Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Achtung Blut FG???, nur wer mag
no avatar
   da bißchen blutig lieber anonym
schrieb am 26.07.2013 15:18
Hallo,

ich muss mich mal an euch wenden da es mir keine Ruhe lässt. Hatte letzten Monat meine Periode aber nur 2 Tage und nicht sehr stark, aber billig SST (eb**) waren vor Periode negativ. Nun hatte ich an ZT 9, als ich auf dem WC saß auf einmal wirklich sehr viel helles Blut auf dem Papier, sogar am Arm überall es war wie ein Blutsturtz. Das Blut war hell ohne klumpen wie bei der Mens.Anschließend war alles wieder weg, max noch eine Schierblutung. An ZT 17 hab ich bereits die Mens bekommen viel zu früh für mich normal 25-27 Tage, es waren auch viel Schleimhautstücke dabei.

Hab an ZT 9 direkt beim FA angerufen er meinte das könnte viele Gründe haben aber kann auch ein Abort sein. Er kann aber nix mehr nachweisen oder tun. Hatte sowas in 15 Jahren Mens noch nie. Bin seitdem sehr durcheinander war das eine FG? Ich mach mir solche Vorwürfe hab davor 8 Tage jeweils 2 Tassen Himbeerblättertee am Tag getrunken. Vielleicht bin ich auch noch selbst schuld. Was soll ich davon halten?

Re: Achtung Blut FG???, nur wer mag
Status:
schrieb am 26.07.2013 20:35
Hallo!

Ja, das könnte wirklich eine frühe Fehlgeburt gewesen sein. Aber leider kann man es wohl nicht mit Gewissheit sagen. Es tut mir sehr leid. traurig

Re: Achtung Blut FG???, nur wer mag
no avatar
   KWBiene
schrieb am 26.07.2013 21:01
hi Du,
nachdem ch insgesamt leider 4 FGs hatte, kann ich Dir sagen, dass der hcg noch einige Tage nachweisbar wãre....
kannst Dir einen 10 er frùhtest holen....
kœnnte aber auch von einer aktuellen einnistung stammen oder einfach eine zwischenblutung sein...

lg. Biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020