Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

******Stimmu Piep ***********
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 26.07.2013 06:46
Hallo Ihr Lieben,

Ich eröffne Ihn einmal! Heute ist mein erster Spritzentag und also beginnt dieser Versuch heute. Ich bin positiv gestimmt, ich hoffe es bleibt so. Und nächste Woche weis ich schon mehr da hab schon meinen US. Als Vorbereitung für diesen Versuch musste ich ja DHEA einnehmen, offe das sie Ihre Aufgabe erfüllt hat un deine EZ alle gleich mäßig heran wachsen. Das war bisher immer unser Problem, das ich zwar immer so im Schnitt 14 EZ habe, aber nichts zum einfrieren.

Und wie geht es Euch so?

Gruß Bea

Re: ******Stimmu Piep ***********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 09:10
Hallo.
Ich habe heute 5. ZT und somit 5. Tag an dem ich Estrifam für den künstlichen Kryozyklus nehme. Ist ja irgendwie auch Stimu.
Ich bin ganz positiv gestimmt. nächste Woche Freitag ist US. Bis jetzt war meine GSH an ZT 12 im künstlichen Zyklus immer bei 10-12mm, insofern gehe ich davon aus dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.
TF wird dann wohl der 7.8. sein.
Drücke euch die Daumen für schön viele gute EZ

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:49
Guten Morgen Mädels,

heut ist bei mir ZT2 und ab heut Abend bin ich auch wieder am spritzen. Allerdings ist mein erster US erst am 5.8., da wir heut Abend nach Schweden fahren und erst nächsten Samstag wieder kommen!
Ich bin gespannt, wie sich diesmal alles entwickelt! Hab ja schon mit der Ärztin abgesprochen, dass ich in der WS ein 2. mal Brevactid und zusätzlich 2x2 Utro nehmen will.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Status:
schrieb am 26.07.2013 13:47
feruma@ wünsche dir schönen Urlaub!!!autofahren

Bea@ wieviel musst du spritzen? wievielter versuch ist es? habe am Montag US

moxa@ für US!

ich@ heute 3. Spritzentag, Montag USSonne

Werbung
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 26.07.2013 14:48
Hallo,

Ich muss heute mit 300 i.E. Anfangen und das bis nächste Woche Mi. Es ist mein 4. Versuch allerdings hatte ich noch nie ne Kyro, da hoffe ich ja diesmal drauf.

@ Feruma auch von mir einen schönen Urlaub. Muss Du denn nicht vorher zum US?

@Moxa Das ist super ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

@Lissa ich hoffe für Dich das sich bis Mo ordentlich was bei Dir tut! Spritzt Du Moment auch noch 300 i. E.?

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben Gruss Bea

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 26.07.2013 15:04
Huhu ihr Lieben,

darf ich mit piepen?

Hatte heute PU von 37 EZ. Morgen ruft der Biologe an wieviele sich befruchten lassen haben.
Ist unser 6. Versuch und meine 3. ICSI (siehe Signatur)

Bislang noch keine OHSS Anzeichen... ich hoffe das bleibt so denn wir möchten unbedingt einen frischen Blasto Transfer am Mittwoch machen.

Ich hab das Antagonisten Protokoll mit 125 Gonal und 1x Menogon HP gehabt. Cetrotide zum ES unterdrücken und ausgelöst mit Decapeptyl.

@all: Drücke euch allen für eure Stimu die Daumen

LG Wunschkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 15:07 von Wunschkind85.

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 26.07.2013 15:07
Nein ich muss nicht eher zum US. Hab immer recht lange Zyklen und mit 50IE Puregon war es in den letzten Zyklen nicht sehr erfolgreich. Ich Spritz ab heut bis Donnerstag 50Ie und dann Freitag bis Sonntag 75IE und dann am 5.8. muss ich zum US, ich denke, dass dann noch kein Folli groß genug sein wird.
Wir sind auch noch bei GvnP

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 16:15
Hallo Zusammen,

ich piiiieeeepppeeee auch wieder mit smile

Ich bin heute an ZT 10 und hatte gestern Folli-TV. Zwei kleine Follikel waren zu sehen, was für mich
schon ein tolles Ergebnis ist, jetzt kann ich nur hoffen, dass sie schön wachsen, damit ich nächste Woche
den Eisprung auslösen kann (für GvnP). Am Montag ist der nächste Ultraschall Termin beten

Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen

Liebe Grüße

wunschkind2013

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 26.07.2013 18:08
@ Wunschkind 85 das sind echt viele EZ, dann Drücke ich Dir mal dieDaumen das zu einen Blastozyten Transfer kommt. Und du nicht eine Überstimmulation bekommst.
@feruma Achso ich dachte schon, das erklärt es auch. Na dann Genies auf jeden Fall Deinen Urlaub, so das Dein Körper entspannt ist und die Follikel ordentlich wachsen tun.
@ Wunschkind 2013 Dir wünsche das sich Deine 2 Follikel ordentlich entwickeln und es dies mal klappt mit der SS.

@ All Ich freue mich auf neue Neukigkeiten von Euch.

Gruß Bea

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 18:11 von BeaOb.

no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 26.07.2013 18:44
Yeah, nach schier endloser Warterei auf meine Mens piepe ich nun fröhlich mit. Bin ZT 5 und hatte heute ersten Folli-TV. Schleimhaut ist lt. Arzt schon super aufgebaut, aber erst 4 Follis zu sehen (alle links, rechts tut sich noch nichts). Soll ab heute Abend meine Puregon Dosis von 250 auf 300I.E. erhöhen. Finde ich recht hoch.
Punktion wird entweder am 02.08. oder 05.08. sein (blödes Wochenende ).

LG
Basia

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:43
Hallo Basia HH,

Ich nehme auch das erste Mal so eine Hohe Dosis zu mir allerdings mit Menopur. Aber bei mir war es bisher immer so das ich reichlich EZ hatte, jedoch sind sie bei mir immer unterschiedlich von der Reifung.
Wenn alles wie immer läuft haben, wie wohl zur gleichen Zeit Punktion. Am Mi. hab ich ja meinen US und dann weiß ich mehr.

Gruß Bea

no avatar
   Temptation
Status:
schrieb am 26.07.2013 20:03
Bin ich hier richtig zum mitpiepen?

Bin Stimu-Tag 9 und war heute beim US...Follikel sind noch nicht groß genug, daher Dienstag Kontrolle und Donnerstag wohl Punktion *aufgeregtbin*

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 26.07.2013 22:30
Hallo Temptation,

Klar bist du hier richtig. Na dann drücken wir Dir mal die Daumen für Di. Das ist super Auf das die ordentlich noch wachsen!

Guten Nacht und bis Morgen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020