Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

+++++++WS-Piep am Samstag++++++++
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 27.07.2013 10:41
Hallo Ihr Lieben,

Ist tatsächlich noch kein Piep eröffnet? Dann fange ich an. Bin ja heute erst TF+1 und schon wieder in Panik, hatte in der Nacht eine ganz kleine Spur helles Blut, fast nicht wahrnehmbar. Ob das von der Manipulation beim TF herrührt? Ihr wisst ja, im Moment macht einen alles fertig. Hab schon per Mail die KiWu-Klinik kontaktiert, aber bisher keine Antwort.
Für Euch alle, drücke ganz fest die Daumen.

Lg Sternenmami

Re: +++++++WS-Piep am Samstag++++++++
schrieb am 27.07.2013 11:00
Guten Morgen Sternenmami,

ich würde mir noch keine Sorgen machen, der TF ist ja auch ein Eingriff und leichte Blutungen können dadurch kommen.
Morgen wird bestimmt alles wieder gut sein.

Ja, du hast Recht wir waren im Mai schon eine kurze Zeit gemeinsam in der WS. Sonne Nun hoffen wir das es die letzte WS ist. zwinker

@ Donia: täusche dich nicht, auch wenn man sich verplant, Zeit für "Blödsinn" ist immer noch da. Ich wars nicht

Bei mir ist alles ruhig, heute "gedachte" PU +6, TF +3.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 27.07.2013 11:09
Guten Morgen!

Die Blutungen können nach einem Transfer auftreten- keine Sorge! !

Ich bin heute tf+ 5. Und würde ich nicht utrogest und Progynova nehmen müssen würde ich alles verwetten dass es geklappt hat. Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie. Gestern abend gings mir so komisch. Irgendwas ist in mir im Gange. Das einzige was wirklich blöd ist- ich vertrage die Hitze nicht. Jetzt sind wir im Urlaub und ich hab Kreislauftraurigtraurig.

Aber was soll s. Ab Freitag mache ich nen test dann wissen wir mehr.

Status:
schrieb am 27.07.2013 11:48
Zitat
stechin79
Guten Morgen!

Die Blutungen können nach einem Transfer auftreten- keine Sorge! !

Ich bin heute tf+ 5. Und würde ich nicht utrogest und Progynova nehmen müssen würde ich alles verwetten dass es geklappt hat. Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie. Gestern abend gings mir so komisch. Irgendwas ist in mir im Gange. Das einzige was wirklich blöd ist- ich vertrage die Hitze nicht. Jetzt sind wir im Urlaub und ich hab Kreislauftraurigtraurig.

Aber was soll s. Ab Freitag mache ich nen test dann wissen wir mehr.

So ging's mir auch, irgendwie wusste ich da tut sich was und Kreislauf hatte ich zu der Zeit auch. Aber vergiss nicht, dass kann auch alles PMS sein und muss nichts bedeuten. Leider kann man nur abwarten.

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2013 12:01
Ich weiß. Ich verfalle jetzt auch nicht in Hysterie aber mir kommt das schon alles seltsam vor. Ich habe PMS des öfteren aber das ist für mich jetzt eigentlich noch viel zu früh.
Gestern hat sich meine Gebärmutter so aufgeplustert angefühlt das war wirklich krass. Und so ein gewisser Druck ist geblieben.
Abwarten und Tee trinken. ....

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:27
hallo IHR lieben

wir sind auch grade im urlaub und ich vertrage es hier auch eher mäßig nach kurzer anstrengung bin ich vollkommen erschöpft smile könnte manchmal so einschlafen wenn ir wo hin fahren smile autofahren
gestern beim einkaufen hatte ich übelst schmerzen im rechten eierstock dachte ich brech zusammen es ging dann so nach einigen minuten wieder

wünsche euch allen ein super wochenende

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 13:32
PU+9, TF+4.
Mir gehts heut echt nicht gut.
Aufgebläht wie ein Klopfkäfer, Kopfweh, Bauchziepen,
Hitze, Heisshunger... Menno.
Gestern nachgespritzt, Montag nochmal.
Wünscht ich könnt schon testen.

Daumendrück für alle

no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:43
Hallo meine lieben

mensch heute ist wohl allgemein ein nicht so guter Tag , ich bin heute auch fix und foxi scheiss Hitze und mal unter
uns ich schwitze wie irre und rieche auch sehr unangehnem sorry aber hapt ihr das auch , ich bin ständig unter der Dusche
weil Baden ist ja nicht erlaubt obwohl der eigene Pool im Garten auf mich wartet..

lg

Manuela heute PU +10 und TF+5

Status:
schrieb am 27.07.2013 15:28
Hallo Mädels,
na ist Euch auch so warm?
Also ich kann nicht genug von der Hitze haben, deshalb geh ich gleich arbeiten, da kann ich bestimmt etwas Schwitzen...
Schwitzen soll soooo gesund sein... Ich wars nicht
Ich bin so entspannt was die WS angeht, bin heute PU+8 TF+3 und alles ist ruhig, keine besonderen Vorkommnisse.
Muss mich zusammenreißen um mein tägliches Crinonegel nicht zu vergessen, hab diese WS mein Kopf echt nicht bei der Sache.

