Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++ Warteschleifen-PIEP am Sonntag++++
Status:
schrieb am 28.07.2013 14:18
ich hibbel auch noch mit euch!! Elefant

Drücke euch ganz feste die Daumen!!

no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 28.07.2013 14:20
Zitat
Dandy
ich hibbel auch noch mit euch!! Elefant

Drücke euch ganz feste die Daumen!!

Die kann mann wirklich brauchen LOL

Status:
schrieb am 28.07.2013 14:48
Zitat
Donia
Ha, willst du schwanger sein, oder nicht? Wenn du schwanger sein willst, dann wirst du ohne erhöhten Progestronspiegel nicht drumrum kommen ob Utrogest oder mit gespritzem Hcg aufpuschend, der Progesteron wird auf jeden Fall steigen...

LOL Recht hast Du, entweder die Hitze, der WS-Koller oder die beginnende SS-Demenz... hab da meine persönliche Lieblingsvariante, kann mich aber leider nicht vom Zweckpessimismus trennen zwinker
Wie in der Schule: es wird bestimmt ne 5 zwinker, ich war total schlecht.

no avatar
   gina1903
Status:
schrieb am 28.07.2013 17:28
@julikeks: echt, zu früh für die mens? das wäre ja traumhaft! mich beruhigt auch das scheinbar viele das Gefühl haben ihre mens zu kriegen. ich denke nen pipitest werd ich nicht machen, bin da ein schisser. ich hoffe echt meine beiden haben es sich bequem gemacht. bis dienstag muss ich noch bangen...

Werbung
Status:
schrieb am 28.07.2013 17:41
Also Julikeks dann bekommst du von mir die nächste Standpauke...
Wenn man negativ eingestellt ist, oder negative Gedanken hat á la: "...es klappt doch sowieso nicht..." oder "...ich hatte noch nie Glück..." oder eben "...es wird bestimmt ne 5..." dann ziehst du es auch an und es kommt so.
Also positiv denken!

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 28.07.2013 18:06
Hallo,

@Julikeks: wieso nimmst Du denn in diesem Kryozyklus kein Utrogest?

Lg Sternenmami

Status:
schrieb am 28.07.2013 19:11
Hallo Sternenmami,

mein Storchendoc hat gesagt das braucht es diesmal nicht (hatte sich meine ganzen Werte nochmal frisch angeschaut, istbauch nur ne sehr niedrig stimulierte Kryo gewesen).
Es gibt tatsächlich Studien die sagen, dass HCG zur Lutealphasenunterstützung genauso gut, wenn nicht besser wie das gute alte Utro sind...
Aber: die liebe Minisonnenblume weiß, das ich wegen diesem Umstand ziemlich viele Studien über Pubmed (medizinische Datenbank) recherchiert habe und jetzt auch etwas die Krise schiebe, dass ich gar net bis zum Test am Mi abend komme, weil mich die Mens ab Mo (ES + 14) kalt erwischen könnte, da ja nicht durch Utro aufgeschoben.

Hat durchaus Vor- und Nachteile so ne WS ohne das Utro smile Aberbohne ist schon Nebnwirkungsärmer!

Lg, Julikeks

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020