprotokoll bevorzugen. Mal gucken, am 17. September habe ich einen Termin und dann wird entgültig entschieden. Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr euch in der neue Klinik besser fühlt und vielleicht treffen wir uns dann auch wieder in der Warteschleife. Drück dich.

@alle: Viel Geduld, Vertrauen und Mut

Liebe Grüsse von der waldfee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020