Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***ws- piep am Freitag***
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:04
Guten Morgen!!
Hat jemand bt heute? Ich hab gestern nicht alles mitbekommen. ... (außer Minisonnenblumetraurig)

Selbst bin ich tf+ 4. Also nix quasi. Mir is schubweise extrem flau im Magen. Ich rieche Zigaretten von 10 km Entfernung und könnte ko.....
Ansonsten ist alles ok. Wir fahren heute mit unserem Hund und unserer Freundin in ein Haus ins Allgäu. Fast ist es schade dass es gar so heiss ist. Für unsere Momo zumindest. Sie darf nicht in den Menschenbadeseetraurigtraurig Hund geht vor, dann fahren wir für sie an den Fluss.
Genau jetzt ist meine WS. Nix mit aperol sprizz oder ein kühles Bier.

Ich freue mich von euch zu hören!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende! !

Re: ***ws- piep am Freitag***
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:11
Guten Morgen Stechin,

ich werde heut womöglich am abend testen hab aber erst morgen BT. bin kurz vorm sterben, hab sooooooooo angst, möcht nicht schon wieder enttäuscht werden, aber wem sag ich das.. Ohnmacht
anzeichen = 0, rückenschmerzen sind wieder weg...

ich hoffe deine anzeichen kommen von deinem bauchbewohner!!! wünsch euch viel spaß in allgäu!!

lg

schrieb am 26.07.2013 08:38
Guten Morgen,

piep dann auch schnell mit.
Bin ja auch wie @ Stechin erst am Anfang heute TF +2, PU +5 daher kann ich noch lange von keinen Anzeichen sprechen.
Bin heute den ganzen Tag mit Freunden und Kindern im Tieger Park und anschließend Grillen (mit einem kalten alkoholfreiem Hefeweizen zwinker ) So bin ich ganz gut abgelenkt. Mit Absicht habe ich mir in der nähsten Tagen, meine Zeit verplant.

@ Stechin: viel Spass bei Eurem Asflug.

@ Amera: meine Daumen sind für den Test und auch den BT morgen fest gedrückt.

LG

no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:05
Guten Morgen,

ich piepe dann auch kurz mit - bin jetzt TF+8... keine wirklichen Anzeichen von irgendwas und sehe dem BT am Dienstag eher mit mulmigen Gefühl entgegen. Wieder ein negativ wird schwer zu verarbeiten... ist schließlich auch schon unsere 4. ICSI. Nun ja, das WE haben auch wir verplant - heute Abend grillen beim Kollegen, Übernachtung am See, wo wir dann auch den morgigen Tag verbringen werden und sonntags dann ins Fussballstadion. Zu dumm nur, dass ich jetzt in WS bin und wohl auch nur alkoholfreies Bier trinken kann zwinker

Drücke Amera die , dass Du ein gutes Testergebnis haben wirst - ist ja doof, dass Du das Ergebnis erst am Montag bekommst.

Allen anderen ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende und auf dass die Zeit schnell vergeht!

Lgr
Bountina

Werbung
no avatar
   eine_kleine
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:10
guten morgen zwinker

alle daumen für euch und kopf hoch für die wo es nicht geklappt hat.
unsere zeit kommt sicher zwinker

ich bin es+3 und mir fehlt nichts...

no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:10
Guten Morgen,

Ich möchte schon ganz vorsichtig anpiepen. Habe heute Mittag TF von 2 wahrscheinlich Blastos betenund bin ganz durch den Wind. Ich hoffe, alles klappt gut. Vielleicht bleibt noch was übrig für Vitrifikation? Die WS macht mich jetzt schon krank. Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen für ein glückliches Ereignis in 9 Monatensmile

Lg Sternenmami

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 10:12
Bin auch noch da...pfeifen

Bin heute TF+4 und hab am nächsten Mi BT.
Spüre immernoch, dass irgendwas in meinem Uterus los ist. Das ist bestimmt Einbildung.
Hoffentlich ist bald Mittwoch...

Liebe Grüße

no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 26.07.2013 12:00
hallo mädels

bis jetzt war ich nur im zyklusforum ind kurventhread unterwegs..da ich nun aber mit gonal f stimuliere bin ich evtl. hier am richtigen ort? smile
momentan bin ich bei ES+3 und auch im wartestatus ......

liebe grüsse

no avatar
   eine_kleine
Status:
schrieb am 26.07.2013 12:33
Zitat
faenschi
hallo mädels

bis jetzt war ich nur im zyklusforum ind kurventhread unterwegs..da ich nun aber mit gonal f stimuliere bin ich evtl. hier am richtigen ort? smile

liebe grüsse

dann sind wir gleich weit mit dem selben medikament zwinker
drücke uns die daumen

no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:00
Zitat
eine_kleine
Zitat
faenschi
hallo mädels

liebe grüsse

drücke uns die daumen

danke gleichfalls!! smile hast du auch mit ovitrelle ausgelöst?

@alle: führt ihr eigentlich noch eine temperaturkurve oder ist das überflüssig mit der gonal f stimmu?

no avatar
   eine_kleine
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:48
Zitat
faenschi
Zitat
eine_kleine
Zitat
faenschi
hallo mädels

liebe grüsse

drücke uns die daumen

@alle: führt ihr eigentlich noch eine temperaturkurve oder ist das überflüssig mit der gonal f stimmu?

ne hab mit brevactid ausgelöst... ist aber ja ähnlich...

ich führe keine kurve, macht mit den haufen medis glaub ich auch keinen sinn...
bekomme noch progestan und estrifam, da wäre die hochlage eh spitzenmäßig...

no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:50
Zitat
eine_kleine
Zitat
faenschi
Zitat
eine_kleine
Zitat
faenschi
hallo mädels

liebe grüsse

drücke uns die daumen

ne hab mit brevactid ausgelöst... ist aber ja ähnlich...

ich führe keine kurve, macht mit den haufen medis glaub ich auch keinen sinn...
bekomme noch progestan und estrifam, da wäre die hochlage eh spitzenmäßig...

ich habe auch schon utro genommen in der 2.ZH. jetzt mit gonal f meinte mein arzt , dass wir das erstmal weglasse und bei es+7 die blutwerte anschauen...bin gespannt!

lg

Status:
schrieb am 26.07.2013 13:56
Hallo alle zusammen ,

Erstmal drücke ich allen die in den nächsten Tagen BT haben die Daumen ,ich piepe mal leise mit hab mit Puregon stimuliert und mit Predalon am 17.07 ausgelöst ,ab und an was flau im Magen und das Gefühl Muskelkater im Bauch und im Unterleib zu haben und mein Rücken .

Aber das alles kenn ich auch von PMS oder dem fiesen Utro ....

lg Nature-one

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 26.07.2013 14:02
Piepe auch mal kurz mit, bin heute pu + 9, tf + 4, spüre rein gar nichts.
Habe ein schlechtes bauchgefühl... wäre mein 5. negativ.... na ja, abwarten...

Wünsche uns allen positive Ergebnisse!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 14:43
Bin PU+8, TF+3. merk ich was?
Ja das WS echt fiese ist. Hatte gestern Unterleibsschmerzen/Ziehen links, aber kann alles sein.
Das Progeseteron nervt irgendwie, und auch all die anderen medis - ohmann, und ist erst mein erster TF...
Und die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten mal klappt, ist ja eh nicht wahrscheinlich... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020