Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Test wagen? Ohnmacht
no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:17
Hallo ihr lieben. Ich schon wieder grüne Punkte

Heute bin ich nach meiner Rechnung es+14 (es war am 12.07 laut ovu test) jetzt frage ich mich ob ich nen test wagen soll. Was haltet ihr davon? Ich hab gestern zum Spaß nen ovu test gemacht und da war ein leichter 2ter strich zu sehen zwar nicht so wie der kontrollstrich aber er war deutlich da. Ich erinnere mich das ich letztes jahr im juli auch schon mal zum ende des zyklus einen ovu test gemacht habe und der auch so nen leichten strich hatte und kurz danach wurde festgestellt das ich schwanger bin. ( leider Eileitersvhwangerschaft)

Ich freu mich über jede antwort smile Elefant

Re: Test wagen? Ohnmacht
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:59
Klar kannst du bei es + 14 testen. Besser wäre mit morgenurin und mit nem guten Test. Heute werden im Urin dann die hcg Werte von vorgestern auftauchen.
Viel Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 14:01 von kerstins.

no avatar
   julia10119
schrieb am 25.07.2013 14:28
ich würde es auch testen! Aber wie schon geschrieben wurde, lieber mit dem Morgenurin!
Ich drück dir fest die Daumen

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:32
Okay dann werde ich nachher nen test kaufen und ihn morgen in der früh machen smile oh gott bin ich nervös. Ohnmacht drück mir die daumen!!

Werbung
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:53
ich werd wahrscheinlich morgen abend einen machen! wem sagst du das?? ich bin waahhhhnnnnnsiiiiiiiiiinnnnnnniiiiiiiggggggggg nervös!!! Ohnmacht

drück dir ganz fest die

sag bescheid wies ausgegangen ist!
lg

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 15:15
Vielen vielen lieben Dank für den Zuspruch. knutsch
Amera dann können wir ja zusammen hibbeln. Sag mir auf jeden fall bescheid was rausgekommen ist bei dir. Ich werde es euch morgen in der Früh gleich verkünden! Hat von euch schon mal jemand orakelt?

Status:
schrieb am 25.07.2013 15:37
Hi glm90!
Vergiss das orakeln, das macht dich nur kirre.

Hatte auch schon wunderbar positive Orakel bzw. einzelne positive LH-Tests am Zyklusende. Schwanger war ich aber noch nie. Das dein Ovu einen leichten Strich zeigt kann also alles oder nichts heißen (wie so oft).

Also einfach richtigen Schwangerschaftstest machen, dann hast du Gewissheit!
Ich wünsch dir alles Gute!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 15:38 von sandiega.

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 15:43
Ja morgen in der früh mach ich nen Frühtest. Hab ich mir gerade gekauft Elefant

no avatar
   Evechen
Status:
schrieb am 25.07.2013 16:44
liebe gml90,
na toll jetzt hibbel ich mit dir,werde dein ergebnis freudig erwarten!
Ich drück dir die daumen

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 17:37
Oh das ist süß von dir evechen. Liebe Dankeschön. Gleich morgen im der Früh sag ich euch bescheid!

no avatar
   glm90
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:35
Also ich hab es nimma ausgehalten und der test war negativ sehr treurig
Naja dann warte ich jetzt auf die mens. Danke fürs mit hibbeln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020