Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 25.07.2013 04:44
hallo ihr lieben,

ich bin heute PU+9 und TF+6. habe heut morgen einen pipitest gemacht und der war negativ sehr treurig
meint ihr es war zu früh?
oder muss ich mich auf ein negativ einstellen?
spritze heute das erste u letzte mal ne halbe brevactid nach, dann kann ich bis sonntag das testen erstmal lassen oder?

danke fürs antworten!


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:30
Ja 9 Tage nach PU ist zu früh. Was das Brevactid betrifft, machen viele ne Testreihe, um zu sehen, wann es raus ist. Drück dir fest die Daumen für den nächsten Test


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:39
Mein Test war an PU+12 negativ und ich war total down. Der BT war dann trotzdem positiv zwinker


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:21
Zitat
Snoooopy
Ja 9 Tage nach PU ist zu früh. Was das Brevactid betrifft, machen viele ne Testreihe, um zu sehen, wann es raus ist. Drück dir fest die Daumen für den nächsten Test

das tut gut zu lesen smile
weißt du, wielange es erfahrungsmäßig dauert bis das brevactid raus is?


  Werbung
  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:43
Zitat
Wölkchen*
Mein Test war an PU+12 negativ und ich war total down. Der BT war dann trotzdem positiv zwinker

was für ein glücklichmacher dein post! danke smile
hast du nach PU+12 keinen test gemacht? wann war denn dann der BT?
achja u hattest du iwelche SSanzeichen?


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:49
Viel zu früh
mach dir noch keine sorgen


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   funzel1986
schrieb am 25.07.2013 09:12
Huhu, da is noch alles offen habe gestern mit meiner kiwu tel die sagten das man frühestens an tf+11 einen bt machen kann wo man mindestens 20 hcg nachweisen muss also selbst da würde der pipitest neg ausfallen. Das brevactid hat sich bei mir erst nach eine woche abgebaut. Wünsch dir viel Glück und
Ich hab morgen bt ind sitz auch schon total auf kohlen zwinker


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 25.07.2013 10:20
Hallo Mädels,

es scheint so, als wären kalinka und ich exakt in der gleichen WS - habe ebenfalls heute morgen einen negativen Pipitest gemacht und war schon sehr enttäuscht... aber wenn ihr meint, dass noch Hoffnung besteht, gebe ich noch nicht auf. Es ist unsere 4. ICSI und bislang noch nie eine Einnistung gehabt, also immer 0-2 hCG. traurig

Ich drücke allen anderen ebenfalls die Daumen!


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:20
Kann mich nur anschließen war viel zu Früh ist alles noch drin
Bin heute auch Transfer +6 trau mich nicht diesmal zu testen Ich wars nicht, hab es das letzte mal auch gemacht und bin danach total im Gefühlscaos versunken. Nein nein nein diesmal halte ich bis zum BT durch, wiederum hat es Vor und - Nachteile Ich wars nicht
Liebe Grüßchen Bienchen


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:21
Zitat
funzel1986
Huhu, da is noch alles offen habe gestern mit meiner kiwu tel die sagten das man frühestens an tf+11 einen bt machen kann wo man mindestens 20 hcg nachweisen muss also selbst da würde der pipitest neg ausfallen. Das brevactid hat sich bei mir erst nach eine woche abgebaut. Wünsch dir viel Glück und
Ich hab morgen bt ind sitz auch schon total auf kohlen zwinker


schön zu lesen! ah okay, dass heißt man wir wie oben eine mitkämpferin schon geschrieben hat, an tag 12 immer noch kein postiv durch nen pipitest bekommen....
was eine woche hielt das brevactid bei dir an? ohje, dann wirds knapp, dass ich vorm BT nochmal daheim teste zwinker


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   kalinka12
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:25
hey drück eich auch so feste die daumen!
ich bereihe es auch total, hätte mind noch bis mo warten sollen traurig
hoffentlich bekommen wir ein positiv!!! Amor
wann hast du BT? smile


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 13:41
Hi,
Ich bin heute tf plus 7 und langsam fange ich an durchzudrehen sehr treurig es ist unser erster versuch und diesmal merke ich nix! Beim ersten mal hatte ich ziepen, drücken, pieksen und und und.... und diesmal nix, ob das ein gutes zeichen oder doch schlecht traurig

Würde am liebsten auch jeden morgen einen test machen aber es ist viel zu früh :'(

Habt ihr irgendwelche anzeichen?

Lg


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:46
Hallo

der TF Tag ist eigentlich eher unwichtig viel wichtiger ist Pu Tag bzw ES Tag , da ja jeder einen anderen TF Tag hat manche bekommen nach 3 Tagen die Eizellen wieder zurück andere erst nach 5 Tagen..

Vor Pu+12 brauchst von daher gar nicht erst testen , ich empfehle immer erst ab PU+13 zu testen um ein einigermassen sicheres Ergebniss zu bekommen mein BT von der Klinik aus ist erst PU+15 darum teste ich immer selber erst am PU+14 ..

Lg

Manuela


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:49
Zitat
kalinka12
Zitat
Wölkchen*
Mein Test war an PU+12 negativ und ich war total down. Der BT war dann trotzdem positiv zwinker

was für ein glücklichmacher dein post! danke smile
hast du nach PU+12 keinen test gemacht? wann war denn dann der BT?
achja u hattest du iwelche SSanzeichen?

nee hab mich nicht mehr getraut, weil sich alles nach Mens angefühlt hat!!!
mein BT war an PU+14 und die Ärztin meinte ich hätte nicht so früh testen sollen. Und ich dachte immer an PU+12 müsste der 10er auf jeden Fall was anzeigen... an PU+15 hatte ich dann mim CB Digi Schwanger getestet zwinker


  Re: TF+6 negativer test, aus der traum??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 13:53
Hallo Manuela,
hatte meine PU am 16.07 also +9, das ist noch so lange hin zum Test *schnief*

Lg daga




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020