Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++ Warteschleifen-PIEP am Sonntag++++
Status:
schrieb am 28.07.2013 10:11
Hallo Mädels,

so, dann erlaube ich mir mal den heutigen WS-Piep zu eröffnen.

Heute hab ich immerhin TF + 10 und ich bin jetzt hochgradig WAHNSINNIG.
Mein eingebildeter Überstimmu-Bauch von gestern hat sich nach Rockanprobe abends als Ente herausgestellt. Nach der Gartenparty am abend war da schon etwas mehr Bauch, aber das lag nicht am spritzen zwinker

Ansonsten: einige typische Mensvorboten kündigen sich jetzt an, mir geht der A. auf Grundeis und ich weiß Minisonnenblume: Wer keine Testreihe macht muss halt warten!ClownWarteschleifenkoller hoch 10!

Bin gespannt zu hören wies Euch geht!

Liebe Grüße,
Julikeks

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 10:13 von Julikeks.

Re: ++++ Warteschleifen-PIEP am Sonntag++++
no avatar
   eine_kleine
Status:
schrieb am 28.07.2013 10:27
schicke wieder meine daumen an alle zwinker

bei mir:
heute es+5 seit 2 tagen total empfindliche brustwarzen - kenne das gar nicht von mir, nehms aber jetzt einfach mal in meine liste der PMS auf... zwicken und zwacken im bauch seit gestern, weiss auch nicht, neues gefühl - also wieder zu PMS...
meine testreihe seit es+1 wird schwächer, mal sehn wann das HCG raus ist...

lg von der kleinen

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 28.07.2013 10:35
Auch wenn Digi sagt schwanger reihe ich mich mal mit ein denn mein BT ist ja erst am Freitag

Ich bin mit schrecklichen Kopfweh aufgestanden sonst geht es mir gut mein Busen tut weh

Wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag

lg und allen

Status:
schrieb am 28.07.2013 10:35
Guten Morgen! !

Ich bin heute tf+ 6 und kenne mich auch gar nicht mehr aus. Irgendwie habe ich immer noch ein gutes Gefühl aber langsam nagen die Zweifel an mir. Obwohl ich grundsätzlich echt entspannt bin.
Sollte es wieder negativ sein werde ich mich erst mal in aller Gemütlichkeit betrinkenIch wars nicht und einen tollen Urlaub für Oktober planen. Und vielleicht mal mit meinem doc reden wies weitergeht. Kryos hab ich noch 6 . Einnistung hatte ich auch 2 mal. Vielleicht muss man dann einfach weiter probieren und geduldig sein.

Sollte es positiv ausgehen würde ich mich als erstes mal freuen dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat. Das ein positiver bt leider nicht gleich ein Baby heisst weiss ich ja leider!

@ Minisonnenblume: ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warte ganz still auf morgen auf deine Nachricht

Jetzt hoffe ich viele lustige ws- kollergeschichten von euch zu lesen und vll auch einige positive Pipitestssmilesmile

Viele grüße!

Werbung
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 28.07.2013 11:07
Huhu ihr Lieben,
Da darf ich mich mal gekonnt in den WS- Koller mit eingliedern ROFL. Bin heute Transfer +9 war bis jetzt relativ entspannt und hab bis jetzt gekonnt alles auf die Medikamente geschoben obwohl da dieses kleine Innere ICH ist wo so hofft Blume. Mein Mann tut mir voll Leid bin in Moment voll die Heulsuse obwohl ich das nicht von mir kenne bin sonst eher Launisch egal auch das wird auf die Medikamente geschoben grüne Punkte . Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüßchen Bienchen
PS: ganz liebe und gute Glückwünsche an Schnuppelmaus zum PositivElefantElefantElefant

Status:
schrieb am 28.07.2013 11:12
Hallo ihr Wartenden,
@Julikeks du kannst aber jederzeit eine Testreihe machen, dann ist der Wahnsinn vielleicht etwas im Griff. Ob Strich oder nicht zumindest ist man da nicht so im Ungewissen...

@schnuppelmaus deine SB an TF+8 könnte die berüchtigte Nidationsblutung gewesen sein, denn es ist nur ganz wenig und meist zeigt sie sich als bräunlich.
Ich denke schon dass du dich freuen darfst, von PMS wird ein SST nicht positiv...

Ich bin heute PU+9 TF+4 und mein 10er zeigt immer noch nach 11Tagen Brevactidreste an. Schauen wir was die Tage so bringen.

Schönen Sonntag wünsch ich...

Status:
schrieb am 28.07.2013 11:30
Hallo,

@Bienchen: bewundernswert, alles auf die Medis zu schieben. Ich hab da immer so ne Piepsestimme im Kopf die sagt: aber vielleicht doch? Das letzte mal hat es doch ca. 0,5 cm weiter rechts gezogen? - Weine soviel Du willst, die Männer dürfen auch was davon haben

@schnuppelmaus: Bomben HCG am Freitag wünsche ich Dir

@Donia: die Wahrheit ist: ich bin einfach zu feige für ne Testreihe. Und eine Schwangerschaft zu früh zu detektieren und es geht dann wieder schief nein Danke! Dann lieber am Ende der WS ein Ende von "evtl. schwanger" und nicht ein Ende von "biochemisch Schwanger". Wenn ich jetzt positiv testen würde hätte ich noch mehr Angst.
Da hilft nur eines: Schokolade, Schokolade, Schokolade

ihr habt alle meine Daumen!

