Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Gonal F nachspritzen!?
no avatar
   Mira5610
Status:
schrieb am 26.07.2013 15:08
Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade im 1. Zklus mit hormoneller Stimulation.
Die ersten beiden Inseminationen unter Clomifen sind fehlgeschlagen.
Nach Aussage meiner Ärztin hat sich die Gebärmutterschleimhaut nicht wirklich gut aufgebaut und lag bei Behandlung nur bei ca. 6mm. Deswegen sind wir auf die hormonelle Stimulation mit Gonal F umgestiegen.

Ich habe am 3. - 5. Zyklustag 37,5 Einheiten gespritzt, einen Tag Pause und dann am 7. Zyklustag dann 75 Einheiten gespritzt.

Heute, am 9. Zyklustag, war ich zur ersten Kontrolle. Gsh 6mm, ein Follikel 18mm.
Die Blutabnahme hat ergeben, dass ich heute und Sonntag nochmal 75 Einheiten nachspritzen und am Montag zur erneuten Kontrolle kommen soll.

Am Telefon können einem die Schwestern nicht wirklich weiterhelfen, wenn man Fragen hat.....da heißt es nur "Der Arzt hat die Angaben gemacht!".

Wißt ihr vielleicht wieso ich nochmal nachspritzen soll? Habe Angst, dass wir nachher den Eisprung verpassen wegen dem Wochenende.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020