Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:31
Mein Krümel ist jetzt definitiv gegangen. Der HCG Wert ist von Montag bei 37,2 auf 6,0 gestern gefallen.

Als ich beim Arzt vorhin raus bin, hat es mich dann doch überkommen und ich habe weinen müssen.

Jetzt hoffe ich dass die Blutungen endlich aufhören.

traurige Grüße

anodien


  Re: Krümel ist gegangen traurig
avatar    UschiBriest
schrieb am 26.07.2013 09:36
natürlich hat es dich überwältigt und du hast weinen müssen!! du mußt es auch raus lassen....

es tut mir wirklich leid!!! sowas sollte man wirklich nicht erleben müssen!! alles gute und nimm dir die zeit, die du brauchst!


  Re: Krümel ist gegangen traurig
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:40
Ach Süße

Lass die Trauer ruhig raus, du darfst traurig sein!
Ich wünche dir, dass dein Körper jetzt alles von alleine regelt. Es sieht ja ganz danach aus streichel

LG Dandy


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:50
Das tut mir sehr leid!!!!

Das Du Weinen musstest finde ich vollkommen normal. Ich habe heute morgen bei der Post bei der Übergabe eines Einschreibens fast losgeheult. Auf einmal war der Kloss im Hals riesengroß und ich musste mich stark zusammenreißen.

Unsere Nerven liegen bestimmt grad völlig blank.

Du hast allen Grund traurig zu sein und das darfst Du auch rauslassen!!!


  Werbung
  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 26.07.2013 10:09
Du Arme, das tut mir so leid! Natürlich musst Du es rauslassen und traurig sein, das ist doch ganz normal!

Alles Liebe und Gute streichel


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 26.07.2013 10:12
ach anodien traurig es tut mir so wahnsinnig schrecklich leid!!! streichel

weine alles raus und schau bald wieder nach vorne!!!

lg


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 10:30
Oh wie traurig. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alles Gute.


  Re: Krümel ist gegangen traurig
avatar    Nickelflocke
Status:
schrieb am 26.07.2013 10:36
Hallo du... mir tut das auch so leid. Dass du geweint hast kann ich verstehen... ich hab auch mal, nachdem ich bei der Kiwu raus bin, ca. eine halbe Stunde im Auto geweint und mit meinem Mann telefoniert. Lass es ruhig raus. Verkrieche dich einen Tag im Bett, wenn du willst.

Ich weiß nichts kann dich jetzt trösten... und ich selbst wünsche mir auch nichts sehnlicher, als dass es beim 1. Versuch klappt. .. aber... du kannst ss werden. Der Beweis ist da! Es war nur irgendwas nicht so wie es gehört und Mutter Natur hat entschieden dass es für euch beide so besser ist... es ist furchtbar traurig, aber ich bin sicher dass du wieder schwanger werden wirst und dann bleibt ihr zusammen! Wünsche dir viel Kraft!knuddel


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 13:20
Also ehrlich, wenn du nicht weinen müsstest, dann würde doch irgendwas mit dir nicht stimmen, oder?!

Es tut mir wahnsinnig leid, was du mitmachen musst... wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die dich in deiner Situation stützen!!



  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   leonam8
schrieb am 26.07.2013 14:47
Liebe Anodien,
es tut mir sehr Leid für dich und ich trauere mit dir. Es ist schrecklich, zuerst sich auf eine Schwangerschaft zu freuen und dann....... Lasse dir Zeit, erhole dich gut, gib die Hoffnung nicht auf. Das ist noch nicht das Ende.
LG


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   Kecke
schrieb am 26.07.2013 14:56
Ach, das tut mir leid. Ich weiß, wie du dich fühlst... der Schmerz ist unerträglich stark und man kann kaum an die Zukunft denken... fühl dich gedrückt.

Viele Erfahrungen, die wir im Leben machen, sind mit Abstand betrachtet, sehr wertvolle Erlebnisse.

Einen lieben Gruß,
Kecke


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 26.07.2013 16:28
Das tut mir sehr leid, Anodien!

Und weinen ist in der Situation mehr als normal! Wäre doch schlimm, wenn es dich gar nicht berühren würde.
Außerdem sind wir mit unseren Nerven doch eh schon total am Limit duch die ganze Behandlung, da können Tränen ja auch manchmal befreiend wirken.

Also weine, schreie oder zerhau altes Geschirr, hauptsache dir geht es danach besser!!! Und wenn das der Fall ist, dann startet ihr in eine zweite Runde und die endet dann sicherlich positiv!

Viel Kraft wünsche ich dir


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 26.07.2013 17:08
Zitat
anodien
Mein Krümel ist jetzt definitiv gegangen. Der HCG Wert ist von Montag bei 37,2 auf 6,0 gestern gefallen.

Als ich beim Arzt vorhin raus bin, hat es mich dann doch überkommen und ich habe weinen müssen.

Jetzt hoffe ich dass die Blutungen endlich aufhören.

traurige Grüße

anodien


ohhh man mein mitgefühl für dich.....kopf hoch und weiter kämpfen ich bin auch gerade HCG versunsichert.....grüße gayatrie


  Re: Krümel ist gegangen traurig
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:15
Liebe Anodien,

Fühle Dich herzlich umarmt und gedrückt. Weinen ist gut, sonst hat man das Gefühl, es zerspringt in einem etwas. Hoffentlich hat Dein Mann für diese Zeit Verständnis. Mir hat übrigens immer nur geholfen, mich auf einen neuen Versuch zu konzentrieren, nach dem Prinzip, die Hoffnung stirbt zuletzt

Lg Sternenmami


  Re: Krümel ist gegangen traurig
avatar    Julikeks
Status:
schrieb am 26.07.2013 22:43
Hallo Süße,

es tut mir leid!!! knuddel
Dieses zweifelhafte "Vergnügen" durfte ich Anfang März auch erleben. Ich habe danach den Gardasee geweint und ziemlich lange gebraucht bis es mir wieder gut ging. Aber ich heule auch bei "banalen" Negativs jedes Mal.
Aber das Entscheidende: Es wird Dir - wie mir - wieder gut gehen - mit der Zeit - und Du wirst die Kraft finden um weiter zu kämpfen, wenn Du willst. Sonne
Und bitte Wein und Schrei soviel Du willst, auch eine ganz frühe Fehlgeburt darf und soll und muss vielleicht sogar betrauert werden.

Liebe Grüße und lass Dich verwöhnen,

Julikeks

P.S.: Es war Deine 1. ICSI, diese hat geklappt UND es gab eine Einnistung! Ich denke, dass lässt hoffeb für die Zukunft!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 22:46 von Julikeks.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020