Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
avatar    enzian78
Status:
schrieb am 25.07.2013 20:04
Hallo Mädels,

vor zwei Wochen hatte ich nach einem Kryozyklus mit einer Blastozyste endlich mal eine Fruchthöhle im US und ein HCG von 4400 an TF+ 17.
Leider hat es nicht gehalten, bereits am nächsten Tag hat es angefangen zu bluten, und im nächsten US war nichts mehr zu sehen.
Heute bin ich ZT 6, das HCG ist noch 86.

Was meint ihr, wie lange muss ich jetzt pausieren bis zur nächsten IVF? Und wie lange dauert es, bis das HCG wieder ganz gefallen ist?

LG eure Enzian


  Re: Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
no avatar
   Stellalu
Status:
schrieb am 25.07.2013 23:35
Hallo
Mir wurde geraten drei Monate zu pausieren.Wir warten länger, aber das hat andere Gründe.
Mein HCG ist auch leider noch nicht ganz unten. Bei mir sind aber wohl noch Reste in der GM und bekomme deshalb Methergin-Spritzen. Wenn alles raus ist müsste es aber ziemlich schnell wieder bei 0 sein.
Alles Gute!
Lg, Stellalu


  Re: Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
avatar    Luzie***
Status:
schrieb am 26.07.2013 06:05
Hallo Enzian,

ich würde vermutlich mindestens einen Zyklus pausieren, damit sich die Gebärmutterschleimhaut komplett wieder ab- und aufbauen kann.
Und das HCG sollte vermutlich auch wieder ganz abgebaut sein.

Ich hatte im Juli eine AS in der 9.SSW und direkt zwei Wochen später wieder einen Follikel im US nachweisbar, laut meinem Gyn von der Größe entsprechend Zyklustag 8.
Mir wurde keine Pause bzw. Verhütung empfohlen, allerdings probieren wir es momentan auch auf natürlichem Weg und nicht mit einer Stimulatinsbehandlung.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Aber letztendlich musst Du das es mit deiner KiWu absprechen.

Grüße
Luzie


  Re: Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 26.07.2013 07:25
Hi ,

also ich hatte letzte Woche Montag einen HCG von 2.000 und bereits letzte Woche Donnerstag war er auf 29. Gestern nochmal BT: 0. Ich habe jetzt schon wieder nen Eisprung und mir wurde ein Zyklus Pause geraten damit sich die Schleimhaut auf- und abbauen kann. Wir machen im nächsten Zyklus weiter!

LG, Wölkchen


  Werbung
  Re: Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:09
Oh man, liebe Enzian, es tut mir so leid zu hören!!! Hoffe, dass ihr bald wieder loslegen könnt und wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung, dass Du/Ihr es schnell verarbeitet. streichel

Ganz liebe Grüße
Bountina

knuddel


  Re: Wie lange pausieren nach FG in 6. SSW?
no avatar
   mopsy636
Status:
schrieb am 26.07.2013 17:19
Liebe Enzian,

Oh nein was für Nachrichten!
Es tut mir so leid, so ein Mist auch.
Hast du schon eine Idee warum es nicht weitergeht?
Mensch du arme, schicke dir eine umarmung

Mopsy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020