Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: azospermien
no avatar
   fuat-usta
schrieb am 30.07.2013 21:42
Zitat
Tanisebi
Von welchen aspekten hängt es eigentlich ab ob eine TESE oder eine MESA durchgeführt wird ?
bei patienten bei denen es aussiehtslos aussieht dann macht man eine mesa ,aber bevor die mesa machen versuchen sie erstmit tese einen erfolg zu erreichen , den die mesa ist schwieriger und sollte von richtigen docs. durch geführt werden leider gibt es nicht soviele kliniken die spezialisiert sind auf mesa und das finde ich traurig .

Re: traurigRe: azospermien
no avatar
   Tanisebi
schrieb am 31.07.2013 15:54
Ja danke für deine aufmunternen worte. Hilft immer wenn das schonmal jemand gemacht hat und dann seine erfahrungen berichtet.

Ich werde mich aufjedenfall wieder hier melden wenn es was neues gibt. Hoffe natürlich das es klappt und das sie bei der Tese was finden.

no avatar
   Tanisebi
schrieb am 31.07.2013 19:25
Also ich würde nach Mönchengladbach kommen ( [www.mariahilf.de] ) es scheint so das die dort auch eine Mesa durchführen können.

no avatar
   fuat-usta
schrieb am 01.08.2013 17:33
hallo ich habe heute von meinem indischen apotheker homöopathische tropfen bekommen kennt ihr diese und weiss jemand was da genau passiert
damiana Q
agnus castus Q
galphaimia glauea D3
bitte um erfahrungsberichte
danke

Werbung
no avatar
   Tanisebi
schrieb am 02.08.2013 14:28
Kann dir leider nichts dazu sagen.
Aber halte auch ganz ehrlich gesagt nichts davon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020