Lg, Julikeks

Status:
schrieb am 28.07.2013 11:47
Ja Julikeks jeder wie er verkraftet... zwinker Ich kann mit der Wahrheit leben. Und wenn man schwanger endlich geworden ist, ist man immer noch nicht sicher und durchlebt den Wahnsinn der WS.
Bei mir war der SST letztens auch positiv und Schwangerschaft war ich bis zur 11 SSW. Tja, sicher ist man nur wenn man mit Wehen nach 9 Monaten ins KH fährt... Ich wars nicht
Paß aber auf dass du noch auf die Toi gut kannst, Schokolade und Progesteron sind echt übel was Ich muss mal angeht...LOL

no avatar
   gina1903
Status:
schrieb am 28.07.2013 12:07
hallo ihr lieben!
ich bin noch nicht lange hier aber wollt heute auch mal meinen senf dazu geben winken
das ist meine erste ICSI und ich bin heute TF +8 und werde waaaaahnsinnig!!! Hammer ich hatte diesen monat einen musterzykluss und den erste zyklustag ham 1.7.... PU war am 15.7. dann verlängerte kultur und TF am 20.7.
Heute müsste ich also meine mens kriegen und ich hab soooooo schiss davor! denn in den letzten tagen hatte ich immer wieder mens-beschwerden und hab sie eigtl jeden tag erwartet. andererseits sollen die medis das ja unterdrücken aber ich hab leider endometriose und vllt macht die alles kaputt Zunge rausstrecken
Was für ein wirrwarr!!! natürlich mache ich mir hoffnung, bin 30 jahre alt und sonst waren alle werte ok. andererseits ist es der erste versuch und ich hab echt bammel vor ner enttäuschung beim BT am dienstag....

ich drück euch allen ganz fest die daumen!!! hoffentlich haben wir nächste woche alle gute nachrichten beten

Status:
schrieb am 28.07.2013 12:10
Zitat
Donia
Ja Julikeks jeder wie er verkraftet... zwinker Ich kann mit der Wahrheit leben. Und wenn man schwanger endlich geworden ist, ist man immer noch nicht sicher und durchlebt den Wahnsinn der WS.
Bei mir war der SST letztens auch positiv und Schwangerschaft war ich bis zur 11 SSW. Tja, sicher ist man nur wenn man mit Wehen nach 9 Monaten ins KH fährt... Ich wars nicht
Paß aber auf dass du noch auf die Toi gut kannst, Schokolade und Progesteron sind echt übel was Ich muss mal angeht...LOL

Was habt ihr nur alle mit der Toilette??? Ich muss mal
Da diesmal kein Utrogest, sondern nur HCG sollte es mit der Schoki kein Problem geben zwinker
Habe am Mi das letzte Mal 1500IE HCG nachgespritzt (zum 3. Mal), denke Test wäre eh noch nicht aussagekräftig.

Wohnung hat schon 28,5ºC, wenns noch heißer wird muss das Heparin auch noch in den Kühlschrank. Noch ein Grund zum Schoki essen, brauche Platz darinFrieden

@gina: Herzlich Willkommen im WS-Piep. Glaube für Mens ist es noch fast zu früh. Wenn Du Utrogest oder Crinone nimmst verschiebt das die Mens oft nach hinten, egal obs geklappt hat oder nicht. Alternative: Du bist schwanger und sie kommt nicht. Wann testest Du Pipi oder wartest Du bis BT?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 12:15 von Julikeks.

Status:
schrieb am 28.07.2013 12:19
Ich komm nochmal kurz bei euch vorbei um euch viele und Zauberer hier zu lassen!
Also:
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.07.2013 12:45
Hallo zusammen,

PU+10, TF+5 - mit gehts heute auch besser als gestern. Bauch nicht mehr ganz so aufgebläht.
Hatte gestern noch Arzt mit Arzt gesprochen - leichte Überstimulation - das 3. Mal Nachspritzen morgen daher nicht.
Naja, das Cortison würde ich auch am liebsten weglassen - die Nebenwirkungen (Heisshunger, Schlaflosigkeit) machen mich platt, und Einnistung sollte langsam abgeschlossen sein? Was meint Ihr?

Und über diese Hitze wollmer gar nichts mehr zu sagen ...Sonne Stop!Ich bin zornig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 13:33 von NO2012.

no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 28.07.2013 13:14
Hallo meine lieben

Pu+11 und TF+6 ich würd sogern Testen aber ich hab nur einen Clearblue Digi da und für den denke ich ist es noch zu früh

Ansonsten kann ich nur sagen ich denke heute schon den ganzen Tag ich bekomme meine Mens und trau mich schon gar
nicht mehr aufs Klo gehen ...

Ich wünsch euch heute einen schönen und entspannenden Tag macht langsam heute..

lg
Manuela

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 28.07.2013 13:27
Hallo zusammen,

@schnuppelmaus: toi, toi,toi. Alles hört sich gut an
@julikeks: ich glaube ich teste auch nicht. Genau aus Deinen angegebenen Gründen
@alle:drücke ganz fest die Daumen, das wir alle 2014 tolle Resultate haben
@me: bin heute PU+7,TF+2 und merke....nichts, außer Bauchdrücken und müde.zwinker

Lg Sternenmami

Status:
schrieb am 28.07.2013 13:54
Zitat
Julikeks

Was habt ihr nur alle mit der Toilette??? Ich muss mal
Da diesmal kein Utrogest, sondern nur HCG sollte es mit der Schoki kein Problem geben zwinker
Habe am Mi das letzte Mal 1500IE HCG nachgespritzt (zum 3. Mal), denke Test wäre eh noch nicht aussagekräftig.

Ha, willst du schwanger sein, oder nicht? Wenn du schwanger sein willst, dann wirst du ohne erhöhten Progestronspiegel nicht drumrum kommen ob Utrogest oder mit gespritzem Hcg aufpuschend, der Progesteron wird auf jeden Fall steigen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020