Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++++IUI PIEP am Donnerstag+++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:50
Moin Mädels!!!
Hier unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase ist......

Nadi79............................... 4.IUI+12

cindy weiss 1.IUI+8
Sommersonne1976 1.IUI +7
fibexi 3.IUI +3(Stimu mit Clomi)
Hase0304 2.IUI +2 (in CZ)

aeb 4.IUI (Stimu mit Clomi) 5.Zt

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs),Kerstins (nach der1.IUI), Löwilein (biochemische Schwangerschaft nach 2.IUI, KiWu in Ferien)
Zuzu75????

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

Re: +++++++++IUI PIEP am Donnerstag+++++
no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 25.07.2013 10:16
Guten Morgen,

bei mir hat heut Nacht die Blutung eingesetzt. Ich bin echt froh...dann ist der Zyklus endlich vorbei zwinker

Status:
schrieb am 25.07.2013 10:43
Hallo Ihr Lieben!
Ich schummel mich mal dazu! Ich wars nicht
Glückwunsch an die positiven und dem Rest fröhliches Weiterhibbeln!

LG
Sandiega

.... in der super heißen Hibbelphase ist......

Nadi79 4.IUI+12

cindy weiss 1.IUI+8
Sommersonne1976 1.IUI +7
sandiega 5.IUI+5 (Stimu mit Clomi)
fibexi 3.IUI +3(Stimu mit Clomi)
Hase0304 2.IUI +2 (in CZ)

aeb 4.IUI (Stimu mit Clomi) 5.Zt

Pause:
Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI), Sternchen257 (nach 4 IUIs),Kerstins (nach der1.IUI), Löwilein (biochemische Schwangerschaft nach 2.IUI, KiWu in Ferien)
Zuzu75????

Wechsel auf IVF/ICSI:
Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)
Tinchen83 (nach 2 IUIs)
JDeaver (nach 2 IUIs)

Positiv getestet Elefant
skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 10:45 von sandiega.

no avatar
   sternchen257
Status:
schrieb am 25.07.2013 10:47
Morgen!

@löwi: das ist doch gut, dass du jetzt nach Vorne schauen kannst. Ich hoffe, du sammelst viel Kraft für den nächsten Versuch.

@marie: ist doch schon mal gut, dass zum. 50% übernommen werden. Vielleicht ja sogar noch mehr. Und vielleicht wohnt ihr ja noch ein einem "passenden" Bundesland? Habt ihr schon Termin für ein Erstgespräch??

@hase: ich drück euch die Daumen, dass du erstmal kein böhmisches Essen mehr bekommst smile

@nadi: hast du wirklich 4. IUIs ohne BS gemacht?? Wollte der Arzt nicht mal vorher gucken? Bei uns wird spätestens nach der 3. neg. eine gemacht.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag. winkewinke

Werbung
no avatar
   Punktchen
schrieb am 25.07.2013 12:20
hallo

erstmal drücke ich euch allen fest die Daumen, und herzlichen Glückwunsch bei denen, die schon schwanger sind.

darf ich mich auch zu euch einreihen?

ich hatte gestern meine 1. IUI - und bin mega aufgeregt smile

lg

Pünktchen

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:24
Nadi, ich hatte die bs vor den Iui weil man ja erstmal wissen muss ob's Überhaut klappen könnte. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung bs an sich war unproblematisch.

Loewi, wie gut!

Marie, freut mich, das ist viel Wert wenn ein Teil übernommen wird!

Und Willkommen an s..... (hab grad den Nick vergessen)

Was mich angeht, wir können weitermachen, Kk zahlt zwar immer noch nicht aber meine Mutter hat uns Geld für einen weiteren Versuch geschenkt. Total lieb von ihr, sie hat selber grad gebaut und verzichtet auf ein Carport dafür.

no avatar
   Nadi79
schrieb am 25.07.2013 12:43
Huhuuu

Also es gibt Neuigkeiten !! Ich soll schon heute an es+12 zum BT kommen !! Ob man da wohl schon das hcg erhöht hat ???
Morgen geht es leider von der Praxis aus nicht und Montag kann ich nicht also dann heute Nachmittag. Getestet hab ich heute morgen nicht mehr. Das Ergebnis soll es dann morgen Mittag geben!!

