Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Kosten ICSI als Selbstzahler in Großraum Düsseldorf
no avatar
   Nora73
Status:
schrieb am 27.07.2013 10:19
Hi Ihr Lieben,

wollen einen weiteren Versuch im Herbst starten und sind komplett Selbstzahler. Bin daher auf der Suche nach einer KiWuPraxis im Raum Düsseldorf, wo die Kosten für Selbstzahler einigermassen "tragbar" sind und evtl das Labor einen guten Ruf hat...

Danke & lieben Gruß
Nora

Re: Kosten ICSI als Selbstzahler in Großraum Düsseldorf
no avatar
   n.a.a.so
schrieb am 28.07.2013 13:25
Am günstigsten : Unikid, liegt bei ca. 2200€ plus Kosten für Medis. Labor ist sehr gut.
Alle anderen sind deutlich teurer.

no avatar
   Nora73
Status:
schrieb am 28.07.2013 23:49
Dankesehr..Ich glaube generell, dass die Unis günstiger sind...

no avatar
   ide
schrieb am 11.05.2014 09:13
ich habe auch seher grose interese bin selst zahler was würde mir das kosten ochne medikamente

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020