Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieviele Eizellen kann ich erwarten?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 19:39
erledigt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.13 12:11 von MiaTine.


  Re: Wieviele Eizellen kann ich erwarten?
no avatar
   minimaeuschen2014
schrieb am 26.07.2013 21:44
Liebe Miatine, bei meiner zweiten icsi hatte ich einen AMH wert von 0,71 und einen FSH wert von 15 am zyklustag 3. Ich habe dann mit 5 reifen Eizellen eine für mich sehr gute PU erlebt. Letztlich wurden mir zwei Vierzeiler Krümel zurueck gegeben. Leider habe ich heute einen negativen Bluttest gehabt. Es kommt sehr auf das Protokoll und die Anzahl der antralfollikel an, die zu Beginn im kontroll ultraschall gesehen werden. Alles gute


  Re: Wieviele Eizellen kann ich erwarten?
no avatar
   Emilia13
schrieb am 26.07.2013 22:52
Liebe MiaTine,
ich glaube, das ist echt eine schwierige Frage, ich berichte einfach mal, wie es bei mir war: 34Jahre jung, AMH 0,9, habe bei der 1. ICSI mit 150 Einheiten Puregon stimuliert, kurzes Protokoll. KiWu-Prof hat mit ca 10 EZ gerechnet, ich hatte nur 3 traurig. Nun gerade in der Stimuphase der 2. ICSI, stimuliere mit 300 Einheiten Puregon, heute Zyklustag 10 wieder nur 2-3 Follikel zu sehen, bin etwas ratlos und hoffe, dass die ultimative Supereizelle und ein perfektes Spermien dabei sind und es klappt.
Drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute !!!

LG Emilia

Zitat
MiaTine
Hallo, nun möchte ich auch einmal eine Frage stellen: Vielleicht kann mir jemand in etwa beantworten, wieviele Eizellen ich erwarten kann bei einem AMH Wert von 0,5 und einem erhöhten FSH Wert von 15.
Auf was für eine Stimulation muss ich mich einstellen? Ich kann es gar nicht erwarten bis es losgeht...
Herzlichen Dank



  Re: Wieviele Eizellen kann ich erwarten?
no avatar
   Vonnie0808
schrieb am 27.07.2013 08:13
Hallo....bei meiner ICSI hatte ich 8 Eizellen. Und ich habe mit 28 Jahren einen AMH Wert von 0,2. Ich habe mit Menogon 5 Pulver und einer Lösung + Citrotide stimuliert. Leider hat es beim ersten Versuch nicht geklappt. Trotz tollen 7 und 9 Zeller.


  Werbung
  Re: Wieviele Eizellen kann ich erwarten?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 17:55
Hallo!
Da siehst mal, wie unterschiedlich die EZ Ausbeute sein kann, ich hab mit 28 auch einen Amh von >0,2 und kämpfe, dass ich mit 300i.E. Menopur überhaupt mal zwei EZ zuwege bringe...

Bei jeder Frau verläuft die Stimmu unterschiedlich, drücke dir die Daumen, dass gleich die richtige EZ dabei ist!





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020