@ Sternchen Was wohl gemacht wurde sind die Eileiter mit Kontrastmittel gespült und da war alles durchgängig. Mal sehen was die Bauchspiegelung bring .

no avatar
   Hase0304
schrieb am 25.07.2013 13:04
Hallo ihr Lieben,

@ sternchen, danke ich hoffe es auch, dass die Fahrerei ein Ende hat. Vor allem bei der Hitze mit Hund, Gepäck und Auto ohne Klima Gute Nacht Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen.....

@ löwelin, es freut mich, dass du den Zyklus abhacken und den Neuen starten kannst. Hoffe für euch, dass ihr auch die Kraft dafür habt.

@ an die "Neuen", herzlich Willkommen im Forum smile

@ Nadi, was genau soll denn dann bei der Bauchspiegelung gemacht werden? Bei mir wurde dies nämlich auch gemacht. Man hat nach den Eileitern und der Gebärmutter geschaut und eben ein Mittel gespritzt um zu schauen wie schnell und wie durchgängig dieser "Weg" ist. Denn schafft es das Mittel nicht, schaffen es die Spermien auch nicht zwinker Aber das weißt du ja sicherlich wenn es bereits gemacht wurde.

@ Marie, toll dass du uns nicht hängen lässt und den Piep weiter führst. Wie gehts dir denn????

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:07
@Sandiega: Herzlich Willkommen bei uns zwinker

@Marie: steigt ihr auf ICSI/IVF um? Sorry...hab das irgendwie in meinem Chaos nicht mitbekommen traurig Könnt ihr nicht die KK wechseln für mehr Zuschuß?

@Punktchen: auch an dich ein herzliches Willkommen zwinker Ich war nach der 1.IUI auch tierisch aufgeregt zwinker

@kerstins: das sind ja tolle Nachrichten!!! Total lieb von deiner Mutti smile Ach, Muttis sind doch immer die Besten zwinker Meine greift uns auch immer mal unter die Arme - und wir haben nur 50% Zuzahlung. Aber da mein Mann ja noch einen Sohn hat für den er auch Unterhalt zahlt, ist es doch ab und zu mal eng. Ich freu mich für dich! Macht ihr dann im nächsten Zyklus weiter oder möchtet ihr trotzdem eine längere Pause machen?

@Nadi: Uuuui....ich bin gespannt!!! Was sagt denn heute dein Bauchgefühl?

@me: Mensschmerzen grmpf Aber Vorletzter Arbeitstag und freue mich auf den Urlaub Ich freu mich sehr

no avatar
   Nadi79
schrieb am 25.07.2013 15:58
Mein bauchgefühl sagt negativ traurig

Vielleicht ist nicht verkehrt wenn noch mal richtig geschaut wird. Zb kann man eine Endometriose auch nur über eine Bauchspiegelung feststellen. Das ist jetzt meine 4. IUI irgendwo muss es ja dran liegen sonst hätte es ja schon geklappt . Jetzt heißt es warten bis morgen Mittag traurig

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 25.07.2013 16:05
Wenn ich aus der bisherigen Kiwu Zeit etwas gelernt habe, dann, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Bei der 1. IUI habe ich kein gutes Gefühl gehabt und er war negativ. Bei der 2. IUI habe ich direkt ein gutes Gefühl gehabt. Super Follikel, sehr gutes SG und zuhause noch 2x nachgelegt. Und ich habe immer gesagt "wenn es jetzt nicht klappt, dann niemals". Deswegen war ich so fürchterlich fertig als ich meine Mens bekam und der Pipitest negativ war. Nun gut, die letzte Woche hat ja gezeigt, das es doch geklappt hatte. Also hat mich mein Gefühl im Versuch nicht getäuscht. Der Ausgang war natürlich nicht so schön, aber woran es auch immer lag...zumindest habe es eine Befruchtung.

BS und GS sind wahnsinnig wichtig. Bei mir wurde sie vorher gemacht. Allerdings wegen des PCO und weil ja die ganzen kleinen Follis weggemacht werden mussten. Sonst war aber alles ok.
Noch ist bei dir ja etwas Hoffnung bis morgen Aber danach....lieber eine BS/GS!

no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 25.07.2013 19:13
Hallo ihr Lieben,

ja, ich brings noch nicht übers Herz, den Piep morgens nicht reinzustellen....ich finde, wir habens hier echt sehr nett miteinander!!!!
aber am 8.August fliegen wir in die USA für 2 Wochen und dann kann ich das wirklich nicht mehr machen....aber vielleicht findet sich bis dahin eine, die Lust hat den Piep weiter zu führen...eventuell kann ich ihn nach dem Urlaub wieder übernehmen.

