Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++IUI PIEP am Frei-Sa-So+++++++++
no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 28.07.2013 12:04
bin raus habe gestern abend meine mens bekommen hatte es schon geahnt daher halt siedie trauer in grenzen. hab nichts in der zweiten hälfte ei genommen was gibt es da den.
kann man gleich den nächsten versuch starten ?
an alle die noch hoffen ich denke an euch und drücke ganz ganz fest die daumen und due kerze brennt weiter
schönen sonntag euch allen

Status:
schrieb am 28.07.2013 12:20
Das tut mir leid. Wie lang war denn dann deine zweite Zyklushälfte? Bisschen kurz oder? Wenn du eine gks hast, dann kann es evtl das Problem sein, dass sich dann nichts einnisten bzw bleiben kann. Es wird normal standardmäßig bei jeder IUI Progesteron gegeben in der zweiten Zyklushälfte. Meist in Form von Tabletten die vaginal eingeführt werden. Dazu gehören in erster Linie Utrogest, Lutinus und Crinone (ein gel). Ich finde es seltsam dass du nichts bekommst. Sprich den Arzt doch mal darauf an und sag ihn dass du vorher Schmierblutungen hast und die zweite Zyklushälfte zu kurz war.

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 28.07.2013 12:48
das werd ich machen danke für den tipp
eine blode frage was ist gks?

no avatar
   Hase0304
schrieb am 28.07.2013 13:37
Hallo Ladies,

also das find ich jetzt auch etwas komisch, dass ihr alle Medikamente vor und während der IUI bekommen habt. Ich nämlich nicht!!!!!!!! Ich habe nur eine Spritze zum Eisprung auslösen bekommen und mehr nicht. Wobei mein Doc meinte, sollte diese IUI auch nicht klappen, wird er mir Tabletten verschreiben, damit ich mehr Eibläschen habe. War ja bisher immer nur eins.....traurig Wobei wir ja zufrieden wären wenn dieses sich in ein gesundes Krümelchen verwandeltsmile
Aber wir haben uns ja dazu entschlossen, dass wir dann mit IVF/ICSI weiter machen, wenn es wieder negativ sein sollte. Doch bis jetzt werden noch die Hoffnungen nicht begraben, dass es klappen hätte können.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag

Werbung
no avatar
   eva2000
schrieb am 28.07.2013 20:00
Hallo Mädels

Ich leide nach wie vor unter meiner Überstimulation, aber wir durften
am Freitag den Krümel und seinen Herzschlag bewundern. Ist jetzt
3 mm gross.

Ich hatte wirklich nicht mehr geglaubt, dass es noch so weit kommen
würde, und ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis, Euch einen Besuch
abzustatten und Euch zu sagen: Nicht aufgeben! und vor allem:

ICH DRÜCKE ALLEN GANZ DOLLE BEIDE DAUMEN!

So, und jetzt seid Ihr mich endgültig los, nicht, dass Ihr mich noch
"verjagt" (im SS-Forum kenn' ich halt keinen und mir wäre recht,
wenn Ihr alle möglichst bald dort auftauchen würdet ; )

Herzlich

Eva

no avatar
   -aeb-
schrieb am 28.07.2013 22:20
@cindy: gks ist die Abkürzung für Gelbkörperschwäche

Ich habe morgen meinen ersten US und hoffe auf eine IUI am Mittwoch (da habe ich schon einen Gleittag beantragt) - also Daumendrücken, dass unsere Zeitplanung passt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020