Wünsche ein sonniges WE LOL

Status:
schrieb am 27.07.2013 15:30
...ach Antares wann testest du denn?
Ich nehme mal an, du machst ne Testreihe, oder?

no avatar
   Sunny_5403
Status:
schrieb am 27.07.2013 15:55
Hallo zusammen,

mir ist auch so heiß und bei mir steht auch der Pool im Garten ich könnt kotzen.
Ich hatte TF+1 extreme Übelkeit, konnte nichts essen und nichts riechen. Aber bestimmt nur Einbildung oder???
Wäre doch bestimmt zu früh gewesen für ne Reaktion, hatte ich allerdings bei den drei Versuchen vorher nie gehabt. Naja nächsten Samstag wissen wir mehr. Habe jeden Tag Schmerzen aber ich denke das kommt vom Utro.

Schönes Wochenende
Sunny

schrieb am 27.07.2013 16:11
Hallo Mädels,

ich schleich jetzt auch mal bisschen hier rum und geb meinen Senf dazu....Kann mich wohl noch nicht vom Piep trennen. Ich wars nicht

@sternenmami: Ich hatte zwei mal nach TF ne Miniminiblutung (kaum sichtbar) Ergebnis: 1xZwillis (2.ICSI),1x negativ (jetzt). Denke also, das hat nix zu bedeuten. Kommt vermutlich vom TF. Mach dir keine Sorgen!

@ antares: Ruhig klingt nach entspannt. Ob das so bleibt? zwinker Machst du ne Testreihe? *hibbel*

@ stechin: Ich hoffe, dass dein Gefühl sowas von Recht behält!

@ schnuppelmaus, no und manufalti: Durchhalten! Montag soll es deutlich kühler werden. Ich versteh euch aber. Bin ja auch noch "auf Utro" Drogen

@ Donia: Meinst du das Ernst mit der Hitze? *staun*
Wenn der Versuch nebenher läuft, umso besser! Aber Morgen beginnt ja deine Testreihe! zwinker Mach s besser als ich!

@ sunny: TF+1 wäre wirklich sehr früh! Aber es können ja noch echte Symptome werden!

Julikeks hat versprochen, mich zum Testen nächste Woche quasi mit auf s Ich muss mal zu nehmen. Offensichtlich bin ich süchtig nach SSTs...
Süße, ich glaub an deine 8-Zeller!!knutsch

Mein Billigtest zeigt immernoch ne schwache Linie. Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass Montag kein Minimini-hCG-Krimi für mich beginnt?
Ich möchte doch gerne weitermachen!!!

Bis die Tage Mädels...Ich hab euch im Blick!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 16:14 von minisonnenblume.

Status:
schrieb am 27.07.2013 17:19
Liebe Mädels,

macht echt Spaß mit Euch mitzuhibbeln!

Meine persönliche Neuroseskala ist mittlerweile bei mindestens 7 1/2 (10 ist Maximum) angekommen. Bin heute TF + 9. Seit gestern habe ich manchmal ziehen in den Eierstöcken und das Gefühl, dass da was im Bauch ist...fühlt sich an wie bei ner leichten Überstimu nur dass ich in homöopathischer Dosis stimuliert habe. grüne Punktegrüne Punktegrüne Punkte
Der Wartenschleifenwahnsinn hat sich wohl mal wieder was neues ausgedacht!

@Minisonnenblume: genau, wir gehn gemeinsam aufs Klo, ich freu mich schon zwinker Und jetzt hör doch mal selbst auf zu testen und warte auf den BT, Du machst Dich selbst noch ganz irre Ich wars nicht

@antares: hast Du am 01.08. BT wenn ich mich richtig erinnere? - muss mich falsch erinnert haben, wenn Du heute erst TF + 3 bist, kann das fast nicht sein...

@Donia: kannst Du mir mal ein bisschen von Deiner wahrlich buddhistischen Einstellung rüberschicken?

Euch anderen gutes Schwitzen, in meiner Wohnung hats nur 27º, da darf das Heparin noch draußen bleiben zwinker Dafür muss ich jetzt mein Outfit für heute Abend noch bügeln Sonne

Lg, Julikeks

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 17:21 von Julikeks.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 18:48
Zitat
manufalti
Hallo meine lieben

mensch heute ist wohl allgemein ein nicht so guter Tag , ich bin heute auch fix und foxi scheiss Hitze und mal unter
uns ich schwitze wie irre und rieche auch sehr unangehnem sorry aber hapt ihr das auch , ich bin ständig unter der Dusche
weil Baden ist ja nicht erlaubt obwohl der eigene Pool im Garten auf mich wartet..

lg

Manuela heute PU +10 und TF+5

Reinschleich....

Hallo Poolmädels,

ging es beim Baden nicht um die Hitze? Sauna darf man ja auch nicht... fragt doch mal ob ihr in kühles Wasser dürft? Oder wegen evt. Entzündungen? Klärt mich mal aufgrins

Rausschleich....

Status:
schrieb am 27.07.2013 18:54
Also bei mir wurde beim Transfer so rumgewühlt dass ich Angst vor einer Infektion hätte.
Ich hab dann extra nochmal dort angerufen aber die Antwort war so schwammig dass ich es lieber lasse. Bei uns in Bayern sind durch die lange Hitze schon einige Seen umgekippttraurig in ein Schwimmbad mag ich eh nicht, da stapeln sich momentan die Leute! !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023