Ich faste gerade das 1. Mal in meinem Leben, heute ist schon der 5. Tag und mir gehts jetzt richtig gut damit, eine tolle Erfahrung. Hab in den letzten Monaten 3-4 kg zu genommen, entweder vom Brevactid oder vom Frustnaschen, Schkoklade, Krokranteis....Eiscreme Was meint ihr?
das Fasten hilft mir auch diese Hitze besser zu überstehen. Und es könnte sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken laut Studienlage...was frau nicht alles versucht!!!

Wir machen gerade KIWu Pause, ganz vielleicht nach unserem Urlaub noch eine 5.IUI (da wäre ich ja hier fast Rekordhalter) , wenn ich meinen Mann nochmal dafür gewinnen kann (er wollte nimmer) und September/Oktober dann 1.IVF bzw Not-ICSI. Wir hoffen das dir Private KK meines Mannes doch 100% übernehmen und wir haben sie noch mal angeschrieben.

@kerstins: das freut mich total, das ihr noch einen Versuch machen könnt!!!! Für wann plant ihr ihn?

@löwilein: super daß deine Mens schon eingesetzt hat, und du den Zyklus für dich wirklich beenden kannst. Hey wann fahrt ihr los und wo geht es hin? Werdet ihr nächsten Zyklus weitermachen?

@sternchen schön daß du uns weiterbesuchen kommst, hoffe dir gehts auch gut in der Pause!

@Nadi hoffentlich kannst du heute schlafen, das ist wirklich sehr spannend, drücke auch fest die Daumen!

Status:
schrieb am 25.07.2013 20:08
huhu mädels und hallo liebe punktchen.

bin heute iui+3 und mir gehts gut. hatte heute mittag für ca. 20min einen recht starken schmerz im rechten eierstock. schätze ich zumindest mal. jetzt isses wieder weg. vielleicht kämpft sich der embryo gerade durch...hab ich zu meinem mann gesagt. lach! smile

mein gefühl ist bääähhhh. ich hatte nun 3x hintereinander, bei jeder iui, immer nur rechts einen follikel. und was wenn rechts zu ist? nun ja, wir haben uns nun entschieden, nach dem 4. und letzten versuch mit clomifen, dann doch eine gebärmutterspiegelung mit prüfung der eileiter zu machen unter kurznarkose mit propofol. wer von euch hatte schon eine kurznarkose mit propofol und wie ging es euch nach dem aufwachen? ich habe so eine angst davor...

no avatar
   Hase0304
schrieb am 25.07.2013 20:38
Hallo Fibexi,

ich hatte bei meiner Bauchspiegelung eine Vollnarkose und diese Narkose war auch die aller erste die ich absolut nicht vertragen habe. Mir ging es richtig schlecht. Mir war übel mit Brechreiz und übergeben hab ich mich dann auch, schwindelig, Schweißausbrüche,..... Richtig schlecht traurig

Du hattest einen Tag vor mir deine IUI und ich drück euch ganz fest die Daumen. Hoffe, dass dir und mir dieser Monat Glück bringtsmile Bei mir war es die 2. IUI und ich hatte auch immer nur einen großen Folli und auch auf der rechten Seite. Jetzt meinte der Doc, dass wir beim nächsten Mal mit Tabletten probieren können um mehr Follis zu bekommen. Allerdings hatten mein Mann und ich uns schon vorher dazu entschlossen, sollte dieser Versuch nicht klappen, auf eine IVF/ICSI umzusteigen. Da wir ja Selbstzahler sind, nutzen wir lieber die Restersparnis für eine höhere Chance, dass es klappt.

Status:
schrieb am 25.07.2013 20:45
Lieber Hase,

eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose kannst du leider nicht mit einer Gebärmutterspiegelung unter Kurznarkose vergleichen. Das ist was komplett anderes. Eine Vollnarkose hatte ich auch schon mal beim Entfernen der Weisheitszähne. Danach hatte ich auch noch leichten Schwindel und Kreislaufprobleme. Da war ich allerdings auch noch ein Teenie und sehr sehr schlank.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Vielleicht dürfen wir ja auch bald auf die Positiv-Liste hüpfen smile Ich teste am 3.8. und du?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020