Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Naturmoor- habt ihr Erfahrung?
no avatar
   leonam8
schrieb am 25.07.2013 10:39
Hallo Mädels,
habe da noch eine Frage.Habe im Internet über Naturmoor gelesen, dass diese Durchblutung der Gebärmutter erhöht und hilft auch bei kleineren Entzündungen. Habt ihr Erfahrung? Wie lange und wie oft habt ihr die angewendet. Schaden kann es nicht oder?
LG

Re: Naturmoor- habt ihr Erfahrung?
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:17
Wie das bei der Gebärmutter ist weiß ich nicht. In der ss dürfte ich das am rücken haben wegen Verspannungen. Schaden kann's nicht, Denk ich auch. Außer evtl in der Warteschleife wegen der waerme... Keine Ahnung. Jedenfalls zieh dir keine weiße Unterwäsche an, das Zeug färbt smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020