Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++++WS-Piep am Samstag++++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 19:22
Hallo ihr alle!

Juhu, schon TF +5! ich durfte den schönen Sonnentag verschlafen... Hatte Nachtdienst...
Ich merke immernoch so ein komisches ziehen und stechen im Uterus, und das erste Mal in meinem Leben tun mir nicht in der zweiten Zyklushälfte die Brüste weh....

War gestern mit ner Freundin im Biergarten und hab es tatsächlich nach langem mal wieder geschafft nicht an unseren KIWU zu denken.
Und schwups hatte ich ein Radler getrunken und es erst vor dem letzten Schluck gemerkt.
Könnte mir echt in den Hintern beißen, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Ich hoffe das macht nix...

Liebe von schlechtem Gewissen geplagte Grüße!

schrieb am 27.07.2013 22:20
Zitat
Donia
...ach Antares wann testest du denn?
Ich nehme mal an, du machst ne Testreihe, oder?

Na ja was wäre ich ohne eine Testreihe grins
Denke jedoch das es sich vor Dienstag nicht lohnt.

Status:
schrieb am 27.07.2013 22:24
@Stechin oh ja ok das klingt vernünftig. Da würde ich auch nichts riskieren.

@Hellau ich glaub nicht dass das eine Radler so schlimm war... das hat ja nicht sooo viel...

schrieb am 27.07.2013 22:31
Zitat
minisonnenblume
Hallo Mädels,

ich schleich jetzt auch mal bisschen hier rum und geb meinen Senf dazu....Kann mich wohl noch nicht vom Piep trennen. Ich wars nicht

@ antares: Ruhig klingt nach entspannt. Ob das so bleibt? zwinker Machst du ne Testreihe? *hibbel*

Ja so entspannt habe ich es die letzten Versuche nicht empfunden. Habe aber Urlaub und das tut sehr gut, selbst die Hitze ist da erträglicher, hoffentlich beten bleibt es so. Na ja garantieren kann ich für nichts. LOL Testreihe kommt erst ab Dienstag.

@ Donia: Meinst du das Ernst mit der Hitze? *staun*
Wenn der Versuch nebenher läuft, umso besser! Aber Morgen beginnt ja deine Testreihe! zwinker Mach s besser als ich!

Testreihe von Donia, da bin ich schon sowas von Elefant möchte ein Bildchen sehen.

Mein Billigtest zeigt immernoch ne schwache Linie. Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass Montag kein Minimini-hCG-Krimi für mich beginnt?
Ich möchte doch gerne weitermachen!!!

Meine hast du ganz sicher, ich weiß ja genau wie das ist.
So jetzt wird gedrückt

ZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseball

Bis die Tage Mädels...Ich hab euch im Blick!

Werbung
schrieb am 27.07.2013 22:51
@ Julikeks: das liegt wohl doch schon an der Schwangerschaft Demenz Ich wars nicht mein BT ist erst am 07.08. Habe den extra weit nach hinten gelegt, mag dieses mal gerne eindeutig ja oder nein haben. Hoffe das mein Plan aufgeht. KiWu wollte mich schon am 05.08. sehen, ich glaube die Arzthelferin hat bis jetzt noch nie erlebt das jemand den Wunsch nach einem späteren Termin äußert. zwinker Nun ja ich möchte dieses mal, abgesehen von meiner Testreihe alles anders haben.

Mit Heparin bin ich dieses mal nicht gut befreundet, mit jeder Spritze habe ich einen blauen Fleck mehr. traurig an dem Prednisolon kann es ja nicht liegen, aber vielleicht an dem ASS?!?

Das minisonnenblümchen darf also Mäuschen spielen, ich wäre ja gerne dabei. Ob die KiWu was dagegen hat, wenn du ganz viele Mithibbler mitbringst. Gut eher nicht, daher werden wir alle bestimmt in Gedanken bei dir sein und uns freuen, wenn du in den einsteigen darfst.

Sorry Mädels,

bin nur mit Handy im Inet, daher gehe ch nicht auf jeden ein. Drück Euch aber ganz fest alles was ich habe und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende. Zauberer

schrieb am 27.07.2013 23:28
Zitat
antares21
Zitat
minisonnenblume
Hallo Mädels,

ich schleich jetzt auch mal bisschen hier rum und geb meinen Senf dazu....Kann mich wohl noch nicht vom Piep trennen. Ich wars nicht

@ antares: Ruhig klingt nach entspannt. Ob das so bleibt? zwinker Machst du ne Testreihe? *hibbel*

Ja so entspannt habe ich es die letzten Versuche nicht empfunden. Habe aber Urlaub und das tut sehr gut, selbst die Hitze ist da erträglicher, hoffentlich beten bleibt es so. Na ja garantieren kann ich für nichts. LOL Testreihe kommt erst ab Dienstag.

@ Donia: Meinst du das Ernst mit der Hitze? *staun*
Wenn der Versuch nebenher läuft, umso besser! Aber Morgen beginnt ja deine Testreihe! zwinker Mach s besser als ich!

Testreihe von Donia, da bin ich schon sowas von Elefant möchte ein Bildchen sehen.

Mein Billigtest zeigt immernoch ne schwache Linie. Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass Montag kein Minimini-hCG-Krimi für mich beginnt?
Ich möchte doch gerne weitermachen!!!

Meine hast du ganz sicher, ich weiß ja genau wie das ist.
So jetzt wird gedrückt

ZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseballZaubererBaseball

Bis die Tage Mädels...Ich hab euch im Blick!

Danke, liebe Antares! knutsch
Mit diesem riesen Sack voller Zauber-bitte-kein-hCG-Krimi-Daumen kann ich ja am Montag nun ganz entspannt zum BT fahren! autofahren

Ja, ich bin gespannt, wie lange deine Ruhe anhält, wünsche dir aber gaaaanz lange! Dass du Urlaub hast, is natürlich prima. So kannst du es dir in den nächsten Tagen wenigstens gut gehen lassen. Ich fang schon mal an, für deine Testreihe.

Ich kann total verstehen, das du spät zum BT gehst. Ich hatte bei der 3.ICSI ganz früh. War zwar positiv, aber erstmal ne hCG-Zitterpartie...ätzend.
Übernächste Woche hast du ein sicheres Ergebnis! Und wir lassen nur eins gelten!

Bei Julikeks hab ich mich selbst auf s Ich muss mal eingeladen. Aber sie hat sich nicht gewehrt. Ich wars nicht

Noch was...der Babytimeshop hat mir ein 20er Paket BilligSSTs geschickt, die ich nicht bestellt hab! LOL Da MUSS ich ja quasi beim nächsten Mal wieder ne Testreihe machen.

So, jetzt aber Gute Nacht! schalfen
Ihr habt schon wieder einen Tag im WSWahnsinn geschafft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020