Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++++++++IUI PIEP am Donnerstag+++++
no avatar
   Hase0304
schrieb am 25.07.2013 21:00
Hallo Fibexi,

wurde denn bei deiner Bauchspiegelung die Gebärmutter nicht mit untersucht???? Also bei war das alles eine OP.....
Aber so schlecht wie es mir da ging, ging es mir noch nie. Und ich hatte schon seeeeehr viele OPs, als Ex-Sportlerin smile

Ach ich weiß nicht, ob ich testen soll oder einfach abwarte..... Wo ich doch so furchtbar schlecht bin im Warten Ich bin konfus
Aber ich denke, dass ich testen werde. Denn am 7.8. habe ich in einer Spezialklinik beim Prof. einen Termin zwecks meinem Knie. Und da sollte ich besser wissen ob die mich röntgen können und ob ne OP in Frage kommt oder nicht.

@ Marie, ich find es echt klasse, dass du uns nicht im Stich lässt. Aber stress dich ja nicht so kurz vor deinem Urlaub zwinker

Status:
schrieb am 25.07.2013 21:10
Ich hatte noch nie eine Bauchspiegelung.

Ja, vor dem Röntgen würde ich auf jeden Fall testen.

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:36
@Marie: wir fahren am Sonntag los nach Weimar. Mein Mann kommt dort gebürtig her und wir versuchen jedes Jahr für ein paar Tage in seine Heimat zu fahren. Allerdings übernachten wir dann im Hotel, da er dort keine Verwandtschaft mehr hat. Diesmal nehmen wir erstmals seinen Sohn und meine Mutter mit. Ich bin gespannt wie es den beiden gefällt zwinker

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:50
Hallo Marie, wir haben Erstgespräch in der neuen Klinik am 29.8. Ich nehme also an dass wir etwa im Oktober wieder starten können.

Fibexi, keine Ahnung was es für eine Narkose war, aber nachdem ich schonmal eine schlecht Verträgen hatte sag ich das jetzt jedes mal vorher und seither war nichts mehr. Die bauchspiegelung an sich war sehr unproblematisch, nach ein paar Stunden konnte ich nach Hause, ne Woche lang Druck an der Hosennaht und dann war alles ok. Der Bauch ist n bisschen dick paar Tage und klar hat man nen leichten Schmerz, aber nichts dramatisches. Ich hab nach zwei Tagen, also am dritten Tag, wieder gearbeitet. Alles gute erstmal für die es und dann evtl dafür.

Werbung
no avatar
   aeb nicht angemeldet
schrieb am 26.07.2013 08:00
Hallo,
hier noch ein verspäteter piep von mir.
ich nehm brav mein Clomi sonst gibt es nicht wirklich etwas zu berichten.

@Marie wir sind ja auch schon in der Stimmu für die 5. iui, ich würde mich also freuen, wenn noch jemand an das 'man muss es nur öfters versuchen, dann klappt das schon' glaubt smile
Bauch-/Gebärmutter-Spiegelung habt Ihr aber schon gemacht, um noch Baustellen bei Dir auszuschließen?

@all falls hier noch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet sind: ein paar Mädels hier aus dem Forum treffen sich am Samstag in Frankfurt zum Kiwu-Frühstück. vielleicht mag jas noch jemand smile

LG
aeb

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020