Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Leichte SB an TF + 8 ??
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 27.07.2013 10:24
Hatte heute /eben minimale SB gaaaaaaaanz hellbraun am Toilettenpapier muss ich mir nun sorgen machen ???

Re: Leichte SB an TF + 8 ??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 10:44
Nein, mach Dir keine Sorgen und schone Dich. Wenn Dein Bauch rumort, versuche es mit Magnesium. Ich hatte das auch TF + 10 und 5.-8,. SSW und es ist alles okay.,

Leider kann Dir kein Arzt was dazu sagen, weil die im US eh noch nichts sehen. Nimmst du Utro? Ev. Arzt fragen und Dosis erhöhen.

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:08
Ja ich nehme 6 mal Progestan pro Tag

Es ist auch schon wieder vorbei das war nur eine kurze Sb wirklich minimal

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 27.07.2013 15:06
Keine Sorge, hatte das auch an TF+9/10, sogar mit ein bisschen Blut. BT war trotzdem positiv! Wünsch dir alles Gute...

Werbung
no avatar
   claire 2012
schrieb am 28.07.2013 20:27
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir sogar so ne schmierblutung wünschen. Denn bei meinen 3 Schwangerschaft war es zwei mal so dass ich um diese Zeit rum Einnistungsbluungen hatte.
Leider endeten alle zwischen 7-9. Woche mit ner FG, aber das ist ein anderes Thema...

no avatar
   klara37
schrieb am 28.07.2013 21:01
Hatte ich auch an TF+9, sogar dann auch in der SSWo 7-8! Es ist ganz bestimmt KEIN schlechtes Zeichen. Mein Junior springt jetzt neben mir rum.

Alles Gute!

no avatar
   nicilein10
schrieb am 30.07.2013 22:31
Kopf hoch! hatte am tag 6 und 7 nach transfer blutungen und bin heute 7+1! smile die WS ist der horror.... alles guteee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020