Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++IUI PIEP am Frei-Sa-So+++++++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:10
Moin Mädels!!!
Hier unsere aktuelle Liste von Sonntag:

.... in der super heißen Hibbelphase sind......

cindy weiss ............................. 1.IUI+11
Sommersonne1976.............................. 1.IUI +10

fibexi 3.IUI +6(Stimu mit Clomi)
Hase0304 2.IUI +5 (in CZ)
Punktchen 1.IUI+4

aeb 5.IUI (Stimu mit Clomi) 8.Zt

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs),Kerstins (nach der1.IUI), Löwilein (biochemische Schwangerschaft nach 2.IUI, KiWu in Ferien) Nadi79 (nach 4IUIs)
Zuzu75????

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 07:06 von Marie*.

Re: ++++IUI PIEP am Frei-Sa-So+++++++++
no avatar
   Punktchen
schrieb am 26.07.2013 08:59
hallo wir versuchen jetzt seit Mai 12 schwanger zu werden, dann sind wir zur Kiwu Klinik und haben uns mal durchtesten lassen. Na ja was soll ich sagen, gleich mehrere Baustellen: SG ist akzeptabel aber nicht gut, ein Eileiter ist zu, und Kremer-Test natürlich auch positiv, so kann das auf natürlichem Wege ja nichts werden traurig

und jetzt sind wir halt mitten in der 1. IUI, und ihr werdet sicher nachvollziehen, ich bin mega nervös und aufgeregt. smile

lg Pünktchen

Status:
schrieb am 26.07.2013 09:56
Hallo Marie!
Na passt schon, ich muss nicht unbedingt auf eine Liste! Weiß ja eh so auch, wie weit ich bin! smile Wusste nicht dass es ein geschlossener Kreis ist, sonst hätt ich mich nicht frech reingeschummelt.

@ Pünktchen: Ich kann deine Aufregung nachvollziehen. Wünsch dir alles Gute! Und lass dich von den Diagnosen nicht erschüttern, es sind Hindernisse, aber keine unüberwindbaren! Ja

no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 26.07.2013 10:40
Liebe Sandiega,

bei uns ist alles ganz entspannt, kannst gerne mitpiepen ohne auf einer Liste zu stehen!! Je mehr Mädels hier sind, desto schöner und lebendiger wirds, find ich....!!!

Werbung
no avatar
   Hase0304
schrieb am 26.07.2013 10:44
Guten Morgen,

hoffe euch geht es allen gut?!

@sandiego, es ist kein geschlossener kreis.wir freuen uns immer über Neuankömmlinge mit denen wir uns austauschen, mitfiebern und hoffentlich bald nitfreuen dürfen.
Du kommst auf die liste damit wir nicht den Überblick verlieren wer wann was vorhat.so brauchen wir nocht 1000x fragensmile

@pünktchen, meine 1.IUI ist jetzt einen monat her und ich weiß genau wie es mir ging.drück dir ganz fest die daumen dass es gleich klappt.

no avatar
   Nadi79
schrieb am 26.07.2013 12:41
So das war dann wohl 4. und letzte IUI traurig
Heute morgen an es+13 ist urintest negativ. Heut Nachmittag kommt noch der anrufen aber das wird sicher auch ein negativ traurig

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:12
Ich möchte natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war sogar der Pipitest an IUI+14 negativ. Sogar der 10er Test!
Ich drück weiter die Daumen!!!! Hoffentlich erfährst du schnell die Ergebnisse!

Status:
schrieb am 26.07.2013 13:44
Solange die Mens nicht eintrudelt ist alles offen, du kannst also noch hoffen!
(Das reimt sich und was sich reimt ist gut!)

no avatar
   Nadi79
schrieb am 26.07.2013 16:38
Negativ traurig das wars dann wohl. Von weiteren IUI s wurde uns abgeraten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 16:39 von Nadi79.

no avatar
   Hase0304
schrieb am 26.07.2013 16:52
Nadi das tut mir sehr leid für euch. Wie sieht nun der weitere Weg aus?

Mich quatscht hier eine privaz an und versucht mir einzureden, dass der richtige und schnellste Weg der ist, dass man einen fremden Mann als Hilfe nimmt. Meine Güte ist es denn nicht jedem sein eigenes Problem zu was man sich entscheidet? Ich bin genervt!!!!!!!!Ich bin sauer

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 27.07.2013 08:20
Tut mir leid, Nadi traurig Fühl dich gedrückt!!!

Status:
schrieb am 27.07.2013 13:08
Hallo alle zusammen. Wie geht es euch so? Arme nadi das tut mir sehr leid. Wir werden aber auch nur vier IUI machen. Wie geht es danach weiter? Ich werde eine gs mit Echovist machen lassen in der Pause und mich kurz erholen. Wenn das alles okay ist machen wir noch drei IUI mit Gonal. Was wurde bei dir schon diagnostisch gemacht?

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 27.07.2013 20:49
Tut mir leid für die Nadi hatte so die Daumen gedrückt

Eine frage kann ich noch offen wenn ein bröckiger leicht blutiger Aussfluss kommt Periode sollte ja erst nächste Woche Donnerstag kommen. Ich meine soll ich noch nen Pipi Test machen

Lieben gruß Cindy

Status:
schrieb am 27.07.2013 21:19
Nimmst du was für die zweite ZH? Hast du schon mal getestet?

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 27.07.2013 21:26
Ladys....ich wollte mich nur kurz abmelden. Morgen früh geht's los smile Aber ja nur bis Mittwoch zwinker Ich für alle und hoffe auch gute Neuigkeiten, wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020