Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Fruchtbarkeit Mannes
no avatar
   Wunschkind1983
Status:
schrieb am 27.07.2013 18:38
Hallo!
Ich habe gerade im Internet in Produkt für Männer gefunden (http://www.alphabiol.de/produkte/fuer-den-mann/alphabiol-konzentration)
Meine Frage ist, ob jemand von Erfahrungen mit diesem Medikament berichten könnte? Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, hatte mein Mann Hodenkrebs (ein Hoden wurde entfernt) und Chemotherapie bekommen, nützt dieses Medikament dann eigentlich überhaupt etwas ? Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 18:39 von Wunschkind1983.

Re: Fruchtbarkeit Mannes
Status:
schrieb am 28.07.2013 13:21
Hallo ,

also ob es deinem Mann hilft kann ich nicht sagen aber wir haben super Erfahrungen mit Profertil gemacht ich kann dir mal einen Link hier rein setzten da kann man Gratis proben ordern von allen Profertil Produkten ,ich habe alle meine Feunde drauf angesetzt und wir hatten dann einige Proben zusammen ://www.pro-family.com/de/gratismuster/1

lg Nature-one

no avatar
   Wunschkind1983
Status:
schrieb am 28.07.2013 18:40
Hi danke für den Tip, ich habe gleich eine Gratisprobe bestellt smile darf ich fragen ob dein Mann auch OTA III hat ?
Lg Petra

no avatar
   winterwunder2013
Status:
schrieb am 29.07.2013 18:19
Kann euch MACA 925 mg hochdosiert empfehlen 3 x tgl 1 Kapsel bei meinem Mann hat geholfen.Unsere Tochter ist nun 8 Monate alt.

LG winterwunder2013

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020